Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hobbys verbinden!    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

Note 03. mars 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17CPW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. mars 2012 Igab trouvé la géocache

Ich muß meinen Vorloggern zustimmen, T1 ist das nicht, wenn auch sehr gut zu beklettern. Trotzdem danke für diesen Cache.

trouvé 01. janvier 2012 Ochtumwelle trouvé la géocache

Bei einem schönen Neujahrssparziergang gut gefunden! Die Schuhe waren allerdings mehr als schlammig...

trouvé 10. septembre 2011 Die Abenteurer trouvé la géocache

Heute den Cache schnell in einem interessanten Versteck gefunden

trouvé 10. avril 2010 Blackecho trouvé la géocache

DFDC. Hab ihn schnell und gut gefunden.

in: Ü-Ei^^

out:  Magnet

Blackecho 

trouvé 18. juillet 2009 LeBowski777 trouvé la géocache

Mein erster geloggter Cache auf OC. Den Cache zu finden war ziemlich einfach. Mit offenen Augen geht das schon ganz gut...Wink Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Gegend. Zum Drachen steigen lassen werde ich das auch mal nutzen. TFTC!

The Big LeBowski777

Nach kurzer Überlegung: No trade...

pas trouvé 01. mai 2009 cofu n'a pas trouvé le géoacache

Leider war an dem Baum nur eine kleine glitzernde Scheibe in der Größe  einer 50 ct Münze angeschraubt.  Den Cache haben wir nicht gefunden, obwohl wir mit sieben Personen überall gesucht haben.  Aber der Platz ist schön.

trouvé 23. décembre 2008 SachensucherHB trouvé la géocache

In der Gegend war ich früher häufiger, aber ist irgendwie schon lange her, so im letzten Jahrtausend...

Den Cache an einem markanten Ort schnell gefunden.

No Trade

 

DFDC

trouvé 20. décembre 2008 xrvxr trouvé la géocache

Haben den Cache bei stürmischem Wetter schnell gefunden. Vorsicht, viele Hundehäufchen. Schöner Cache ! Smile

trouvé 03. octobre 2008 kmsdel trouvé la géocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Haben nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Cache endlich unseren Ersten gefunden. Kinder waren auch total begeistert.

 Gruß

trouvé 17. août 2008 Rave78 trouvé la géocache

Hier war recht klar wo er liegen wird [;)]

Danke für den Cache!

Kai

trouvé 11. juillet 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Der erste Fahrradausflug von meiner neuen Wohnung aus ins Umland.

1. Gotteshäuser: St.-Lukas

2. Aussicht auf die Huchtinger Ochtum

3. Hobbys verbinden!

Mein dritter Cache heute, aber nur mein erster Fund; auweia, meine Micro-Schwäche ist wieder voll und ganz da.[:(] 19:11 Uhr.

In: Geolutin 'XXXS'
Out: TB 'Tribute to Bernd B'

4. Ochtumniederung Brokhuchting

5. T & D 048 - Gotteshäuser: 'Am Deich' - Rablinghsn

6. T & D 049 - Gotteshäuser: Christuskirche - Woltm.

rkschlotte

trouvé 05. juin 2008 thorhagen trouvé la géocache

hab meinen ersten cache gefunden Cool

hat spass gemacht und ist ein sehr schönes versteck Laughing

trouvé 22. avril 2008 BlinkiBill trouvé la géocache

Auf kleiner Feierabend-Cachingtour schnell gefunden.

DFDC.

trouvé 18. janvier 2008 andyghee trouvé la géocache

Den Cache habe ich gleich mal mit einem anderen verbunden ;-)
Nette Örtlichkeit.

Danke für den Cache,
Andy

trouvé 08. décembre 2007 kristinlavran trouvé la géocache

Sehr schön, unbekannte Gegend,endlose Weiten, "am Ende der Welt". in:Haftnotizblock out:Maßband Viele Grüße kristinlavran

trouvé 25. novembre 2007 Rossa trouvé la géocache

Schöner Cache... besonders die Bemalung

 Out: Trillerpfeife

In: Magnet

by Rossa 

trouvé 24. novembre 2007 aywy trouvé la géocache

Hallo lieber Cacheverstecker.

Habe den Cache schell gefunden. Sehr schönes Versteck.
Aber eine Plastiktüte um den Cache wäre für saubere
Hände sehr schön

Danke und viel Spaß bei den weiteren Verstecken.
Aywy  :D

trouvé 19. novembre 2007 Füchse trouvé la géocache

Trockenen Fußes haben wir den Cache erreicht und gefunden.Wie lange er da wohl liegen bleibt? Denn es liegen deutliche Anzeichen vor Ort herum , das sich dort auch Kinder gelegentlich aufhalten!

grüße von den Füchsen und " Danke für den Cache "

trouvé 14. novembre 2007 houdini trouvé la géocache

Das war ein schöner Feierabend Cache. Nicht zu weit zu radeln, nicht zu schwer zu finden. Schönes Ding.

Danke für den Cache sagt

~ Winni ~

Raus: Kuli

Rein: Schlüsselband 

[Retour à la géocache]