Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Geschwister von Bruno    gefunden 66x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13RPH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2016, 18:00 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir beim Besuch der Bären uns auch diesem Cache gewidmet.
Der Cachernachwuchs hatte das Versteck schnell ausfindig gemacht und die Dose geborgen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2016, 15:30 HeJaLa hat den Geocache gefunden

Großartig! Mein Kleinster hat ihn entdeckt und war sooooo stolz! Viele Muggels ... 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2016 zwergenkind hat den Geocache gefunden

wergenkind war da!

Der Bärenwald ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Wenn dann noch eine Dose auf einen wartet, ist der Tag perfekt.

Danke für den Cache, sagt Zwergenkind! Lächelnd

gefunden 08. Juli 2016, 11:43 esel2001 hat den Geocache gefunden

#14 11:43 - Vielen Dank für den Cache. Gut gefunden und habe mich verewigt.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

gefunden 19. Juni 2016, 23:14 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Bären im Wald hautnah erleben durften machten wir noch einen Abstecher zu diesem Cache. Ja genau an solch eine Location gehört ein Cache da es dort in unmittelbarer Umgebung was tolles zu sehen gibt. Das Versteck hat uns übrigens auch sehr gut gefallen ;)

Vielen Dank für den Cache nach einem tollen Nachmittag.
Liebe Grüße schatzmeister84

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016 freiela hat den Geocache gefunden

Sehr schoner Ort am Radweg zur verlassenen Burg. BEI Schoenem Wetter gelogt und einen Krety aus dem "Ländle" hinterlassen.

gefunden 01. November 2015, 09:51 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Bevor wir aufbrechen - uns das Gruseln lehren zu lassen (Halloween im Bärenpark  ;-) )...schnell noch diesen cache signiert ...wer weiss was uns dort zustößt ;-)

gefunden 31. Oktober 2015, 15:21 HHasi hat den Geocache gefunden

Im Verlauf unsereres verlängerten Wochenendes in Bad Stuer wollten gloeckchen und ich uns den Besuch des Bären Waldes natürlich nicht entgehen lassen . Insbesondere , wenn es heute auch noch eine Halloween Veranstaltung mitzunehmen gibt .
Und auf dem Weg zum selbigen , musste dieser dazugehörige Cache natürlich noch mitgemacht werden .

DfdC !

gefunden 23. Juli 2015 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Bevor wir den Park besuchten, hoben wir mal schnell noch den Cache. icon_smile_big.gif

TFTC trialhoschi

gefunden 20. August 2014, 21:51 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Nachdem Brunos Geschwister ausgiebig beäugt wurden, die ja hier keine Problembären darstellen, und auch nebenbei noch das Tal der Eisvögel inspiziert wurde, konnte ein klein wenig Zeit abgezwackt werden um anschließend diese Dose zu heben. Nach einer Ehrenrunde um den Versteckort konnte die Dose an die Sonne geholt und das Logbuch signiert werden.

Danke für diesen Cache
Grüße vom Team GaiusPupus
# 30

gefunden 15. August 2014, 14:47 albima hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour am Plauer See entlang schnell gefunden. TFTC :)

gefunden 29. Juni 2014, 13:36 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Kleiner Stop und Fund
DFDC DIE TEDDIES aus der Nordheide

gefunden 27. Juni 2014, 11:19 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt TFTC

gefunden 19. April 2014, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir eine schöne Dose vor, die noch dazu reichlich gefüllt war. Die Kinder waren begeistert. Unser nächstes Ausflugsziel steht damit auch schon fest. Es geht in den Bärenwald.

Danke!

gefunden 29. August 2013 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach einem entspannten Spaziergang durch den tollen Bärenwald und einer kleinen Stärkung mit leckeren Reibekuchen konnte mein Sohn die schön versteckte Dose völlig muggelfrei finden.

TFTC und liebe Grüße aus Wesel,
Michael&Felix

Bilder für diesen Logeintrag:
Bärenwald MüritzBärenwald Müritz

gefunden 11. August 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Bärenparks schnell geloggt.


TFTC

gefunden 31. Juli 2013, 15:00 KFRF hat den Geocache gefunden

Super schöne Radtour am See endlang von Plau aus. Gut gefunden . Leider falsches Datum eingetragen  ein tag   zu spät . gruß Frank K.

gefunden 28. Juli 2013 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Erster Cache an unserem ersten Urlaubstag an der Mecklenburgischen Seenplatte und sogar ein #FCC (Full Cycle Cache) Die Dose haben wir schnell gefunden während einer schönen Fahrradtour entlang des Plauer Sees von Zislow zum Bärenwald bei Stuer und wieder zurück.

Die Wegstrecke über schmale Pfade direkt am Ufer des Sees vorbei hat mir gut gefallen, wobei ich mir bei der ein oder anderen Passage ein Mountainbike oder zumindest geländegängigere Bereifung gewünscht hätte. :o)

Diese Dose haben wir auf dem Hinweg gut gefunden. Leider hatte dort jemand unter dem Baum vor nicht allzu langer Zeit sein Geschäft knapp neben dem Cacheversteck verrichtet. Pfui Deibel! [xx(]

Den Bärenwald haben wir natürlich auch besucht. Schön haben es die Bären hier! Nachdem wir einige Stunden im Park verbracht hatten machten wir uns wieder auf den Rückweg. War es auf dem Hinweg noch angenehm frisch am Wasser so machte uns die schwüle Nachmittagshitze doch etwas zu schaffen.

Ein schöner Ausflug und ein schöner Cache. DFDC!

gefunden 28. Juli 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch von Brunos Geschwistern haben wir noch das Geschwisterlein von Bruno besucht.
Danke für den Cache!
#2066

gefunden 19. Juli 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Besuch des Park diesen noch gefunden.
Puh, zum Glück kein freilaufender;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 14. Juli 2013 Linde hat den Geocache gefunden

Den sechsten Tag auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg unterwegs, lag dieser schöne Cache für uns in greifbarer Nähe.
Nach kurzer Suche lag er dann auch in unseren Händen und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
P.S. Familienzusammenführung. Einen von Bruno's Geschwistern (TB) konnten wir dank der großen Box hier hinterlegen.
Danke für's verstecken sagt Team Linde876

gefunden 01. Juli 2013, 13:05 setra213 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Scheich endnommen, Plueschvogel deponiert. Der Bärenwald ist empfelenswert.

gefunden 20. November 2012 Hanibal 87 hat den Geocache gefunden

gut versteckt leider nicht weit zulaufen.

raus:fahrradventil

rein:Spassbrille

gefunden 21. September 2012 13TH639 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben den Cache auf unserer Tour durch MVP mitgenommen. Schnell gefunden und gelogt.

Vielen Dank -

gefunden 21. September 2012 13TH638 hat den Geocache gefunden

Leicht und gut gefunden

gefunden 28. August 2012 dadhak hat den Geocache gefunden

In der tollen Dose GeoCoin versteckt. Danke für den Cache!

gefunden 31. Juli 2012 daister hat den Geocache gefunden

Vier tolle Tage mit dem WoMo durch Mecklenburg - wir waren natürlich auch im BÄRENWALD Müritz.
Eine riesige Menge Besucher hatte auch Lust auf die Teddys. Unser Interesse war jedoch zuerst auf die andere Straßenseite gerichtet.
Dann ging es in den Bärenwald. Die Biester haben sich aber teilweise sehr gut versteckt. Nur hier und da wurde mal was Pelziges entdeckt. Zur Strafe haben wir den Bären dann das Futter weggegessen (Lachsbrötchen am Kiosk).
Danke für die tolle Dose, Gruß aus Eberswalde von -> daister <- und seinem Muggelweibchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggelweibchen bei BrunoMuggelweibchen bei Bruno

gefunden 09. Juni 2012 fab3 hat den Geocache gefunden

konnten ein Geschwisterchen durch den Zaun sehen

gefunden 03. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir die Geschwister von Bruno nicht besuchten, haben wir uns über die Dose gefreut.

[#HS, S, 14:30, car, 08]

gefunden 20. April 2012 micha280277 hat den Geocache gefunden

20.04.2012
Nach dem Besuch im Bärenpark auch den Cache besucht.
Tolle Arbeit die im Park geleistet wird.
TFTC
micha280277

gefunden 26. Dezember 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Leider kamen wir auf dem Rückweg unserer heutigen Tour etwas zu spät hier an, so dass keine Zeit mehr für einen Rundgang im Bärenwald war. Trotzdem war es sehr interessant das Gelände zu sehen. Wir kommen bestimmt nochmal her.

Die sehr schöne Dose hat sich nicht lange verstecken können, und nun steht mein Eintrag im Logbuch.

Vielen Dank fürs herlocken und Verstecken.

Keraban

gefunden 05. Oktober 2011 Team Karacho hat den Geocache gefunden

Alles erledigtLächelndDer hat mir sehr gut gefallen.

DFDC

gefunden 06. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Spaziergang durch den Park schnell noch die passende DOse gesucht und auch gefunden. Netter Ort!!

DFDC
#812

gefunden 04. September 2011 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Zislow nach Bad Stuer hielten wir erst an den Fischteichen am Hintereingang des Bärenwaldes um uns mit Bier und Radler zu stärken Lachend Danach besuchten wir den Cache. Leider ließ sich kein Bär am Zaun blicken.

Danke für die große Dose sagen
Team-Samweis aus Teltow


PS: Den GeoKret Teddy 1 haben wir nicht gesehen.

gefunden 07. Juli 2011 epetter hat den Geocache gefunden

Bruno hätte hier wohl keinen Zutritt gehabt - wenn ich das richtig verstanden habe. Schade eigentlich. Naja, wir haben das Areal dann auch lieber umfahren.

TFTC
EPetter

-no trade-

(Sorry fürs zweistufige loggen. Das App machte leider Probleme.)

This entry was edited by epetter on Tuesday, 12 July 2011 at 16:30:37 UTC.

gefunden 28. Juni 2011 sunshine383 hat den Geocache gefunden

DFDC. In der Gruppe gut gefunden.

 

No trade

gefunden 07. Juni 2011 Odin hat den Geocache gefunden

07.06.2011 12:00

Der Cache hat uns hier her geführt und bei der Gelegenheit haben wir den Geschwistern von Bruno einen Besuch abgestattet, auch das war sehr beeindruckend.

Vielen Dank fürs herführen

Odin

gefunden 25. April 2011 zanderwalk hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, denn die Umgebung war fantastisch. Wir sind mit unseren Fahrrädern bestimmt 5 oder mehr mal an dem cache vorbei gefahren auf dem weg in die näherliegenden dörfer ect. , daher war die freude und das erstaunen umso größer. Im Logbuch waren Einträge die nur kurze zeit (15 minuten) vor uns gemacht wurden - das hatten wir zuvor noch nicht iund wir haben uns gedacht das cahing an sich eine echt schöne sache ist, denn die meisten wissen doch noch nichts davon. Vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2011 jadelsch hat den Geocache gefunden

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben!! Danke an Sammy Raider :-)

gefunden 20. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal dazu, die caches des herbsturlaubs nachzuloggen - danke fürs herführen!

gefunden 12. Oktober 2010 GERsens hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Mecklenburger Bären haben wir hier unseren Führer eingesammelt. Danach ging es mit flotten Füßen direkt zu Bruno’s Schwestern und Brüdern. Die haben sich auch nicht lange Bitten lassen und haben sich in schöner Herbstsonne mit bester Laune gezeigt. Neben den vielen Informationen zum Drumherum haben wir so auch viele Hintergrundanekdoten erfahren.

Danke an Sammy Raider

gefunden 01. September 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf unsere zweiten Plauener See-Tour hier den See wieder verlassen und über Land Richtung Malchow gefahren. Die Cachedose konnte man wirklich nicht übersehen. So ein großer Steinhaufen als Tarnung!

TFTC

Fogg & Consorten

gefunden 09. August 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - Danke fürs Zeigen.
Auf dem Parkplatz stand noch ein weiteres Cachemobil, die Besatzung haben wir leider nicht getroffen.

Steini

gefunden 13. Juli 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nach den Bären haben wir dann auch diesen Schatz gefunden. Danke!

gefunden 11. Juli 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour am Plauer See auch hier vorbeigekommen und die Geschwister besucht. Die Dose war auch schnell entdeckt und geloggt. [:)] Und da hier Bären zuhause sind, lasse ich mal den Geokrety Ariel hier.

In: Geokrety - Ariel

gefunden 10. Juli 2010 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Bevor wir Brunos Brüder aufsuchten, suchten und fanden wir dieses Döschen was hier schon seit längerer Zeit leigt.

TFTC

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 Erco hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour am Plauer See schnell gefunden

Dfdc      Erco

gefunden 28. März 2010 Bine43 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und mit einem schönen Besuch im Bärenwald verbunden.

gefunden 26. August 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Morgens auf einer schönen Radtour gut gefunden. TFTC

gefunden 01. August 2009 conrad hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache geloggt.

Danke sagt 

Conrad

gefunden 21. Juli 2009 Bachwächter hat den Geocache gefunden

Gut gefunnden, aber leider ist das Logbuch aufgeweicht.

Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Ausflug bei sonnigem Wetter im Bärenwald. Ein Besuch lohnt sich.

die Bachwächter

gefunden 18. Juli 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, der den Besuch im Bärenwald abgerundet hat.
Das Versteck war schnell ausgemacht und ich konnte in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank dem Owner

gefunden 02. Juni 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Gut und zielsicher gefunden! Bitte Stift mitbringen bzw. mal einen

kurzen Bleistift reinlegen.

Ermaco

Nix rein o. raus.

 

 

gefunden 01. Mai 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Wie schade, dass ich heute nur auf der Durchreise war. Bei meinem nächsten Besuch werde ich Meister Petz und seinen Freunden etwas mehr Zeit widmen.

tftc Uwe

gefunden 22. März 2009 mity hat den Geocache gefunden

Das Schild, dass es hier zu Brunos Geschwistern geht, führte an der Bundesstraße zu einem spontanen (und recht waghalsigen) Abbiegemanöver. Doch bei der Aussicht, ein paar Teddies aus der Nähe zu sehen, herrschte im Gefährt sofort Konsens über die weitere Tagesplanung. Dass es sich hier um zivilisationsgeschädigte, also per Definition um „Problem-Bären“ handelt, konnte uns nicht schrecken. Und tatsächlich haben sich Cindy, Lothar & Co. bestens benommen und uns eine kurzweilige Mittagszeit beschert.
Da haben wir um 12:30 doch auch gerne in dem vor der Tür ausliegenden Gästebuch eine Eintragung vorgenommen.

no trade

mity!

gefunden 28. Februar 2009 ovnn hat den Geocache gefunden

Von außen sieht man leider keinen Bruno und rein wollte ich nicht extra kenne ich doch Braunbären auch aus dem einheimischen Zoo hier in SN. Gut Parken kann man hier im Winter ja aber erstaunlicher weise ist man nicht alleine. Danke fürs zeigen

gefunden 07. Oktober 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Spätsommertag haben wir erst den Cache geloggt und sind dann bei den "Brunos" vorbeigeschaut.

Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 26. August 2008 sirl hat den Geocache gefunden

Auf einer großen SA-/BB-/MV-MTB-Tour ohne Probleme gefunden. Dem Cache sowie Brunos Brüder und Schwestern geht's gut.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an Sammy Raider von sirl

gefunden 25. August 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, ich bin hier schon häufig lang gefahren und habe mich gewundert was hier mitten im Wald eine Ampel macht. Jetzt weiß ich es. Aus Zeitmangel haben wir aber auf einen Bärenbesuch verzichtet, wird nachgeholt wenn die Kinder dabei sind.

gefunden 12. August 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Als wir heute gegen 18:00 Uhr am Cache ankamen, hatte das Gehege seine Pforten gerade dicht gemacht und von außen gelang es uns auch nicht, eins von Brunos Geschwistern zu erspähen, schade :-s



Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 12. August 2008 Twoflower76 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Die Bären waren uns aber zu teuer...

out: TB Bär

Juli, Chris und Vlad 

gefunden 30. Mai 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg um den Plauer See auch hier per Rad vorbeigekommen.
TFTC Eifelbaer

gefunden 23. Mai 2008 SyB hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Tolle Sache.

Auch der Bärenwald lohnt sich.

gefunden 02. April 2008 locke1nz hat den Geocache gefunden

Heute in den späten Abendstunden ohne Muggels und Bären geloggt.

gefunden 12. September 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nach einem bärigen Kaffee einen kleine Gang zum Cache ... und hüpf hinter den Baum und log... und plopp da sind sie wieder und keiner hats gesehen.

Danke und viele Grüße
Mangie

gefunden 31. Juli 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wetter bedingt wollten wir heute ein paar Stunden in den Muertitzthermen verbringen. Die voraussichtliche Wartezeit von 1-2 Stunden lies uns aber davon abkommen und stattdessen diesen Cache besuchen.
5:16 pm - ---(2007-07-31, 17:15:22)---

Wieder ein Fleckchen, welches wir ohne Geocaching wohl nicht entdeckt hätten. Bruno war aber versteckt.

Gruss und Danke fuer den Cache

[Zurück zum Geocache]