Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welcome 2 Förch    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC17CAY) überein, denn die defekte Station 7 wird hier nicht überbrückt, und der Hint ist unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2013, 17:30 Natty+Heri hat den Geocache nicht gefunden

Halli Hallo,

waren heute leider erfolglos beim cache finden. Wir sind aber auch noch blutige Anfänger und hoffe des Rätsels Lösung in entspannter Umgebung (zu HauseLächelnd) gefunden zu haben. Wir werden es bald wieder versuchen. Schade, war trotzdem ein netter Gassi gang mit unserem Hund.Lachend

 

Natty+Heri

gefunden 01. April 2012 MiCh274 hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache mit sehr schönem Versteck an einem sonnigen Wochenende! Schöner kann ein Sonntag nicht sein!

gefunden 23. Januar 2012 hjthom hat den Geocache gefunden

Nach dem ich aus der Werkstatt in Haueneberstein kam, habe ich mir diese Runde noch gegönnt. Schöne Runde und tolles Versteck

Danke fürs zeigen und legen

27 Januar 2012 16:36:00

gefunden 20. Januar 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die "Vorrunde" absolviert haben und beim Cache wegen immer heftiger werdenden Regens abbrechen mussten, hat es heute im zweiten Anlauf geklappt. Wirklich ein schönes Versteck!

No Trade

gefunden 29. Dezember 2011 DumdumwillGumgum hat den Geocache gefunden

Whow; das war wirklich schwer, aber schließlich haben wir den Cache

doch noch gefunden-Jedoch erst im 2.Anlauf.

Die Rätsel waren wirklich super und auch nicht schwer, zumindest bis

 zur Stage 7. Dort haben wir dann die Anzahl des einzigen "Runden"

genommen, das wir gefunden haben. Das war zwar geraten, jedoch

richtig. Schwein gehabt. Doch das Versteck des Cache war 

mindestens genauso schwer- hat sehr lange gedauert, aber das war

auch wirklich ein super Versteck.

gefunden 24. Juli 2011 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log.

Hinweis 29. Mai 2010 chris4fire hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, bis Stage 7 hat alles sehr gut geklappt, finde allerdings den hinweis bei STage 7 nicht. hab denke ich mal alles durchsucht. Kann mir jemand nen Tip geben? 

 

Gruß

 

Chris4fire 

gefunden 23. März 2010 thor-asgard hat den Geocache gefunden

Nette kleine Tour
GPS hat beim Cacheversteck allerdings versagt konnten ihn aber dennoch rel schnell bergen

TFTC

gefunden 21. Oktober 2009 gelöscht2 hat den Geocache gefunden

Habe mit meiner 6 jährigen Ziehtochter versucht den Cach als Schatz zu bergen. Leider sind wir an Stage 7 hängen geblieben.

Werde aber versuchen die Interpolierten Eventuell Ziele nacheinander abzusuchen.

 

Beim 2. Anlauf nach kurzer Schützenhilfe bei Stage 7 den Cach am Final gefunden.

Booh ej klasse Versteck.

Trotz das mein Navi mir den Zielpunkt 6 Meter weiter angezeigt hatte gefunden.

 

in=Feuerzeug

out=Murmel

 

Gruß Hagentroje

gefunden 15. Juli 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 15.07.2009

 

gefunden 14. März 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee!

Danke, GoMoniGo

gefunden 07. März 2009 theBorks hat den Geocache gefunden

Mit dem zweiten Anlauf gefunden, trotz des vielen Wassers vom verregneten Vortag. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. September 2008 Microbi hat den Geocache gefunden

Hallo, das war mein erster cache und bin begeistert.

gefunden 07. September 2008 p-m-k hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war mein erster Cache!!

Super, klasse Runde und wirklich ein schöner Einstieg ins Geocaching!

Ich bin schon jetzt infiziert!

 

Gruß

p-m-k

 

Out = Feuerzeug

In = Schlüsselband

gefunden 01. September 2008 Knalltüte hat den Geocache gefunden

Wirklich gut gemacht. Das einzige was bichen irritiert is das das gasthaus krone die Öffnungszeiten scheinbar verändert hat... prüf das mal. Aber ne nette klien Tour

gefunden 15. Juni 2008 Jofe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Andeni und den Kids problemlos gefunden

TFTC 

gefunden 15. Juni 2008 Andeni hat den Geocache gefunden

Nette Tour durch Förch  :-) Wir hätten den schönen Ort ohne Cache-Leidenschaft wohl nie besucht. Rätsel schnell gelöst, Cache war gut versteckt  :-) Danke für den Rundgang. Andeni und Jofe

gefunden 10. Mai 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Eine Runde, so ganz nach meinem Geschmack. Latschen bis die Sohlen qualmen und Stationen, die mit viel Liebe ausgedacht wurden. Es hat alles gepasst, und es war alles gut zu finden. An der Station 7 habe ich dann noch die DB-Kekse getroffen und den Final mit denen zusammen gesucht. Die Mücken waren denn auch schon handzahm als wir uns zum Final durchgekämpft hatten. Aber daaaa Steine suchen?? Der Final passt irgendwie nicht zu dem Rest der schönen Runde...

Aber vielen Dank auch für diese Herausforderung

#348 / 18:30 Uhr

gefunden 16. März 2008 darwater hat den Geocache gefunden

der war damals als ich ihn fand noch ohne boot zu erreichen

gefunden 29. Januar 2008 binele hat den Geocache gefunden

Hallo,

war heute mit Schnapser, Telonius und M!chae! auf der Förcher Runde. Hat Spaß gemacht. Kurzer Schreck an Stage 7.....doch dann ....Final schnell gefunden.

Grüßle

Binele 

gefunden 13. Januar 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch hier gelogt

gefunden 26. November 2007 GeoCL hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten Caches.

Vielen Dank für die klasse Tour!

gefunden 18. November 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Hoppla, was ist los? Nach 5 Tagen noch BRONZE? Was ist los? Haben die Runde in einer knappen Stunde hinter uns gebracht. Die Infos gesammelt, um festszustellen, das unser Auto 20 m neben dem Final steht.

out: Coin

found: 18/11/07 (1540) #172

DfdD, Ralf mit Fee Elke

gefunden 15. November 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Damit alles seine Richtigkeit hat, logge ich hier auch noch Smile.

Am Final lange im Schneegestöber gesucht und erst beim zweiten Anlauf gefunden. 

Sehr schön gemacht!!

Danke für den Cache und Gruß

Joe 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]