Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winnie Puuh    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. November 2011 Boipl hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir und Lina aka incM um ca. 1:22 Uhr in der Nacht gelogged. Ziemlich gruselig wenn man ans Ende der Höhle einen kerzenbeleuchteten Halloween-Kürbis stellt! :-)

gefunden 03. August 2011 Mihesalari hat den Geocache gefunden

sind noch schnell in der Dämmerung zur Bärenhöhle. Recht schnell gefunden. Schöner Platz. In: große Murmel, Out: Messer

lg Mihesalari

gefunden 19. Oktober 2009 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2009 Hynz hat den Geocache gefunden

Sehenswerte Location. Nachdem ich mich einmal durch die Hoehle gebueckelt hab schnell mit Hilfe des Hints den Cache gefunden und in Ruhe ohne Stoerung durch andere Besucher vor der Hoehle gelogt. Thanx

gefunden 25. April 2009 tomisser hat den Geocache gefunden

Waren sehr überrascht über eine große Holzkiste, in der wir nach dem Öffnen ein paar kleine Pelzige Tierchen fanden. Aber dann kamen wir doch noch zum Cache.

TFTC, Andrea und Martin

gefunden 24. Januar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Ludl Loch. Komischer Name. Was wohl dahinter stecken mag? Interessanter Ort. Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Tolles Platzerl, das ich seit langem schon besuchen wollte. THX, Sterau

gefunden 14. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie schnell manche Leute mit Kindern es schaffen, dort wieder weg zu sein. Seltsame Kinder, kann man da nur sagen .
In : Austrian Geocoin

thx, Gavriel & Mike

gefunden 03. Mai 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Beim Höhleneingang hielt eine Smaragdeidechse Wache!

(Nachlog auf OC)

gefunden 29. März 2008 guenti hat den Geocache gefunden

netter cache
IN: 2 TB
OUT TB
TFTNC
team guenti

gefunden 20. Januar 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 01. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Der schönste Cacheort des heutigen Tages obwohl wir (ROD, MAXL5150 und ich) schon in völliger Dunkelheit um 17:45 dort ankamen. Stirnlampe und Taschenlampe stehts dabei, konnte sich die Box nicht lang verstecken. Sehr interessanter Ort, vielen Dank an den Owner für's zeigen ...
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

gefunden Empfohlen 01. November 2007 ROD hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]