Waypoint-zoeken: 

Logs van Bärenwasser    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. oktober 2022, 19:45 Maki Graz heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Sonnenschein nach etwas Suche gefunden.
TFTC Maki

Gevonden 10. juni 2021, 09:36 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Schade, dass man so ein Naturjuwel nicht direkt besuchen kann.
Andererseits ist es gut so, sonst wird es nur zerstört. 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2017 Suntransitus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki die Gegend rund um das Leithagebirge unsicher gemacht. Das Wetter schwenkte von Anfangs freundlich herbstlich auf richtig nasses Novemberwetter um. Dennoch ließen wir uns die Freude am Cachen nicht vergellen.

Suki genoss den Weg von der Bärenhöhle zum Bärenwasser sichtlich und ungeachtet des Wetters. Der Cache selbst konnte von Nyaaac sofort entdeckt werden.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

Gevonden 07. oktober 2017 Eagle_ heeft de cache gevonden

Aufgrund der vorlogsetwas verunsichert, aber es gibt ja das Spoilerfoto.
Danke für den Cache

  New coordinates:  N 47° 58.786' E 016° 45.217', moved by 29 meters

Gevonden 19. mei 2014 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Gevonden 04. mei 2013 naira3033 heeft de cache gevonden

mit Knight68 gefunden. Schöner Spaziergang zum "Bärenwasser". Der Weg zum Versteck war etwas sumpfig :) Das Doserl wurde von Vampiren als Schlafplatz benutzt. Sie waren etwas ungehalten als ich sie aufgeweckt hab :)
In: Bärchen
Out: -
TFTC

Gevonden 19. oktober 2009 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

So wie auf dem Bild im Cachelisting hat's dort nicht ausgesehen - das Wasser ist auf einen Tümpel von ca. 2 qm geschrumpft - dafür gab's dort Milliarden von Gelsen.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 21. mei 2009 Hynz heeft de cache gevonden

Ein etwas enttaeuschender Beginn meiner heutigen Motorradtour. Cache schnell gefunden und gleich weiter zu den Hoehlen. Thanx. no trade.

Gevonden 25. april 2009 tomisser heeft de cache gevonden

TFTC, Andrea und Martin

Gevonden 04. april 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

schneller fund. das logbuch ist feucht geworden, aber man kann noch loggen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

Gevonden 24. januari 2009 Gustus heeft de cache gevonden

Von E. rasch gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2008 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau

Gevonden 14. juni 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Vegetationsbedingt nur wenig vom Wasser gesehen
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 03. mei 2008 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Schneller Fund!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 29. maart 2008 guenti heeft de cache gevonden

netter spaziergang
IN: Timberland
OUT: Armband
TFTNC
team

Gevonden 24. februari 2008 The GiGis heeft de cache gevonden

Heute um 13.50 Uhr rasch gehoben. Ist wirklich ein lauschiges Plätzchen.
TFTC/NT
The GiGis

Gevonden 20. januari 2008 theplank heeft de cache gevonden

  Coördinaten  N 47° 58.787' E 016° 45.241'

Gevonden 01. november 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Trotz völliger Dunkelheit hatte der Cache mit unseren Flakscheinwerfern keine Chance. Sekundenfund um 18:15 als letzter Cache des heutigen Tages. Zusammen mit ROD und MAXL5150 erfolgreich geloggt.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

Gevonden 01. november 2007 ROD heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]