Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kamaldulenser    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 cse hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz...

 

Ich finde es sehr schade, dass die Reste der Klostermauern dem Verfall preisgegeben werden, denn die Mauern sind genauso sehenswert wie die Burgruine in Landsee!!!

 

No trade, da ich nur meine Autoschlüssel mithatte und ohne die wär ich nicht mehr nach hause gekommen...

gefunden 03. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 13. April 2009 Scherling hat den Geocache gefunden

Gefunden, und das bei Kaiserwetter! - Damit war es unserer erster Hit!
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

diesmal hat die terrainbewertung imho gestimmt ;)

nettes überbleibsel!

tftc!

gefunden 29. März 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt (oder gegeben hat). Kamaldulenser!
Noch nie was davon gehört. Naja man lernt nie aus. Schnell gefunden, alles ok. Danke für den Cache.

gefunden 24. Februar 2008 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

über stock und über stein durch dornen und äste rauf auf den berg um diese dose zu holen

tftc tweetykojote

in TB
out ORF Bandl

[Zurück zum Geocache]