Waypoint search: 

Log entries for Teufelsmühle    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 09 April 2010 hintperg found the geocache

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

Found 17 November 2009 cse found the geocache

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

Found 14 November 2009 wäul found the geocache

THX,wäul

Found 01 May 2009 sterau found the geocache

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

Found 17 January 2009 Geo-Johnny found the geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

Found 12 April 2008 divingbrothers found the geocache

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

Found 26 January 2008 karcsi9641 found the geocache

[Back to the geocache listing]