Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsmühle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. abril 2010 hintperg ha encontrado el geocache

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

encuentran 17. noviembre 2009 cse ha encontrado el geocache

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

encuentran 14. noviembre 2009 wäul ha encontrado el geocache

THX,wäul

encuentran 01. mayo 2009 sterau ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

encuentran 17. enero 2009 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

encuentran 12. abril 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

encuentran 26. enero 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]