Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzstein Freistadt (Kultplätze MV#1)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2009 wijsporenniet hat den Geocache gefunden

Nicht am 7er aber am 8er Juli gefunden.
Zuerst die falsche platz angeschaut weil es so aussah als wäre dort die cache versteckt. Unter die Stein hat er NICHT gelegen!! Dann schrecklich mein Kopf gestossen, weiter gesucht und dann hat "zijspoortniet" auf einmal die sehr gut verstechte kleine im Sicht. Darum hab ich mein Kopf gestossen!!
Schöne gegend und in zusammenhang mit Froschkönig ein super spaziergang.
Grüß aus Holland

gefunden 28. Juni 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 15. Juni 2008 forever_chris hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Platzerl mit toller Aussicht
#318 Christian Ursula

Bilder für diesen Logeintrag:
schönes Platzerl ( schöne Frau )schönes Platzerl ( schöne Frau )
(UR)Mugl !! ( hat uns aber nicht gesehen)(UR)Mugl !! ( hat uns aber nicht gesehen)

gefunden 28. Dezember 2007 howc hat den Geocache gefunden

#1 Today
Gleich mal in der früh ein Mikro... Du Kathy, is dir eigentlich bewußt dass Schnee liegt?
Böh... Nebelsuppe... aber den Cache dann schnell gefunden.

Mit dem neuen TomTom fast ein Drive In ;-)

thx

HowC

gefunden 12. September 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im Anschluß an den Froschkönig, gutes Versteck, dzt ohne "Ohrenschlürfer".
Danke, M&W

[Zurück zum Geocache]