Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Way to Heaven    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2018, 23:42 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Die Angabe für F ist völlig unplausibel bzw. Unverständlich.

Mit einer Annahme für F kam ich zu einem plausiblen Gebiet, aber da war kein regular zu finden.

Edit: F war eh richtig, nur bei H habe ich unaufmerksam gelesen. Bei H braucht man keine Quersumme bilden.
Der Platz war eh richtig, nur die Dose war weg. Der Owner hat die Dose prompt erneuert.

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 28. Mai 2018

gefunden 25. Juni 2017 tom1996 hat den Geocache gefunden

Den Temperaturen geschuldet wurden die beiden letzten Wegpunkte zuerst mit dem Cachemobil angefahren, sodass wir die gesamte Wegstrecke im Wald verbringen konnten.
Die Fragen waren alle leicht zu beantworten, nur beim Final dachten wir zuerst an einen Rechenfehler, erhöhten dann doch noch das T-Rating und den Radius und fanden den Cache.

Interessante Runde!

TFTC!

gefunden 31. Oktober 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Trotz des Nebels leuchteten die herbstroten Kirschbäume besonders schön. Im September gab es einen nicht geloggten Besuch.
Am Cache lag eine bis auf eine völlig vergilbte Arbökarte leere Geldbörse (wandert in die nächste Fundbox), die muss allerdings schon lange irgendwo gelegen haben, dem Zustand nach zu schliessen.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 11. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, der leider bei der Wegfindung nicht immer problemlos war. Dafür war die Landung beim Cache punktgenau. THX, Sterau

gefunden 01. Mai 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Zuerst stage 9 und 8 gemacht und anschließend unsere 12km Wanderung. Von stage 7-3 und dann weiter bis zum red-blue cross und zurück. Danach begann es zu regnen, also haben wir geraten und herumgerechnet und den Cache im Zielgebiet gefunden

LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

gefunden 24. März 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Grundsätzlich eine schöne Wanderung, vor allem wenn einem die Sonne im richtigen Moment den gebotenen Ausblick ausleuchtet. Den langen Straßenmarsch könnte man vermeiden, in dem man Stage 8 irgendwie vorab ermittelt, ich kann mich aber leider an keine Parkmöglichkeit erinnern.
Für fußmarode wie mich aber von Vorteil: es gibt fast überall ein breites Bankett. (Da hier ein Rund"wander"weg angekündigt ist, sehe ich es als Service für den wanderernden Nachsucher an, auf den in Wanderschuhen nicht gerade angenehmen Straßenanteil hinzuweisen)

Die Tatsache, dass 2/3 eines anderen Multis verwendet wurden, hat auch mich verwundert, das Lesen der Reaktion auf einen Hinweis darauf noch mehr. Da man des Verlinkens auf die eigenen Caches durchaus mächtig ist, hätte ich einen Link angebrachter gefunden - zwischen Stage 4 und 6 ließe sich auch der 3. Stage des anderen Caches leicht einbauen.
Danke für den Schneespaziergang (hätte dem Burgenland nicht soviel davon zugetraut), Chiroptera

gefunden 03. November 2007 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]