Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgstall    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 27. Dezember 2008 rudolf195 hat den Geocache gefunden

Also der Anstieg ist nicht ohne, habe ihn dann nach einem Rundgang gefunden um 13:30 Uhr.Der Anstieg war schwerer als das finden.

Danke

gefunden 14. Juni 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

auf grund meines brennenden Oberschenkels würde ich dafür plädieren dem Terrain zumindest einen halben Stern mehr zu geben. Sonst war es ein sehr schöner (und anstrengender) Walk auf den Hügel.
TFTC LG die Mausbiber Susanna & Heinz

 P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Vom Föhrenweg aus über die Reste der alten Trialbahn (die Hochschaubahnkonstruktion sahen wir leider nicht) hinaufgekeucht. Wer auch immer das angelegt hat scheint nicht mehr oft drauf zu fahren.
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
UnterwegsUnterwegs
unterwegsunterwegs

gefunden 30. März 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom red-blue-cross zum Auto diesen Cache angepeilt. Am Ende haben wir keinen Weg gefunden, aber Blumen, Duft und Sonne. Nach dem Cache war mir etwas mulmig, die sturmgebeutelten Bäume lehnen entwurzelt zu mehrt an ihren tapferen Nachbarn, die (noch?) trotzig stehenblieben.
danke, Chiroptera

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2007 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]