Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgstall    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. enero 2020, 17:21 Eagle_ ha encontrado el geocache

Im Zuge des Multis auch hier einen Abstecher hier herauf gemacht. Aussicht hat man nicht viel,  da fehlt die Aussichts warte . Einen Weg habe ich nicht gefunden. Aber von der Feuerwehr ging es diretissima ganz gut hier herauf. Solche einsamen,  weglosen Gegenden mag ich sehr.
Die Dose war ein schneller und unkomplizierter Fund.
Danke für den Cache

encuentran 08. febrero 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 27. diciembre 2008 rudolf195 ha encontrado el geocache

Also der Anstieg ist nicht ohne, habe ihn dann nach einem Rundgang gefunden um 13:30 Uhr.Der Anstieg war schwerer als das finden.

Danke

encuentran 14. junio 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

auf grund meines brennenden Oberschenkels würde ich dafür plädieren dem Terrain zumindest einen halben Stern mehr zu geben. Sonst war es ein sehr schöner (und anstrengender) Walk auf den Hügel.
TFTC LG die Mausbiber Susanna & Heinz

 P.S: 24.11.08 nachgeloggt

encuentran 05. abril 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Vom Föhrenweg aus über die Reste der alten Trialbahn (die Hochschaubahnkonstruktion sahen wir leider nicht) hinaufgekeucht. Wer auch immer das angelegt hat scheint nicht mehr oft drauf zu fahren.
thx, Gavriel & Mike

Imagen para el log de entrada
UnterwegsUnterwegs
unterwegsunterwegs

encuentran 30. marzo 2008 Chiroptera ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom red-blue-cross zum Auto diesen Cache angepeilt. Am Ende haben wir keinen Weg gefunden, aber Blumen, Duft und Sonne. Nach dem Cache war mir etwas mulmig, die sturmgebeutelten Bäume lehnen entwurzelt zu mehrt an ihren tapferen Nachbarn, die (noch?) trotzig stehenblieben.
danke, Chiroptera

encuentran Recomendación 14. octubre 2007 karcsi9641 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]