Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Station XVII und XVIII    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 09. August 2016 eisenstädter hat den Geocache gewartet

ok

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. August 2016 eisenstädter hat eine Bemerkung geschrieben

Alles bestens

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. August 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Vor ewigen zeiten war ich mit meinen eltern da. Das stufen steigen lohnt für uns cacher in 2 facher weise. Tolle aussicht und ein liebes kleines doserl bei so vielen heiligen, daß muß ja glück bringen.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 31. Mai 2009 aj-gps hat den Geocache gefunden

11:45
Quick find together with Flaky and Lord Harry. While Lord Harry took the usual way in I chose the backdoor
Thanks.

gefunden 04. April 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Ein sehenswerter Kalvarienberg. THX, Sterau

gefunden 24. März 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Ein Mitcacher hat uns heute auf diesen Tradi aufmerksam gemacht, der bei mir noch ausgeschaltet war, da ich den vor dem 22. heruntergeladen habe. Also schnell zur Kirche gefahren, das warme Auto verlassen *brrrr*, ein paar Kerzen angezündet und den Aufstieg bei Schnee und Eis (ok - das Eis war erfunden, kalt wars trotzdem  ;) den Aufstieg gewagt. Der Kalvarienberg ist wirklich sehenswert (die Aussicht auch) und nachdem wir uns nicht gleich von der Kirche trennen konnten, haben wir gleich nach dem Abstieg noch das Mausoleum besucht...
Danke fürs Zeigen dieser sehenswerten Location,
Chiroptera

[Zurück zum Geocache]