Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsloch    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 17. Juni 2012 Geowuff hat den Geocache nicht gefunden

Heute alles abgesucht, das Gerät springt herum wie ein Gamsbock, ausser einer alten, sogar vollen Weinflasche nix gefunden. Gibts den Cache überhaupt noch? Eine Stelle gefunden wo wer gebuddelt haben dürfte aber nix da??? Vielleicht ein andermal wieder. Der Platz ist auf jedenfall schön und im Sommer auch ein bisserl kühler- Danke

gefunden 15. November 2008 sterau hat den Geocache gefunden

Ganz schön versteckt. Danke fürs zeigen. THX, Sterau

gefunden 02. September 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Ganz alleine im wald und dieses loch im fels irgendwie unheimlich.
Schneller fund und schnell geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 05. April 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Keckes Versteck. Aber immerhin hat er das Saufgelage überstanden, das dort offensichtlich stattfand.
thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. März 2008 Chrisi69 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Chris

gefunden 01. November 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

sehr schönes plätzchen. leider trübte ein toter hase die freude. er lag direkt vor dem schild.
TFTC  Lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

gefunden Empfohlen 01. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 11:15 im Rudel mit ROD und Maxl5150 erfolgreich geloggt. Dieser Cache gehörte am heutigen Tag zu den Highlights. Vielen Dank, ohne dieses Hobby und die Owneridee wäre mir dieser Platz wohl ewig verborgen geblieben.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

gefunden 01. November 2007 ROD hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]