Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsloch    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. junio 2021 GeoDogs ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

encuentran Recomendación 03. junio 2021, 14:56 Juli040412 ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Ort.

Einen besonderen Dank für den OC.

encuentran 07. abril 2018, 17:27 Siegfried01 ha encontrado el geocache

Super Platz!
Für eine Jause der Ideale Ort.
Danke für das Teilen dieser Location!

encuentran 10. septiembre 2017 WutangWerner ha encontrado el geocache

ist der cache von GC auf OC übersiedelt?

war hier jedenfalls schon im sommer, aber erst heut ist mir aufgefallen dass der smile weg ist :(

super location auch wenn das gps am handy letztendlich kapituliert hat, haben wir nicht aufgegeben und konnten das doserl doch noch bergen :)

TFTC!

no encontrado 17. junio 2012 Geowuff no han encontrado el geocaching

Heute alles abgesucht, das Gerät springt herum wie ein Gamsbock, ausser einer alten, sogar vollen Weinflasche nix gefunden. Gibts den Cache überhaupt noch? Eine Stelle gefunden wo wer gebuddelt haben dürfte aber nix da??? Vielleicht ein andermal wieder. Der Platz ist auf jedenfall schön und im Sommer auch ein bisserl kühler- Danke

encuentran 15. noviembre 2008 sterau ha encontrado el geocache

Ganz schön versteckt. Danke fürs zeigen. THX, Sterau

encuentran 02. septiembre 2008 Robbie13 ha encontrado el geocache

Ganz alleine im wald und dieses loch im fels irgendwie unheimlich.
Schneller fund und schnell geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 05. abril 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Keckes Versteck. Aber immerhin hat er das Saufgelage überstanden, das dort offensichtlich stattfand.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 29. marzo 2008 Chrisi69 ha encontrado el geocache

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Chris

encuentran 01. noviembre 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

sehr schönes plätzchen. leider trübte ein toter hase die freude. er lag direkt vor dem schild.
TFTC  Lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

encuentran Recomendación 01. noviembre 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Heute um 11:15 im Rudel mit ROD und Maxl5150 erfolgreich geloggt. Dieser Cache gehörte am heutigen Tag zu den Highlights. Vielen Dank, ohne dieses Hobby und die Owneridee wäre mir dieser Platz wohl ewig verborgen geblieben.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

encuentran 01. noviembre 2007 ROD ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]