Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsstein    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. juin 2020, 03:22 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Nette Geschichte, beeindruckender Stein 😀
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 26. mai 2018, 22:06 Eagle_ trouvé la géocache

Heute ging es rauf und runter um wieder ein paar Caches der tollen Serie zu besuchen und die unbekannten Plätze kennenzulernen.
Für die Serie muss ich noch mal kommen.

Der Stein ist echt cool.

Die Dose war gut zu finden
Danke für den Cache

trouvé 29. avril 2018 Hynz trouvé la géocache

Das war ein sehr netter Abstechen vom "Steps to Heaven". Schoener Brocken wie er so da in der Hitze lag. Die ziemlich unorthodoxe, ramponierte aber trotzdem noch funktionelle Dose war rasch gefunden und das 10 Jahre alte, volle Logbuch signiert. Auch wenn sich noch einige freie Rueckseiten dort finden lassen, sollte es bald mal gewechselt werden. Thanx, no trade.

trouvé 02. mai 2015 botschal trouvé la géocache

Nachlog von Geocaching.com

trouvé 15. juin 2014, 14:09 mymonterra trouvé la géocache

TFTC

trouvé 01. janvier 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

trouvé 26. septembre 2008 drj67 trouvé la géocache

Wir sind querfeldein durch den Wald zum Cache gelaufen. Meinen Jungs hats gefallen.

Tftc

DrJ67 Luki und Max

trouvé 14. juin 2008 Mausbiber trouvé la géocache

im zuge eines anderen multis gleich mitgenommen. vor ort noch gavriel und mike getroffen die so nett waren uns unsere unterlagen (wir hatten sie beim anderen cache an einer stage verloren) nachzubringen. nochmals herzlichen dank an dieser stelle!
cooler felsen... und schon eine teufelsgeschichte. :D
In: GC-shapeshifter, TB-Miss leamia

TFTC   lg die mausbiber   susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

trouvé 14. juin 2008 Gavriel trouvé la géocache

Interessanter Stein. Man sieht ihn erst wenn man schon fast mit der Nase dransteht.
Vielen Dank auch an die Mausbiber dafür, daß sie die Erdbeeren für uns stehen ließen. Dank der Fußbodenheizung durch den Stein waren sie hier schon reif.
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

trouvé 27. avril 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

trouvé 30. mars 2008 Chiroptera trouvé la géocache

Im Zuge einer Sternwanderung auch diesen Cache bei Sonnenuntergang gehoben - der passende Platz dafür. Faszinierend für mich war die Geräuschkulisse. Dasselbe rieselgeräusch wie beim Lucky Luke - aber woher kommt das?? Sand von oben kanns ja diesmal nicht sein *grübel, grübel*
Beim Auto angekommen erwarteten uns dann die Fledermäuse, die in den Höhlen am Tag nicht zu sehen waren.
danke, Chiroptera

trouvé 19. janvier 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]