Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintfeld-Höhenweg (9) : Wewelsburg    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 20. April 2016 willni hat den Geocache archiviert

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

nicht gefunden 21. Juli 2013, 14:10 BlueDo hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht's gefunden, auch nach intensiver Suche, obwohl schöne Verstecke vorhanden waren :-(

 

 

gefunden 12. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Einmal vor Ort haben wir uns auch diesem Mini-Multi gewidmet und nach einem grandiosen Start und nach einer intensiven Suche am heimeligem Finalort konnten wir die leider undichte Dose (Deckel defekt) endlich heben und um einen Logeintrag erweitern ;-)

Dafüdeca

gefunden 10. Oktober 2010 Björn1983 hat den Geocache gefunden

Heute 10.10.2010 gefunden.

Wir habe nichts entnommen, aber etwas schönes dazu gelegt.

Viel Spaß damit :-)

B&B

gefunden 12. September 2009 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#130# Da ich die Koords falsch ins GPS eingegeben habe, suchte ich erst 15 Minuten vergeblich. Dann nochmal überprüft, da der hint auch irgendwie nicht passte - und siehe da: ein schneller log. TFTC

gefunden 09. Mai 2009 GFreeman hat den Geocache gefunden

Die final Koordinaten hatte ich schon länger, bei letzten mal war der Cache aber gemuggelt worden. Heute mal wieder in der Gegend gewesen und sofort gefunden.

DFDC

Uwe

gefunden 21. März 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 04. März 2009 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Cache beim 3. Anlauf gefunden , lag wohl am Schnee.

Geloggt und Stockschild entnommen.

OSSI      15,30uhr

Hinweis 31. Januar 2009 willni hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Der Cache wurde leider gemeuchelt. Ich habe das Versteck neu angelegt, die Koords ändern sich nicht. Viel Erfolg und beste Grüße! willni

nicht gefunden 24. Januar 2009 GFreeman hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum mit den Koordinaten schnell gefunden, dann ab ins Zielgebiet. Hier habe ich ca. eine halbe Stunde lang fast jeden Stein umgedreht, Laub beiseite geharkt und sowieso überall rumgestochert, aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. Schade drum, war mein erster auf meiner Tour rund um Wewelsburg.

 Gruß

Uwe

gefunden 12. September 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Die Wegführung hab ich nicht so ganz verstanden, aber der Cache war gut zu finden, und die Koordinaten an der Station sowieso ;-)

gefunden 08. Mai 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

17:15
Unser erster Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Wir haben uns ein Stockschild erlaubterweise genehmigt, ansonsten kein Trade. Leider war kein TB mehr drin...
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

gefunden 24. April 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

11:29 Uhr

Bei dem klasse Wetter heute war auch dieser Teil der Serie an der Reihe. Der Fund gelang schnell und muggelfrei.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:50
Mal gespannt ob sich hier auch Nichtcacher hin verlaufen! Die Koords sind ja sehr öffentlich[8)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

gefunden 01. April 2008 RKHuepfer hat den Geocache gefunden

auch hier noch schnell nachgetragen.

Coin raus, siehe www.geocaching.com 

 

gefunden 09. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 09.03.08

TFTC

gefunden 06. Januar 2008 tudorf hat den Geocache gefunden

Heute kurz gesucht und gefunden. Der Weg vom Pappelweg bis zur ersten Koordinate war recht schlammig. Trotzdem ein schöner Spaziergang.

Danke Tudorf

gefunden 22. Dezember 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Es war wunderschönes Winterwetter. Ein schöner Abschnitt des Wanderweges. Im Graben war Eis. Unsere Kleine hat dann den Schatz gehoben :-)

TFTC Fam. Hegger 

IN: Fingerpuppe
OUT: "Edelstein" Wanderschild

Bilder für diesen Logeintrag:
falsche Richtungfalsche Richtung
MondaufgangMondaufgang

gefunden 16. Dezember 2007 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute bei 0 Grad, gefrorenem Untergrund und Sonnenschein zusammen mit Anna gesucht, gewandert und gefunden.
Nichts rein oder raus.
Vielen Dank und Gruß
Rainer

gefunden 15. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten an dem Baum waren sehr gut zu lesen, dann ging es weiter zu dem wirklich muggelsicherem Platz zum loggenWink. Ein paar Waldarbeiter waren so mit Baumfällarbeiten beschäftigt das sie mich nicht bemerktenSmile. Ich freue mich schon auf die Überraschung für den ErstfinderLaughing!! Danke Willi für diesen weiteren Cache deiner Serie.

Out : Stockschild/Überraschung

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]