Waypoint-zoeken: 

Logs van Sintfeld-Höhenweg (9) : Wewelsburg    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 20. april 2016 willni has archived the cache

Wird hier nicht weiter verfolgt siehe GEOCACHING.COM

Niet gevonden 21. juli 2013, 14:10 BlueDo heeft de cache niet gevonden

leider nicht's gefunden, auch nach intensiver Suche, obwohl schöne Verstecke vorhanden waren :-(

 

 

Gevonden 12. februari 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Einmal vor Ort haben wir uns auch diesem Mini-Multi gewidmet und nach einem grandiosen Start und nach einer intensiven Suche am heimeligem Finalort konnten wir die leider undichte Dose (Deckel defekt) endlich heben und um einen Logeintrag erweitern ;-)

Dafüdeca

Gevonden 10. oktober 2010 Björn1983 heeft de cache gevonden

Heute 10.10.2010 gefunden.

Wir habe nichts entnommen, aber etwas schönes dazu gelegt.

Viel Spaß damit :-)

B&B

Gevonden 12. september 2009 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#130# Da ich die Koords falsch ins GPS eingegeben habe, suchte ich erst 15 Minuten vergeblich. Dann nochmal überprüft, da der hint auch irgendwie nicht passte - und siehe da: ein schneller log. TFTC

Gevonden 09. mei 2009 GFreeman heeft de cache gevonden

Die final Koordinaten hatte ich schon länger, bei letzten mal war der Cache aber gemuggelt worden. Heute mal wieder in der Gegend gewesen und sofort gefunden.

DFDC

Uwe

Gevonden 21. maart 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 04. maart 2009 Magnum59 heeft de cache gevonden

Cache beim 3. Anlauf gefunden , lag wohl am Schnee.

Geloggt und Stockschild entnommen.

OSSI      15,30uhr

Opmerking 31. januari 2009 willni heeft een notitie geschreven

Hallo! Der Cache wurde leider gemeuchelt. Ich habe das Versteck neu angelegt, die Koords ändern sich nicht. Viel Erfolg und beste Grüße! willni

Niet gevonden 24. januari 2009 GFreeman heeft de cache niet gevonden

Den Baum mit den Koordinaten schnell gefunden, dann ab ins Zielgebiet. Hier habe ich ca. eine halbe Stunde lang fast jeden Stein umgedreht, Laub beiseite geharkt und sowieso überall rumgestochert, aber der Cache wollte sich mir nicht zeigen. Schade drum, war mein erster auf meiner Tour rund um Wewelsburg.

 Gruß

Uwe

Gevonden 12. september 2008 splitti heeft de cache gevonden

Die Wegführung hab ich nicht so ganz verstanden, aber der Cache war gut zu finden, und die Koordinaten an der Station sowieso ;-)

Gevonden 08. mei 2008 th-krause heeft de cache gevonden

17:15
Unser erster Fund der Sintfeld-Höhenweg-Cache-Serie. Wir haben uns ein Stockschild erlaubterweise genehmigt, ansonsten kein Trade. Leider war kein TB mehr drin...
Danke an willni und die Touristikgemeinschaft Büren!
Marita + Thomas
 

Gevonden 24. april 2008 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

11:29 Uhr

Bei dem klasse Wetter heute war auch dieser Teil der Serie an der Reihe. Der Fund gelang schnell und muggelfrei.

Vielen Dank für diesen Cache,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 06. april 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

14:50
Mal gespannt ob sich hier auch Nichtcacher hin verlaufen! Die Koords sind ja sehr öffentlich[8)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

Gevonden 01. april 2008 RKHuepfer heeft de cache gevonden

auch hier noch schnell nachgetragen.

Coin raus, siehe www.geocaching.com 

 

Gevonden 09. maart 2008 Schattenhand heeft de cache gevonden

Geloggt bei GC am 09.03.08

TFTC

Gevonden 06. januari 2008 tudorf heeft de cache gevonden

Heute kurz gesucht und gefunden. Der Weg vom Pappelweg bis zur ersten Koordinate war recht schlammig. Trotzdem ein schöner Spaziergang.

Danke Tudorf

Gevonden 22. december 2007 schegger heeft de cache gevonden

Es war wunderschönes Winterwetter. Ein schöner Abschnitt des Wanderweges. Im Graben war Eis. Unsere Kleine hat dann den Schatz gehoben :-)

TFTC Fam. Hegger 

IN: Fingerpuppe
OUT: "Edelstein" Wanderschild

Afbeeldingen voor deze log:
falsche Richtungfalsche Richtung
MondaufgangMondaufgang

Gevonden 16. december 2007 rainer*a heeft de cache gevonden

Heute bei 0 Grad, gefrorenem Untergrund und Sonnenschein zusammen mit Anna gesucht, gewandert und gefunden.
Nichts rein oder raus.
Vielen Dank und Gruß
Rainer

Gevonden 15. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute vormittag gut gefunden und geloggtLaughing!! Die Koordinaten an dem Baum waren sehr gut zu lesen, dann ging es weiter zu dem wirklich muggelsicherem Platz zum loggenWink. Ein paar Waldarbeiter waren so mit Baumfällarbeiten beschäftigt das sie mich nicht bemerktenSmile. Ich freue mich schon auf die Überraschung für den ErstfinderLaughing!! Danke Willi für diesen weiteren Cache deiner Serie.

Out : Stockschild/Überraschung

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]