Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felsdurchstich am alten Bahndamm    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2017, 20:11 Ackerblumen hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder mit sventhe unterwegs, um die Lurde-Runde endlich zu vollenden.

Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll bzw. besteht nur noch aus Zetteln. Eine Wartung wäre sinnvoll.

6. April 2017 18:18
Danke fürs Verstecken

gefunden 11. Oktober 2015 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch gefunden. Nur das Logbuch ist etwas überfüllt!

Danke sagt keineahnung007

gefunden 12. April 2015, 14:20 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck
TFTC
Heini&Kuni

gefunden 07. Februar 2015, 16:40 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Heute stand die LurdaB Runde auf dem Plan, mit dem ein una anderen Beifang waren es in 2h 20min und 10,5km am Ende auf dem "Tacho". Nee, nicht mit Radl, per Pedes. Alle Caches wurden schnell gefunden, selten musste der Hint genutz werden. Vielen Dank fü rdie Caches auf der Runde. Die Strecke zwischen dem 8. und 10. Cache hat mir am besten gefallen.
Schnell gefunden, geloggt und weiter. Mist, den hatte ich auf dem Hinweg glatt übersehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 19. Oktober 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Eine Interessante Geschichte zur Bahn und echt sehenswerten Felsdurchstich. Super, vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 04. Oktober 2014, 14:12 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 09. August 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Auf der LurdaB-Runde unterwegs lernte ich auch diese interessante Stelle kennen.
Dafür besten Dank.
Allerdings sind in diesem Cache alle Zettel voll und somit ist ein neues LB notwendig.
TFTC und beste Grüße von
Husti

gefunden 26. Juni 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während der Heimreise von Dänemark, hier kurz Rast gemacht, einige Caches gefunden und geloggt. Dieser war einer davon. Nach kleiner Klettereinlage rasch gefunden und geloggt. Danke!

gefunden 18. Januar 2014, 14:34 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, coole Felsen.
Kleine Klettereinlage mit meiner Tochter und schon war er da..
TFTC
18. Januar 2014 14:34 ExilBerliner77 25

gefunden 11. Juni 2013, 13:15 vwloh hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2013 Irudi hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind drei, doch die Nummer drei hatte es echt in sich. Aber ein super schöner Platz und eine tolle Idee. Danke.  :D

gefunden 31. Juli 2011 SaPhi hat den Geocache gefunden

Auch uns stand zum Glück ein iPhone zur Verfügung, ohne die Spoiler-Fotos hätten wir deutlich länger suchen müssen. [B)] Dennoch eine schöne Location. [:)] Danke für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagstour mit funki den durchstochenen Felsen angeschaut und den cache geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 11. Oktober 2009 eR1200GeeS hat den Geocache gefunden

Heute bei einer MTB-Tour ein paar Geocaches gesucht Smile gefunden Smile signiert Smile versteckt Wink und zum Nächsten gefahren ...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Mai 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Radtour schnell gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

gefunden 14. April 2009 Recon67 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter gefunden. Schon spaßig, wenn unten die Jogger rennen und nicht ahnen, dass gerade ein Schatz gehoben wird icon_smile.gif

TFTC
Recon

gefunden 16. November 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Was haben wir gesucht! Aber es ist ein sehr interessanter Ort. Danke für diesen Cache!

gefunden 04. Mai 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

in der mittagssonne mt gastcacher kat&seven losgezogen, um diesen cache zu loggen, danke

CASHEWKERNE

gefunden 24. Februar 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

gefunden 27. Januar 2008 Caching Bear hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

gefunden 27. Januar 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde zwischen Grifte und Haldorf schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 22. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Hier gab es zahlreiche Möglichkeiten. Wir haben dann den Hint bemüht und das Versteck entdeckt. Unsere Vorgänger sind hier etwas in Rutschen gekommen. [:P]

TFTH
Hase5000


#1129

gefunden 15. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Bis zu den Pappeln bin ich ja schon mal gekommen aber noch nie hierher.
Leider ist das Versteck nicht gerade "glücklich" gewählt da ich mit meinem Gewicht hier kaum Halt fand und die Dose gut eingeklemmt war so das ich mir auch noch ein Werkzeug basteln musste.

Vielen Dank
Peter

gefunden 15. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Heimfahrt mit Liteville geloggt.

Danke!!!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einem MTB-Nightride zusammen mit brother im Dunkeln gehoben.  Sehr schöner Cache, besonders im Dunkeln!

THX

[Zurück zum Geocache]