Wegpunkt-Suche: 

gefunden 15. August 2013 El Piewe hat den Geocache gefunden

Found it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 03. Oktober 2012 ollibasti8 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Aussicht und ein tolle Idee den Container so zu versteckenLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 03. Mai 2011 msh01 hat den Geocache gefunden

Habe den Aussichtspunkt schon viele male besucht. Jetzt auch geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
RomontaRomonta

gefunden 01. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf den Weg in den Garten hier vorbeigekommen. Ich war früher schon oft hier. Super Ausblick auf den Tagebau und die Fabrik. Hier sollte unbedingt wieder ein richtiger Cache hin.
Danke für das Herführen sagt Geowuschel.

nicht gefunden 21. Mai 2009 lars8281 hat den Geocache nicht gefunden

Außer einer Menge Müll haben wir am Zielpunkt leider nichts gefunden.

 

Der Ausblick auf den Tagebau war aber Klasse.

 

 

gefunden 21. April 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich kannte Romonta immer nur von Amsdorf aus, nun habe ich mal die "schönere" Seite gesehen, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Coole AussichtCoole Aussicht

gefunden 01. April 2009 Hattrik 09 hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht( Arbeit macht ebend doch Spass,wenn man zuschauen kann

gefunden 14. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

tja, 19.00 uhr war es ein bischen dunkel fürs foto, aber sehenswert ist die örtlichkeit im dunkeln allemal.

Bilder für diesen Logeintrag:
romonta bei nachtromonta bei nacht
freiluftfan im dunkelnfreiluftfan im dunkeln

gefunden 14. Dezember 2008 flitzi hat den Geocache gefunden

Zum Logzeitpunkt war er gemuggelt und somit war nur ein Beweisfoto gefordert - bei geocaching.com und somit denke ich: auch hier. Bestens, die flitzi & co. so und nun habe ich den Salat: Mein Foto ist zu groß-ist aber bei geo.com zu sehen Cool.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. November 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Haha alleine ist anders als wir hier um 15:05Uhr vor Ort ankamen waren 3 Reisebusse dabei Rentnern die Aussicht zu zeigen und Kaffee auszuschenken zum Glück kann ich da nur sagen das wir hier "keine" Dose suchen mussten also haben auch wir die Aussicht genossen und Fotos bemacht.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Bilder für diesen Logeintrag:
ClaudiClaudi
TagebauTagebau
Tagebau 2Tagebau 2
Tagebau 3Tagebau 3
Tagebau 4Tagebau 4
Claudi sagt von mir gibt es zuwenig BilderClaudi sagt von mir gibt es zuwenig Bilder
kann ich mir garnicht Vorstellenkann ich mir garnicht Vorstellen
ja ich spiele gerne mit Technik rumja ich spiele gerne mit Technik rum
und nun können wir weiterund nun können wir weiter

gefunden 23. Mai 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit kann man doch, weil Freitag ist, einen kleinen Umweg fahren und diesen eigentlich schon lange fälligen Cache heben. Ich war sehr überrascht, daß er dann doch etwas größer ist, als ich mir vorgestellt hatte. So muß das sein ordentlich viel Platz um Dinge abzulegen.
Deshalb habe ich auch gleich mal den TB Oker hier deponiert!
Als ich mich gerade auf den Weg zur Arbeit machen wollte bog ein mir doch bekanntes Auto auf den Parkplatz ein! Also kam es dann doch zu einem kurzen Cachertreffen mit skesjordan! So ist das nunmal, erst kommt monatelang keiner zu diesem interessanten Ort, und dann gleich alle auf einmal! Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner und skesjordan!

out: TB key
in : TB Oker

Gruß André aus QFT

gefunden 23. Mai 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Der Aussichtspunkt des Tagesbaues kannte ich noch nicht, sodass ich den schönen Tag nutzte vor Ort vorbei zuschauen. Der Schatz war nach kurzer Suche schnell in meinen Händen und der Eintrag ins Logbuch folgte zugleich.
Auf der Hinfahrt zum Cache meinen Cachekollege aus Querfurt getroffen und einen kurzen Plausch abgehalten.
Danke für das zeigen der interessanten Lokation und schöne Grüße an den Owner und den Cacherkumpel millimeterfuchser.

#Gefunden:13:05 Uhr

In: TB "Santa" ; Ü - Ei
Out: TB "Oker"

TFTC skesjordan aus Querfurt

gefunden 04. April 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Erster :D

Wurde ja auch langsam mal Zeit. Er liegt ein wenig abgelgen - aber ansonsten ein schöner Cache :D



TFTC madd.in

Hinweis 21. Januar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

Soooo-heute einen neuen gelegt und den micro in einen normalen umgewandelt. happy hunting

Hinweis 16. Januar 2008 final frontier hat eine Bemerkung geschrieben

wurde gemuggelt, obwohl ihn noch niemand gefunden hat. neuer wird bald gelegt.mfg

[Zurück zum Geocache]