Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Paretz IV: Die Tongruben    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Januar 2016, 16:20 E.J.A.L. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht. Danke, E.J.A.L.

gefunden 06. Juli 2014 akustiker hat den Geocache gefunden

der 'eingang' zum cache wurde heute schwer bewacht. millionen von mücken umschwirrten uns, sodass ich fast schon abbrechen wollte. auf dem weiteren weg hatten die sich dann aber glücklicherweise etwas entspannt und so konnten wir bis zur dose vordringen und uns im logbuch verwewigen.

als fortsetzung unseres weges wählten wir die angesprochene variante über die brücke bis zum kanal. bei der derzeitigen vegetation glich der weg aber eher einem urwald, da er streckenweise völlig zu- und überwuchert war. zurück wollten wir aber auch nicht und so qälten wir uns bei knapp 30° durchs gestrüpp, würden aber jedem raten, das nur mit langen klamotten zu tun!
dfdc
[:)]
#1285 15.01 uhr

gefunden 15. Juli 2012 ODIN666 hat den Geocache gefunden

Mein erster Log und dann gleich so ein schöner.

Out: Feuerkind

In  : Enterprise

Danke für den Cache

gefunden 19. Dezember 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Nette Ecke, schöner Zuweg. Wäre schön, wenn es mehr solcher Caches gebe :D

gefunden 02. Oktober 2010 Wribbel hat den Geocache gefunden

In den letzten Strahlen der Abendsonne haben wir den noch rasch mitgenommen. Selten so'ne riesige Cache-Box gesehen.

TFTC
Wribbel

gefunden 18. September 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auch von mir Log nachgetragen:

 

Nachdem ich zuviel beim Erntefest und in der Gaststätte im Gothischen Haus gefüttert hatte, war dieser Spaziergang mit Golgafinch höchst willkommen. Es hat auch nicht gestört, daß wir zuerst einen falschen Weg nahmen und zurück kehren mussten. So haben wir nämlich den klitzekleinen Hofladen entdeckt. Der Weg zum Cache führte uns in ein verträumtes, einsames Wasserparadies (gut, daß die einheimischen Stechmuggles gerade ausgeflogen waren). Danke dafür!
Grüße von Muskratmarie
16:15h

in: Buch: Glausers Erben (bitte loggen mit BCID-Nr. im Buch bei BookCrossing.com)
out: ---

gefunden 18. September 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

PeinlichVerlegen Nachlog 04.08.2011

16:15
Nach wirklich ausreichendem und gutem Essen in Paretz, war dieser Verdauungsspaziergang für Muskratmarie und mich ein muß. Bei besserem Wetter als heute und ohne Mücken, muß das hier richtig idyllisch sein. Bei genau diesen Vorraussetzungen werd ich mal den Wanderweg durchs Biotop weitererwandern als heute.
TFTC

gefunden 09. Dezember 2009 noize hat den Geocache gefunden

Geändert. Danke.

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.377' E 012° 53.433', verlegt um 698 Meter

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

Der hat doch hier bei OC die falschen Koordinaten, oder?

GC: N 52° 28.377 E 012° 53.433
OC: N 52° 28.000 E 012° 53.433

Da fehlen bei OC die Nord-Tausendstel.

gefunden Empfohlen 26. August 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Ein sehr empfehlenswerter Cache und eine eben so schöne Gegend!
Und dann auch noch die tolle Verpackung, die wir am liebsten mit nehmen wollten
Echt tolle Ecke!
no trade
TFTC

gefunden 09. November 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

In absoluter Ruhe, kein Muggel weit und breit, konnten wir hier über den Cache staunen und dann ganz brav loggen. :-)

gefunden 24. März 2008 a driver hat den Geocache gefunden

So das soll nun der letzte der Paretzrunde sein, ein Tradi inmitten einer schönen Naturlandschaft. Das ist der richtige Ort für ein kleines Jubiläum #150FOUND#.
Danke a.driver

gefunden 14. März 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen idyllisch gelegenen Cache haben wir heute gut gefunden. Weitgehend sind wir dabei auf den gegebenen Wegen geblieben. Zuletzt ist noch etwas Distanz abseits von Wegen zu bewältigen. Dabei haben wir doch etwas Unruhe in die Vogelwelt gebracht. Zwei Fischreiher und viele Enten haben sich in die Luft erhoben.

Das Ziel unseres kleinen Spazierganges war wirklich schön gelegen, allerdings kommen mir leise Zweifel, ob das auch richtig ist, hier die Natur insbesondere in der bald kommenden Brutzeit zu stören.

TFTC
1887

gefunden 17. Februar 2008 melfrasen hat den Geocache gefunden

geloggt 16.45 Uhr

in: Robin Hood

out: Die Liebeskunst

gefunden 26. Dezember 2007 bellapieps hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 28.000' E 012° 53.433'

[Zurück zum Geocache]