Waypoint-zoeken: 

Logs van Paretz III: Die DDR    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. januari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.Bitte dabei auch die Final-Formel anpassen (siehe Vorlog).

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. september 2013 lodgebrandenburg heeft een notitie geschreven

die Formel für das Finale müsste wie auf der GC-Seite so lauten, dann klappt es auch mit der Dose

N 52°28.[10*D + 3*C]
E 12°52.
[11*D + 3*C]

Niet gevonden 26. juli 2011 blfgr heeft de cache niet gevonden

Vielleicht weil's der dritte war und wir schon müde: irgendwie mit den Koordinaten verheddert wie einige Vorsucher und im Schrebergarten gelandet. Dank des Fotos dann das Zwischenziel gefunden, aber die Zielkoords landeten dann irgendwie im Park. Von hier war zwar Mauer zu sehen - vmtl. DIE Mauer- aber auf gut Glück nix gefunden. Schade, aber trotzdem gut, auch wg. der interessanten Historie.

Danke!

Blfgr / Mythologia

Gevonden 19. december 2010 Mopshase12 heeft de cache gevonden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Schöne Runde - Danke dafür :D

Gevonden 26. augustus 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Normalerweise kommt man nach Paretz ja "nur" wenn das Scheunenfest ruft, aber diesmal war es anders.
Ohne große Probleme alle Stationen bewälltigt und um 18:32 die Dose in der Hand gehalten.
out: Essenspiecker
in: Winnie Pooh Figur
TFTC

Gevonden 23. mei 2009 TriIIian heeft de cache gevonden

Nachdem wir Paretz I erfolgreich beendet hatten, beschlossen wir, diesen noch anzugehen. Auch hier wurden wir an interessante Orte gelotst und bekamen sehenswerte Objekte zu Gesicht. Im Finalgebiet wurden wir dann aber von einem hartnäckigen Kleinmuggel verfolgt und mussten uns teilen. Die eine Gruppe verwirrte den Muggel, während die anderen gefahrlos den Cache heben konnten.

Vielen Dank auch für diesen! Für die anderen beiden kommen wir gern nochmal wieder.

TriIIian, Scherox, svill und die Bande.

Gevonden 09. november 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier hatten wir einen klaren Vorteil: Des Ortes teilweise kundig zählten wir die Blöcke bereits beim Einflug in Paretz und huschten auch beim uns bekannten Rechenzentrum vorbei, so das wir beim Mittagstisch rechnen und dann auf direktem Wege zum loggen kamen... ;-)

Gevonden 02. augustus 2008 mity heeft de cache gevonden

Als vanguard und ich in Paretz ankamen, standen wir vor der Entscheidung, welchen der Caches hier wir machen sollten. Unser ambitioniertes Programm für heute Wink ließ nur Zeit für einen... Wir haben uns dann spontan für die DDR entschieden (mehr aus Interesse als aus ostalgischen Gründen).
Gleich am Start kamen wir ins Grübeln. Denn in unserem Listing waren die Kellerfenster noch nicht ausgeschlossen. Sealed So kamen wir dazu, noch gänzlich andere Stellen von Paretz zu entdecken... Aber schnell war klar, dass wir da wohl falsch sind, und was dann der richtige Wert sein müsste.
In der Wohnsiedlung wäre ich ja fast zu einer vorschnellen Lösung gekommen, doch vanguard pochte auf Gründlichkeit - und das war gut so!
Und während ich am ORZ noch über das Schicksal von 2,5 Millionen Rindern nachsann, hatte vangard bereits alle passenden Zahlen ermittelt. (Wir hatten die Aufgabe erst nur überflogen und fürchteten bei der Annäherung schon, wir müssten hier alle Kreise im gesamten Zaun zählen...)
Um 14:00 haben wir dann an schönem Orte mit unseren Unterschriften einen Schlussstrich unter die DDR-Vergangenheit gezogen.
Dieser Cache hat auf jeden Fall Lust auf die anderen hier gemacht. Aber wir mussten weiter... (Was dann ja wohl heißt, das wir wiederkommen!)

no trade

mity!

Niet gevonden 11. juli 2008 lysistrata heeft de cache niet gevonden

Auch wir waren trotz der deutlichen Hints auf Grund der falschen Ostkoordinate in der Kleingartensiedlung und haben uns dann entschieden, die Nordkoordinate nicht nach dem Hinweis abzusuchen. Schade, ansonsten war es eine nette Runde. Nach den Schwierigkeiten bei Paret II und dem Fehlschlag hier fehlte uns dann die Motivation, um die Tongruben anzugehen. Trotzdem danke fürs Zeigen des Dorfes !
lieben Gruß Lysistrata

Niet gevonden 11. juli 2008 -gelöscht- heeft de cache niet gevonden

Gevonden 12. april 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 a driver heeft de cache gevonden

Nach dem zählen der Fenster auf der richtigen Seite des zweiten Gebäudes,konnte die suche nach dem Cache erfolgreich beendet werden.
Danke a.driver

Gevonden 17. februari 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

geloggt 16.20 Uhr

kein Handel

Gevonden 28. december 2007 icheben heeft de cache gevonden

Diesen mussten wir mehrmals lesen bevor der Ostgroschen endlich fiel.
Aber auch er erweiterte unser Wissen über Paretz.[:D]
Gruß
Tom

[Terug naar de cachebeschrijving]