Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roterdspitze-Cima di Terrarossa    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2013 florhelbxoc hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wanderwetter vom Spitzbühel über den Touristensteig herauf auf den Schlern mit dem Vorsatz den Schlern-Bonus mitzunehmen. Diesen hier Dank Spoilerbild gut gefunden - Bonusdaten notiert und weiter zm Tierser Alpl gegangen. Hier hat man ein herrliche Aussicht auf die schroffen Felsen der Rosengartengruppe, einfach herrlich.
Tatsächlich habe auch ich diese schwarzen Kügelchen im Erdreich gesehen und ein paar mit nach Hause genommen. Von den sieben Stück war eines magnetisch, die anderen 6 nicht, interessant. Bin durch Edgars Logeintrag auf "der anderen Seite der Geocaching-Welt"darauf aufmerksam geworden.
Besten Dank für den Cache an diesem bemerkenswerten Ort sagt florhelbxoc

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Weg zum Tierser Alpl gegen den RosengartenBlick vom Weg zum Tierser Alpl gegen den Rosengarten

gefunden 27. September 2011 Achi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Vortag (frustriert) den Cache an der Langkofelscharte (OCAED1) nicht finden konnte, war dieser hier schnell gefunden. Toller Platz auf einem tollen Weg! TFTC.

gefunden 20. August 2010 flape hat den Geocache gefunden

11:43

Über den Maximilian-Steig konnte ich den Cache im Abstieg zur Tierser Alpl quasi auf dem Weg loggen. Weiter ging's durchs Bärenloch zur Grasleitenhütte.

Grüße aus dem Sauerland (D)

flape

gefunden Empfohlen 28. August 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Auf langer Runde vom Zallingerhaus (unterhalb des Plattkofels) habe ich es heute nur bis hier geschafft. Der Schlern plus Bonus muss nun bis zum nächsten Mal warten... Heute bei bestem Bergwetter den tollen Ausblick sehr genossen!

[Zurück zum Geocache]