Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wurzelfüllung    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2018 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Vielen Dank für die tolle volle Kiste, unser Junior war begeistert 😉😬!

gefunden 18. Februar 2017 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, da muss man ja erst einmal hin kommen, gar nicht so einfach der Zuweg. Erstaunlichler Weise scheint ja auf halber Strecke noch ein öffentliches Klo eingerichtet worden zu sein so wie es hier vor Ort aussah. Haben die Anwohner hier keine Klos in den Häusern? Bei Cache ist aber zum Glück alles frei, so weit rein ging wohl kein Klogänger. Leider ist die wirklich schön große Dose sehr, sehr feucht und der Inhalt sieht schon arg angegriffen aus. So sind Logbücher komplett feucht und die TBs zum Teil schon angerostet. Eine Wartung wäre hier bestimmt ganz ok. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 22. August 2016 HWHA hat den Geocache gefunden

Auch dieses alte Schätzchen habe ich auf meiner heutigen Feierabend-Tour noch finden können.
Die Dose sollte mal "aufgeräumt" werden. Und bei der Größe könnte sie auch ein etwas größeres Logbuch vertragen.
Nach dem Fund, ging es bei einem wunderbaren Sonnenuntergang an der Schafweide vorbei. Sowas hätte ich hier auch nicht erwartet.
DfdC
***HWHA***

gefunden 13. Februar 2016 paraflyer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein, aber doch sehr frischer Brise eine kleine Runde durch die Feldmark unternommen. Vielen Dank für's auslegen. [:)]

gefunden 26. November 2014 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 26. November 2014 0:04 zu später Stunde noch ne gassi runde am kronsberg mit Mimic 96 und den cacher Hunden Lulu und Gismo gedreht.

Schade das es hier nur noch ein liebloses Blatt Papier zum loggen gibt. Schade um den alten cache.

Jetzt aber wieder zum Auto zurück, der eisige Wind hat es in sich.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1285*

gefunden 04. August 2012 justme75 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich heute mal schnell nach der Füllung geschaut... alles in Ordnung, so kriegt die Wurzel keinen Karies!
TFTC,
justme

gefunden 01. Juli 2012 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Von der falschen Seite angegangen, trotzdem schnell gedunden.

DfdC

gefunden 28. September 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Ich nehme den Coin und bringe ihn etwas weiter.

gefunden 28. März 2011 Palucca hat den Geocache gefunden

einer meiner ersten - schöner Spaziergang am KronsbergZwinkernd

gefunden 10. August 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 17:00h #180

hat ein bisschen gedauert bis ich hier fündig geworden bin, aber am Ende wird alles gut.

Dose gefunden geloggt UND dabei auch noch die "[url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=CPZ4G6]Eeeeehhhmm[/url]" nach Hause gebracht.

Habe Dir also Deinen letzten Kronen wieder gebracht... - Mission erfüllt!

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 23. Juni 2010 Travel_and_Cache hat den Geocache gefunden

23.06.2010 - 06:30 - #242
Auf dem morgendlichen (Rad-) Weg zur Arbeit einen kleinen Schlenker eingebaut, um ein paar Dosen einzusammeln. Sehr schön versteckt!
Danke für den Cache, greasley71

gefunden 14. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn meine Koordinaten ein paar Meter weiter angezeigt haben.
TFTC

gefunden 22. März 2010 Li+La hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. TFTC Li+La (ohne Li)

gefunden 26. September 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Sause-Dani. Super Cache, gerade bei schönem Wetter wie heute.

 Nichts reingetan und nichts rausgenommen. Ins Logbuch eingetragen.

TFTC von EloMaster und Sause-Dani

 

gefunden 06. September 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, tolle Idee,

TFTC Shawni Cache

gefunden 26. Juli 2009 ASHRA hat den Geocache gefunden

Bin schön mit dem Hund spazieren gegangen und dabei habe ich den Cache gesucht und gefunden.

SUPER Versteck !!!  Traumhafte Landschaft !!!!! War toll !!!  EMPFEHLENSWERT !!!

Vielen Dank !!!   Nix rein und Nix raus

Ashra (vorher Eloy - da Account bereits bei GC vorhanden)

gefunden 04. Juli 2009 Annonüüm hat den Geocache gefunden

#3 @22:00

Herrlicher Abendspaziergang mit toller Aussicht. Schön gemachtes Versteck.
In: Perlenmaus
Out: nix
TFTC
Annonüüm

gefunden 21. Mai 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Heute auf der canale grande mtb-tour diese dose gefunden. Ich hoffe, dass ich nie ne füllung in der größe benötige.
Vielen dank dafür

gefunden 20. Mai 2009 gipsy22 hat den Geocache gefunden

Super Versteck - war mal was neues. Cache zusammen mit Rantanplan 1710 gehoben.

Out: Tb (584897)

In: Außerirdischer mit Schild 

gefunden 12. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Hannover-Tour zusammen mit NEVIS, floh2111 und Nighty0603 gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 03. Februar 2009 fesoma66 hat den Geocache gefunden

Superversteck.toller Winterspaziergang mit Bodenkunde.fesoma66

gefunden 06. Januar 2009 U-BOOT hat den Geocache gefunden

gut gefunden, kreatives Versteck!

gefunden 26. Dezember 2008 thharder hat den Geocache gefunden

Schöner,gut verpackter Cache, gut zu finden

gefunden 25. November 2008 vidi007 hat den Geocache gefunden

Mit flic-flac "by night" gefunden. Prima Versteck -vielen Dank !

gefunden 25. November 2008 flic-flac hat den Geocache gefunden

Eine sehr nette Idee. Danke

gefunden 16. November 2008 Holsch hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Erstling. Hey, der wird ja morgen 1.
Danke Juppix,
Holsch #78

gefunden 15. November 2008 THB hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour über das Expo-Gelände haben wir heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 15. November 2008 MiTho hat den Geocache gefunden

Eine sehr gute Idee für ein Versteck! Die Suche hat viel Spaß gemacht, auch bei nicht ganz so optimalem Wetter.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 27. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck, dass allerdings trotzdem schnell enttarnt wurde.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 19. Oktober 2008 bamsebaer hat den Geocache gefunden

Sehr schoenes Versteck! TFTC. Gruss, Bamsebaer.

gefunden 03. Oktober 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

So soll es sein. Schöne Cache mit einem schönen großen Behälter.

Out:TB

gefunden 02. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Nach den ganzen Micros heute endlich mal wieder einenrichtige Dose. Und dann noch so ein liebevolles Versteck.

TFTC

In: TB
Out: TB

gefunden 02. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. Zusammen mit der kleinen Donnerstagsrunde haben wir uns hier mal in die Botnik geschlagen.
Soooo mag mich meine Caches und auch bei Nacht ist diser hier sehr witzig.
DFDC

gefunden 29. September 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Endlich hab ich auch diesen Cache in der Nähe geholt. Vielen Dank für die nette kleine Radtour. Strongbow

gefunden 26. September 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank. Strongbow

gefunden 21. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Such schnell gefunden.

Wurzelfüllung... beim Anblick taten mir echt die Zähne weh. 

 

In: Ü-Ei-Monster

Out: Ü-Ei-Vampier? 

gefunden 09. Juli 2008 bernham hat den Geocache gefunden

Mein erster Versuch beim GeoCaching. Macht richtig Spaß!

Vielen Dank und freundliche Grüße von

bernham

gefunden 06. Juli 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 22. Juni 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute bei schwülheißem Wetter gut gefunden. Schöne Handwerksarbeit!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 09. Juni 2008 JIrex27 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-)

gefunden 18. Mai 2008 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Perfektes Wetter, schöne und nahezu mugglefreie Umgebung und dann noch ein gut, witzig und mit genauen Koordinaten versteckter Cache. Was will 'Geocacher' mehr? Vielen Dank an Juppix sagen
M&S

P.S.: No trade

gefunden 04. Mai 2008 LeMetzger hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden - alles prima. Tolle Idee! Gruß Metzger & Co.

gefunden 03. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schiwi auf Hannovertour gewesen und dabei auch dies sehr schön gemachte Dösken gefunden.

TFTC sagt Simchen

gefunden 27. April 2008 Poorchen + Soup hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 tobi74 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich gefunden habe. Nett gemacht und war für den Einstieg auch recht einfach zu finden.

Tobi

gefunden 25. April 2008 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Das war der Abschluß meiner frühmorgendlichen Runde vor dem letzten Messetag. Viele Jogger unterwegs und die Schafe waren auch noch da.

 Danke und Gruß von den Geoparden

 in: Coin

out: nix 

gefunden 24. April 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Messebesuch zusammen mit Gastcacherin Rita schnell gefunden. Der Cachename ist Programm.
Viele Schafe beim Blöken gesehen und gehört.

Für den schönen Cache bedanken sich

GFreeman + Rita

gefunden 11. April 2008 Felsenkater hat den Geocache gefunden

Ich bin heute mal der Empfehlung dieses Cache gefolgt und habe einen kleinen Spaziergang über den Kronsberg gemacht.
Schönes Versteck! Danke für den Cache!
Felsenkater

gefunden 02. April 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Feierabendspaziergang hab ich auch mal einen Abstecher ins Gebüsch und zur netten Dose gemacht.
TFTC, Grüße wegaworld

gefunden 28. Februar 2008 und wech hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen. Endlich mal eine Wurzelfüllung, die nicht beim Zahnarzt stattfindet und ganz ohne Schmerzen ist
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 18. Februar 2008 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Heute mal die Mittagspause genutzt um mir kalten Wind um die Nase pusten zu lassen. Dabei ganz zufällig auf dieses nette Versteck gestossen.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck
Out/In: nix

gefunden 29. Januar 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Es ging ganz ohne Betäubung... Einfach den Zahnziehen und schon klappts auch auf anhieb mit dem Cache.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 11. Januar 2008 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Cachename mir im Munde weh tat. habe ich mich todesmutig auf den Weg gemacht und die Füllung gefunden - kein Wunder das da ne Füllung nötig war, da waren ja auch Bonbons drin. Da diese gar nicht nach meinem Geschmack sind (erst recht nicht in Caches...) habe ich mich umsomehr über Kabelbinder gefreut, die ich seit einiger Zeit zum fixieren meiner Auto-Aussenspiegel benötige...
TFTbacktotherootsfillingCache!

Out: Kabelbinder
In: Sehr schöner, tropischer Glasuntersetzer aus Tropenholz

gefunden 15. Dezember 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem hier schon von gefährlichen Raubvögeln die Rede war, haben wir uns vorsichtig der Dose genähert. Den Zahnarzt werde ich nicht nehmen, der macht mir zu große Löcher...

TFTC
1887

In/OUT: TB

gefunden 15. Dezember 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute mit die_eine schnell gefunden.
IN: TB + Katze
OUT: TB + Teddy

gefunden 19. November 2007 skrell hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und liebevoll gemachter Cache!
Vielen Dank!

SKRELL

[Zurück zum Geocache]