Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween 2006 - Bone-Collector (Nachtcache)    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 12. November 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 06. November 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#608 @ 21:15

Eigentlich hätten wir uns einen Hund ausleihen müssen, der hätte auch
seinen Spaß am Cache gehabt. Wir konnten alle Knochen gut finden und
am Final kam dann schon ein etwas "anderes" Gefühl auf. An so einem
Ort waren wir zu dieser Uhrzeit noch nie. Zum Glück haben wir nicht bei den
vielen roten "Reflektoren" hinter dem Zaun gesucht :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 01. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Trotz des verdammt kalten Windes haben D.B.K., Atti und ich uns bis zum Cache durchgeschlagen. Die Knochen haben uns ganz schön amüsiert. Vielen Dank für einen weiteren schönen Cache.
Loggen konnten wir um 19:50 tiefgefroren wie Fischstäbchen.  Laughing

gefunden 01. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Auch dieser Nachtcache hatte sicherlich seine Highlites, aber der eisige Wind hat das Cachen nicht wirklich versüßt!

LOG: 19:50

gefunden 27. Oktober 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Nachdem uns eine Gruppe von -mindestens- 10 Holländern überrannt hat, haben wir uns dann auch ins Logbuch eingetragen und wieder alles gut versteckt... [:D]

Eine gute Runde mit einer passenden Final-Location, aber die Ausdrucke in den Stationen sollten wirklich mal getauscht werden.

TFTC
Alphawölfe

in: Geocoin DECACHA
out: ./.

gefunden 05. Oktober 2007 Old Death hat den Geocache gefunden

Bei einem netten Kurzaufenthalt in der Nähe mit der Verwandtschaft abgewandert. Abgesehen von der ersten Station keine größeren Schwierigkeiten. Dankeschön.

gefunden 21. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Poselen? - Wat iss Porselen? - Na kennt doch jeder Cacher: Das Dorf mit der höchsten N8-Cache-Dichte in Deutschland!  ;-)
Die Knochensammler von Porselen wurden um 0:15 fündig. Schöne Idee mit den Knochen und den Hinweisen! Station 4 war zumindest für uns kein Problem, allerdings sah man auf der Topokarte auch ein Logische Ziel vorraus.

Prallgefüllte Box bei Grabesstille gehoben.

In: -
Out: TB

nicht gefunden 01. September 2007 ufabra hat den Geocache nicht gefunden

Die Knocheninhalte sind alle nass und verblichen. Man kann die Hinweise nur noch sehr schwer erkennen. Nachdem wir bereits 3 Knochen gefunden hatten, verließen uns dann auch noch die Reflektoren. Schade. Heute kein Glück mit den Nachtcaches.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 19. August 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr schöne Runde, obwohl die Reflektoren an der letzten Station vor dem Cache sehr schwer zu sehen waren. Trotzdem hat es aber geklappt. TFTC
Zusammen mit Thora06 & Shorty0205

IN: TB
OUT: Korkenzieher

gefunden 09. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Nach der Waldmär mußten wir einfach noch Knochen sammeln. Also schnell den Wutztransporten am Startpunkt abgestellt und das Böse gesucht. Für die erste Station haben wir auch ein paar Minuten gebraucht, da wir nicht so recht wussten, wonach wir suchen. Endlich wurden wir fündig und konnten weiter zur 2. Station ziehen. Dort angekommen wurde unsere Suche nach dem Hinweis dadurch unterbrochen, dass ein Wagen auffällig lange bei unserem Cachemobil stehen blieb. Schnell mit der 6D-Mag in die Richtung gefunzelt: und auf der Tür des Wagens Reflektorfolie in Polizeiform entdeckt. Das blieb unseren Freunden und Helfen natürlich nicht verborgen, also kamen die zu uns gefahren. Es folgte die übliche Unterhaltung: "Ist das Ihr Wagen?" "Ja, darf ich dort nicht parken?" "Das ist schon in Ordnung. Was machen Sie hier?" Dann folgte noch der Schnellkurs Geocachen für Polizisten und die abschliessende Bemerkung "Da Sie hier mit Kindern unterwegs sind, können wir das glauben." [:O]
Bin ich sonst so unglaubwürdig? [:(!]
Ich habe mich noch schnell dafür bedankt, dass die Herren auf unser Wutzmobil aufpassen, wärend wir weiter cachen, dann trennten sich unsere Wege wieder.
Weiter zur 3. Station. Dort kamen uns Taschenlampenmuggel entgegen, die sich bei näherer Betrachtung als Mr. Chapel identifizierten. Lustigerweise genau an der Station, die gemuggelt war. So konnten wir die Runde betreut beenden, dabei einen netten Plausch halten und wurden nicht nur zum Wagen gefahren (wo waren eigentlich die Aufpasser?), sondern sogar noch zu einem netten Plausch mit Erfrischungen zu Mr. Chapel nach Hause eingeladen. Leider ist mein Urlaub vorbei, daher mußten wir dann doch irgendwann abbrechen.
Nochmals vielen Dank für die schöne Runde, den netten Plausch mit Besichtigung der Coin-Sammlung und die freundliche Bewirtung!

Viele Grüße aus Vinteln

In: Coin

gefunden 02. März 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtcache, mit liebevoll gestalteten Hinweisen! Konnten alle Stationen gut finden.

IN: -
OUT: TB "Orangutan"

gefunden 20. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#196; 18:05 (4/4)
Heute Abend war ich auf Knochensuche! Der Orkan scheint diesem Cache ein wenig zugesetzt zu haben, aber er lässt sich noch gut finden (Details zum Zustand per Mail an den Owner).
TFTC, J&S

In: Coin "Geocat", die nur Nachtcaches mag
Out: Coin Switzerland

gefunden 18. November 2006 Eowyn hat den Geocache gefunden

Haben das "Böse" gleich gut gefunden und uns auf den Weg gemacht, den ersten Reflektor zunächst nicht gefunden und 1-2 Zusatz-km gemacht [;)]

Danke sagen Éowyn & Co.

IN: nix
OUT: nix

gefunden 01. November 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachtcache, aber leider sind wir wirklich blind an der letzten Station vorbeigelaufen. Naja, was man nicht im Kopf hat (oder mit den Augen [B)]), muss man in den Beinen haben. Die Dose haben wir sehr gut gefunden, tftc,

gruß Waldfreunde AC

im Team mit The Eyes und Gastcacherin Biggi

gefunden 31. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Gefunden zu schwarzer Stunde ....
Die Knochen sind bestimmt.....
und ein Final am passenden Ort nur gut, daß ich nicht alleine war....

Zwergbaum

gefunden 31. Oktober 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#120 @ 21:00 (etwa)
im Team mit SuMa und teddy63 als STF gefunden, die an dieser Stelle gegrüßt seien.
Eine schöne Tour mit gut zu findenden kleinen Reflektoren, die mir noch mehrmals in dieser Nacht begegnen sollten.
Danke sagt Meik!

gefunden 31. Oktober 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte Cache für diesen Abend.

Am Startpunkt trennte sich die Spreu vom Weizen bzw. die Cacher mit Regenjacken von den Cachern ohne Regenjacken...
Fast den gesamten Weg lang, wich uns das BÖSE nicht von der Seite [;)], doch die Knochen konnten sich nicht vor uns verstecken! Nur der letzte verbarg sich vor unseren durchgefrorenen Fingern und konnte nur durch monstermäßig grüne Unterstützung zu "Tage" befördert werden..

Geniale Idee und absolut liebevoll gemacht!

[Zurück zum Geocache]