Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Gastes    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nach dem HS-Stammtisch auch dieses Döschen schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 30. Oktober 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

So, nach mehreren Anläufen kam es dann jetzt endlich zum Log. [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 09. Oktober 2008 sleepy hat den Geocache gefunden

Hi, im Netz vom Cache gelesen, konnte mir irgentwie nix drunter vorstellen, einen Tag später durch zufall am besagten "Brunnen" vorbeigegangen, und die Figuren erkannt... am Abend nochmal im Netz nachgelesen und 30 min. später war mein erster Cache gelogt!!!

Astreines Versteck...

TFTC!

nicht gefunden 24. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf kleiner Stippvisite in Heinsberg der Frau an die Wäsche gegangen aber nichts gefunden.........konnte die Suche auch nicht intensivieren denn es waren reichlich Muggel unterwegs!
Heike vom TeamTauschRausch mit Gastcacherin Andrea hats dennoch Spaß gemacht.

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ewig nach einem Parkplatz gesucht und die Innenstadt gefahren und wollten schon weiterfahren, aber dann zum Glück bei einer Baustelle noch einen (kostenlosen) Parkplatz gefunden. Das Versteck hat uns gut gefallen.

TFTC Jan!

Log @14:20#0380

gefunden 13. Juli 2008 aeterna hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt =) Troz Mittagszeit recht Muggelfrei

gefunden 24. April 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. Februar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck  ;-)
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich die Dose in Händen halten konnte, aber dann konnte ich auch schnell loggen.

TFTC

gefunden 03. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit auch ohne Koordinaten gut gefunden. 
03/01/2008 6:10 Uhr

TFTC
Jupmab

gefunden 17. November 2007 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck. Kann man bequem auf der Panzerknacker-Runde (GCQ666) "mitnehen" (bitte nicht wörtlich nehmen).

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. August 2007 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Also Heute Morgen zum,xten mal hier vorbeigekommen und endlich mal Glück gehabt ,das keine Muggels hier sitzen und Eis essen...eine wirklich Coole Idee

gefunden 23. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Danke für den Cache

gefunden 08. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Netter Cache! Ist wirkich witzig, wo alles welche rumliegen und man es sonst nie vermutet hat. War unser zweiter Cache an diesem Tag, klasse Wetterchen, viele Muggels, aber wenn man den richtigen Moment abwartet, klappts schon... Hat nur etwas geklemmt.

gefunden 10. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#153
Zufällig stand ich im Auto daneben. Nach einem Stadtbummel habe ich dann das Objekt untersucht. Gänzlich ohne hint, ohne Beschreibung und ohne GPS habe ich den Cache dann gefunden.
Ein schönes, öffentliches Versteck!

gefunden 07. Januar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache heute. Schnell gefunden. Es dämmerte schon. Aber auf der Bank konnte man gut ins Logbuch schreiben. Die Muggels beachteten uns kaum. War nur etwas schwierig die Dose rauszufischen. Lustiges Versteck. Da wohnt man seit Jahren in Heinsberg und rennt fast täglich dran vorbei, und keiner weiß es. Danke. War nett.

gefunden 16. Dezember 2006 Saimen hat den Geocache gefunden

Witziges Versteck und wegen des Regens nicht all so viele Muggels...

Danke! 

gefunden 16. Dezember 2006 Drogheda hat den Geocache gefunden

Hallo... war mein erster Cache mit Saimen zusammen .... es hat geregnet ohne Ende :-(. War aber trotzdem super lustig. 

gefunden 14. Oktober 2006 mixappa hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!! Hurra, super gefunden! Für Anfänger wie uns war dieser Cache echt klasse, vor allem nachdem wir beim Judenfriedhof leider erfolglos waren! 

gefunden 03. Oktober 2006 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Heinsberg-Cache-Runde diesen hier mal eben geloggt. Übrigens: Das Logbuch ist voll (siehe Foto). TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Bilder für diesen Logeintrag:
Volles LogbuchVolles Logbuch

gefunden 06. September 2006 diezweineuen hat den Geocache gefunden

Jede Menge Muggels die sich wunderten was wir unter "Ihrem Rock" suchen. "diezweineuen" bedanken sich.

gefunden 05. August 2006 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Hoppla, da hat der Micro (und wir) aber Glück gehabt.
Als wir kamen lag er einfach offen da, die Muggles auf der Bank ignorierten ihn jedoch. Also sind wir nochmal eine Ehrenrunde durch die Stadt gelaufen um dann wieder zurückzukehren. Da sich die Muggles verzogen hatten konnten wir jetzt logen. Anschließend haben wir ihn an seinen vermuteten ursprünglichen Bestimmungsort zurückgelegt.

Das Log-Buch ist fast voll.

gefunden 03. Juli 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Fount at 23:00 Uhr

Die Dunkelheit ist ein guter Schutz vor neugierigen Muggeln.
Schöner Cache. Geniales Versteck!
Our 2nd Cache - so langsam wirds zur Sucht. 8D

Schöne Grüße, the new one... Quidam41849

gefunden 16. Juni 2006 entenmann hat den Geocache gefunden

Jepp, da war er ... und mit ihm Scharen von Muggel!! Heikle Stelle sowas:-)
War eine tolle Stunde in Heimatkunde, vielen Dank!

Hinweis 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat eine Bemerkung geschrieben

Ist schon aufgefallen, dass der Cache auf geocaching.com falsch verlinkt ist? Nebraska ist doch ein wenig weit weg ;o)
Cpt.Earth

gefunden 28. Mai 2006 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber los werden, war umso schwieriger. Das Wetter war zu schön und überall tauchten Muggel auf! Habe es dann aber doch noch glücklich geschafft!
Danke!
Cpt.Earth

gefunden 17. April 2006 Team Torstiko hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 4/4 des heutigen Tages.

In: Osterüberraschung
out: Elektronikteil(Müll)

TFTC Torstiko

gefunden 15. April 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ein wenig ein wenig gefummelt.
Wir waren auch ganz alleine. Sonst ist hier mit sehr vielen trinkfesten Volk zu rechnen.
vielen Dank
Zitronenkern & Thorsten

gefunden 15. April 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Zitronenkern.

gefunden 25. März 2006 DiggerVob hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Mussten höllisch aufpassen, dass wir nicht beobachtet werden...
TFTC
DiggerVob

gefunden 05. März 2006 Tiki_de hat den Geocache gefunden

Wo ich heute schon einmal in der Heinsberger Ecke unterwegs war, habe ich diesen Cache - sozusagen im "Vorbeiflug" - aufgespürt. Ich bin Scaramangas Rat gefolgt und habe den Brunnen mitsamt seinen Figuren einfach und ungeniert "befingert" und den Cache auch schnell gefunden. Leider habe ich bestimmt 5 Minuten gebraucht, ihn rauszubekommen - meine Finger waren eiskalt und die Cachedose hatte sich verkeilt.
Thanks for the Cache! :o)

gefunden 12. Oktober 2005 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Dass ich beim Geocaching auch unzüchtige Handlungen vornehmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ein reizvolles Versteck mitten in der Stadt. Danke für den Cache. Um 14:10 Uhr dort gewesen.

Sobo

gefunden 04. September 2005 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Unser 3. Cache für heute.
Wir haben einen netten Spaziergang vom Judenfriedhof aus gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde durch Heinsberg.

Christian und die Wutze

gefunden 02. September 2005 blume & wanderboyd hat den Geocache gefunden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir griffen und wurden fündig
Herzlichen Dank für diesen Cache, den wir heute als ersten aus der Serie von Mrs. Chapel* und Mr. Chapel machten.
*Dass es eine solche gibt, erfuhren wir dann später.
blume & wanderboyd
In/Out: -.-

Bilder für diesen Logeintrag:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

gefunden 02. September 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Im Biergarten gegenüber war nix los und so konnten wir ungstört tasten. Ein wenig Fingerspitzengefühl war allerdings nötig um das biestige kleine Ding zu befreien

Danke für den netten cache
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- hier als "durstiger Hund" im Tarn- Einsatz[;)]

gefunden 28. August 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Entwarnung! Der Cache ist noch da. Vor Muggels brauch man hier kaum Angst zu haben, selbst wenn man die Figuren befingert ist das recht unauffällig.
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 27. August 2005 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Samstag Nachmittag kann man die Figuren relativ unauffällig bewundern!

gefunden 26. August 2005 Shirokuma hat den Geocache gefunden

Der letzte der Heinberger Tour. War schnell gefunden, nur die ganzen Muggels die einen beobachteten oder auch nicht. Habe einen ganz ruhigen Moment abgewartet um den Micro wieder zu verstecken.
Danke
Shirokuma

gefunden 22. August 2005 n.a. hat den Geocache gefunden

Wow,
schönes Versteck, wie kommt amn nur auf so eine Idee? Aber ohne Hint wäre das eine recht kniffelige Suche geworden. Das größte Problem war dann nur noch den passenden Monent abzuwarten bis man halbwegs ungesehen rumfummeln kann, und das ist sogar Abends um 22:00 Uhr eine echte Herausforderung gewesen.

Gruß
Der Elch

gefunden 21. August 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Der Schwiegervater von Mr. Chapel hat uns diesen Cache empfohlen, da man einer Frau auf offener Straße unter den Rock packen darf.
Tja, so war es dann auch. Wir konnten ungehindert fummeln.
Danke für diesen informativen und dreisten Cache.
Team Mauswurf

gefunden 20. August 2005 pepenhund hat den Geocache gefunden

Toll, jetzt bin ich schon über 40.
30 Jahre lang haben meine Eltern versucht mit genau das abzugewöhnen. 4 Millionen Euro Therapiegeld im A....!
Trotzdem schöner Cache.

Merci

gefunden 18. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Viel los hier, als ich um 21:20 Uhr logte.

gefunden 18. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme, aber selbst im Dunkeln muss man hier höllisch auf Muggles aufpassen!
TFTC
TNLNSL

gefunden 14. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Etwas entfernt geparkt und zu Fuß dem Objekt genähert. Beim zweiten Griff erwischt.

Marco &amp; Kerstin

gefunden 13. August 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Nice location, easy to find but hard to get.

in: transistors
out: -

[Zurück zum Geocache]