Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Gastes    trouvé 45x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 03. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Nach dem HS-Stammtisch auch dieses Döschen schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 30. octobre 2008 Eowyn trouvé la géocache

So, nach mehreren Anläufen kam es dann jetzt endlich zum Log. [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 09. octobre 2008 sleepy trouvé la géocache

Hi, im Netz vom Cache gelesen, konnte mir irgentwie nix drunter vorstellen, einen Tag später durch zufall am besagten "Brunnen" vorbeigegangen, und die Figuren erkannt... am Abend nochmal im Netz nachgelesen und 30 min. später war mein erster Cache gelogt!!!

Astreines Versteck...

TFTC!

pas trouvé 24. septembre 2008 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

Heute auf kleiner Stippvisite in Heinsberg der Frau an die Wäsche gegangen aber nichts gefunden.........konnte die Suche auch nicht intensivieren denn es waren reichlich Muggel unterwegs!
Heike vom TeamTauschRausch mit Gastcacherin Andrea hats dennoch Spaß gemacht.

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ewig nach einem Parkplatz gesucht und die Innenstadt gefahren und wollten schon weiterfahren, aber dann zum Glück bei einer Baustelle noch einen (kostenlosen) Parkplatz gefunden. Das Versteck hat uns gut gefallen.

TFTC Jan!

Log @14:20#0380

trouvé 13. juillet 2008 aeterna trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt =) Troz Mittagszeit recht Muggelfrei

trouvé 24. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 03. février 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Schönes Versteck  ;-)
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich die Dose in Händen halten konnte, aber dann konnte ich auch schnell loggen.

TFTC

trouvé 03. janvier 2008 Jupmab trouvé la géocache

Heute morgen vor der Arbeit auch ohne Koordinaten gut gefunden. 
03/01/2008 6:10 Uhr

TFTC
Jupmab

trouvé 17. novembre 2007 Sven1072 trouvé la géocache

Hübsches Versteck. Kann man bequem auf der Panzerknacker-Runde (GCQ666) "mitnehen" (bitte nicht wörtlich nehmen).

trouvé 01. novembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 25. août 2007 Schmitzkatze trouvé la géocache

Also Heute Morgen zum,xten mal hier vorbeigekommen und endlich mal Glück gehabt ,das keine Muggels hier sitzen und Eis essen...eine wirklich Coole Idee

trouvé 23. juin 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Super Versteck. Danke für den Cache

trouvé 08. avril 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Netter Cache! Ist wirkich witzig, wo alles welche rumliegen und man es sonst nie vermutet hat. War unser zweiter Cache an diesem Tag, klasse Wetterchen, viele Muggels, aber wenn man den richtigen Moment abwartet, klappts schon... Hat nur etwas geklemmt.

trouvé 10. mars 2007 kohalas trouvé la géocache

#153
Zufällig stand ich im Auto daneben. Nach einem Stadtbummel habe ich dann das Objekt untersucht. Gänzlich ohne hint, ohne Beschreibung und ohne GPS habe ich den Cache dann gefunden.
Ein schönes, öffentliches Versteck!

trouvé 07. janvier 2007 imjumasa trouvé la géocache

Unser 3. Cache heute. Schnell gefunden. Es dämmerte schon. Aber auf der Bank konnte man gut ins Logbuch schreiben. Die Muggels beachteten uns kaum. War nur etwas schwierig die Dose rauszufischen. Lustiges Versteck. Da wohnt man seit Jahren in Heinsberg und rennt fast täglich dran vorbei, und keiner weiß es. Danke. War nett.

trouvé 16. décembre 2006 Saimen trouvé la géocache

Witziges Versteck und wegen des Regens nicht all so viele Muggels...

Danke! 

trouvé 16. décembre 2006 Drogheda trouvé la géocache

Hallo... war mein erster Cache mit Saimen zusammen .... es hat geregnet ohne Ende :-(. War aber trotzdem super lustig. 

trouvé 14. octobre 2006 mixappa trouvé la géocache

Unser erster Cache!!! Hurra, super gefunden! Für Anfänger wie uns war dieser Cache echt klasse, vor allem nachdem wir beim Judenfriedhof leider erfolglos waren! 

trouvé 03. octobre 2006 ufabra trouvé la géocache

Auf der heutigen Heinsberg-Cache-Runde diesen hier mal eben geloggt. Übrigens: Das Logbuch ist voll (siehe Foto). TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Les images pour ce log :
Volles LogbuchVolles Logbuch

trouvé 06. septembre 2006 diezweineuen trouvé la géocache

Jede Menge Muggels die sich wunderten was wir unter "Ihrem Rock" suchen. "diezweineuen" bedanken sich.

trouvé 05. août 2006 bunnyseek trouvé la géocache

Hoppla, da hat der Micro (und wir) aber Glück gehabt.
Als wir kamen lag er einfach offen da, die Muggles auf der Bank ignorierten ihn jedoch. Also sind wir nochmal eine Ehrenrunde durch die Stadt gelaufen um dann wieder zurückzukehren. Da sich die Muggles verzogen hatten konnten wir jetzt logen. Anschließend haben wir ihn an seinen vermuteten ursprünglichen Bestimmungsort zurückgelegt.

Das Log-Buch ist fast voll.

trouvé 03. juillet 2006 Quidam41849 trouvé la géocache

Fount at 23:00 Uhr

Die Dunkelheit ist ein guter Schutz vor neugierigen Muggeln.
Schöner Cache. Geniales Versteck!
Our 2nd Cache - so langsam wirds zur Sucht. 8D

Schöne Grüße, the new one... Quidam41849

trouvé 16. juin 2006 entenmann trouvé la géocache

Jepp, da war er ... und mit ihm Scharen von Muggel!! Heikle Stelle sowas:-)
War eine tolle Stunde in Heimatkunde, vielen Dank!

Note 28. mai 2006 Cpt.Earth a écrit une note

Ist schon aufgefallen, dass der Cache auf geocaching.com falsch verlinkt ist? Nebraska ist doch ein wenig weit weg ;o)
Cpt.Earth

trouvé 28. mai 2006 Cpt.Earth trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber los werden, war umso schwieriger. Das Wetter war zu schön und überall tauchten Muggel auf! Habe es dann aber doch noch glücklich geschafft!
Danke!
Cpt.Earth

trouvé 17. avril 2006 Team Torstiko trouvé la géocache

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 4/4 des heutigen Tages.

In: Osterüberraschung
out: Elektronikteil(Müll)

TFTC Torstiko

trouvé 15. avril 2006 zitronenkern trouvé la géocache

Auch wir haben ein wenig ein wenig gefummelt.
Wir waren auch ganz alleine. Sonst ist hier mit sehr vielen trinkfesten Volk zu rechnen.
vielen Dank
Zitronenkern & Thorsten

trouvé 15. avril 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Zitronenkern.

trouvé 25. mars 2006 DiggerVob trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden! Mussten höllisch aufpassen, dass wir nicht beobachtet werden...
TFTC
DiggerVob

trouvé 05. mars 2006 Tiki_de trouvé la géocache

Wo ich heute schon einmal in der Heinsberger Ecke unterwegs war, habe ich diesen Cache - sozusagen im "Vorbeiflug" - aufgespürt. Ich bin Scaramangas Rat gefolgt und habe den Brunnen mitsamt seinen Figuren einfach und ungeniert "befingert" und den Cache auch schnell gefunden. Leider habe ich bestimmt 5 Minuten gebraucht, ihn rauszubekommen - meine Finger waren eiskalt und die Cachedose hatte sich verkeilt.
Thanks for the Cache! :o)

trouvé 12. octobre 2005 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 27. septembre 2005 Sobo trouvé la géocache

Dass ich beim Geocaching auch unzüchtige Handlungen vornehmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ein reizvolles Versteck mitten in der Stadt. Danke für den Cache. Um 14:10 Uhr dort gewesen.

Sobo

trouvé 04. septembre 2005 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Unser 3. Cache für heute.
Wir haben einen netten Spaziergang vom Judenfriedhof aus gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde durch Heinsberg.

Christian und die Wutze

trouvé 02. septembre 2005 blume & wanderboyd trouvé la géocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir griffen und wurden fündig
Herzlichen Dank für diesen Cache, den wir heute als ersten aus der Serie von Mrs. Chapel* und Mr. Chapel machten.
*Dass es eine solche gibt, erfuhren wir dann später.
blume & wanderboyd
In/Out: -.-

Les images pour ce log :
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

trouvé 02. septembre 2005 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 28. août 2005 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Im Biergarten gegenüber war nix los und so konnten wir ungstört tasten. Ein wenig Fingerspitzengefühl war allerdings nötig um das biestige kleine Ding zu befreien

Danke für den netten cache
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- hier als "durstiger Hund" im Tarn- Einsatz[;)]

trouvé 28. août 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Entwarnung! Der Cache ist noch da. Vor Muggels brauch man hier kaum Angst zu haben, selbst wenn man die Figuren befingert ist das recht unauffällig.
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 27. août 2005 Captain Cook trouvé la géocache

Samstag Nachmittag kann man die Figuren relativ unauffällig bewundern!

trouvé 26. août 2005 Shirokuma trouvé la géocache

Der letzte der Heinberger Tour. War schnell gefunden, nur die ganzen Muggels die einen beobachteten oder auch nicht. Habe einen ganz ruhigen Moment abgewartet um den Micro wieder zu verstecken.
Danke
Shirokuma

trouvé 22. août 2005 n.a. trouvé la géocache

Wow,
schönes Versteck, wie kommt amn nur auf so eine Idee? Aber ohne Hint wäre das eine recht kniffelige Suche geworden. Das größte Problem war dann nur noch den passenden Monent abzuwarten bis man halbwegs ungesehen rumfummeln kann, und das ist sogar Abends um 22:00 Uhr eine echte Herausforderung gewesen.

Gruß
Der Elch

trouvé 21. août 2005 Team Mauswurf trouvé la géocache

Der Schwiegervater von Mr. Chapel hat uns diesen Cache empfohlen, da man einer Frau auf offener Straße unter den Rock packen darf.
Tja, so war es dann auch. Wir konnten ungehindert fummeln.
Danke für diesen informativen und dreisten Cache.
Team Mauswurf

trouvé 20. août 2005 pepenhund trouvé la géocache

Toll, jetzt bin ich schon über 40.
30 Jahre lang haben meine Eltern versucht mit genau das abzugewöhnen. 4 Millionen Euro Therapiegeld im A....!
Trotzdem schöner Cache.

Merci

trouvé 18. août 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

Viel los hier, als ich um 21:20 Uhr logte.

trouvé 18. août 2005 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ohne Probleme, aber selbst im Dunkeln muss man hier höllisch auf Muggles aufpassen!
TFTC
TNLNSL

trouvé 14. août 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Etwas entfernt geparkt und zu Fuß dem Objekt genähert. Beim zweiten Griff erwischt.

Marco &amp; Kerstin

trouvé 13. août 2005 radioscout trouvé la géocache

Nice location, easy to find but hard to get.

in: transistors
out: -

[Retour à la géocache]