Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Schlösser von Schloss Leerodt 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 29. janvier 2008 Portitzer a écrit une note

Hallo,

 

da der Cache auf geocaching.com archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Sollte er wieder gesucht werden können. kannst  Du ihn  jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt
- Team opencaching.de -

trouvé 30. décembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#765

Die einzelnen Stationen hatte ich bereits im Sommer gesucht. Nur die Schlösser waren damals nicht zu öffnen. Auf dem Helloween Event hat der Owner mit eine Schnelleinweisung gegeben. Da ich heute wegen zweier ? in der Nähe war, habe ich auch diese "Altlast" abgearbeitet.

TFTC,
eifler72

out: coin

trouvé Recommandé 25. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Haben heute mit zwei Gastcachern diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Mit einer Unterbrechung wegen anstehender Weihnachtsbesuche, konnten wir im dunkeln das Final öffnen und loggen.
Ein sehr schöner und gut gemachter Cache, der auch unseren Gastcachern sehr gut gefallen hat.
25/12/2007 20:10 Uhr
TFTC

in: Coin
out: TB

Team JuPMaB & Co

trouvé 06. avril 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

[8D][8D][8D] FTF [8D][8D][8D]

Das war ein schöner Cache, genau nach meinem Geschmack. Frau schlief, Kind schlief, also Cache suchen ! Alle Stationen waren gut zu finden. Von der Zeit her kam das auch alles hin, nur bei einer Sache musste ich noch ETWAS Zeit dranhängen. Schön gemacht !!! In: Magnetpins Out: Wasserfarben

Gruß Waldfreunde (1/3)

[Retour à la géocache]