Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Waldmär    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Vorgeschichte, die ich irgendwoher kannte. Dröhnt eigendlich fast täglich aus meinen Autoradiolautsprechern.
Gut und recht schnell gefunden.
TFTC
Dragon25

IN: JoJo
OUT: TB

gefunden 20. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Niederembter eine Weile nach dem Schauermärechen gesucht bis wir es ab einer Stelle gefunden haben die wir zu beginn ausgeschlossen hatten. Und da die Story so cool war haben wir sie gleich zweimal gehört!

Auf dem noch Rückweg fast in den Fluss gelaufen!

No Trade

gefunden 09. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Wir haben heute mit Gastwutz Bastian die Reflektoren kontrolliert: Alle noch da! [:D]
Da wir so blöd waren, den CD-Player daheim zu vergessen, durften wir erst telefonisch Zeuge werden, wie Mr. Chapel in Stolberg erschreckt wird. Mit dieser Hilfe und Motivation waren dann die Reflektoren schnell ausgemacht. Dieser traditionelle Nachtcache mit seinem schönen Final war der erste für Bastian. Da er Blut geleckt hatte, sind wir dann gleich weiter gezogen, um Knochen zu sammeln. [:P]

No trade

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze mit Gastwutz Bastian

gefunden 24. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#249; 20:00
Heute Abend mit Butzi noch auf eine kleine Nachtcache-Tour gegangen. Der Cache war schnell gefunden, die drei Reflektoren haben wir allerdings erst danach gesehen.
Danke für der netten Abendspaziergang, J&S

in: Coin (Kopie)

gefunden 19. Februar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Am Freitag Abend waren die Werwölfe einfach zu aktiv, so dass wir uns unverrichteter Dinge nur wenige Meter vor dem Cache in Sicherheit bringen mussten.
Zudem fanden wir Station 1 auf den Gleisen liegend vor. Waren da Muggel am Werk?

Ich habe heute gesehen, Station 1 liegt korrekt an seinem Platz.
Also heute war es dann soweit. Mit ausreichend silberner Munition bewaffnet [;)] , ging es daran den Cache zu heben.
Ohne Probleme geloggt.

Diese Cacheidee hat uns sehr sehr gut gefallen. Schön gruselig ists hier. [:D]
Ein herzliches Dankeschön und Alaaf nach Porselen.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

-no trade-

gefunden 01. November 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Dem Zwergbaum ist nichts mehr hinzuzufügen. Hat Spaß gemacht!

gefunden 01. November 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Tja,

wenn ein paar tanzende Gekos, ein Eichhörnchen, ein Schwertfisch, ein Leseesel, ein paar Kaninchen, ein Drachenfreund, Tinkermania ein Zwergbaum und der Weihnachtsmann zusammen zur Geisterstunde cachen gehen, dann kann da nur ein Found bei rauskommen ....

Grüße
Zwergbaum

[This entry was edited by zwergbaum on Saturday, November 04, 2006 at 2:05:14 AM.]

gefunden 31. Oktober 2006 kohalas hat den Geocache gefunden

#122 @ 23:05
Nachdem wir (teddy63, Suma und ich) per Mehrheitsentscheid die richtige Anzahl bestimmt hatten, ging es von Reflektor zu Reflektor zum Cache. Ebenfalls eine schöne Tour mit klassischem Versteck in gruseliger Gegend!
TNLNSL.

[Zurück zum Geocache]