Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Baesweiler    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 17. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Bei einem abenlichen Spaziergang Cach leicht gefunden

DFDC

teammoppe

  New coordinates:  N 50° 54.130' E 006° 11.206', moved by 75 meters

no encontrado 24. mayo 2009 hell-boy no han encontrado el geocaching

leider zu viele Äste....

encuentran 06. mayo 2009 Lionkings ha encontrado el geocache

nach langer suche ,endlich gefunden

encuentran 01. abril 2009 sams44 ha encontrado el geocache

01.04.2009
#134 @ 13:40Uhr
Hatte in der Straße zu tun, so bot sich ein kurzer Abstecher an´s Döschen an. Trotz dem permanenten Gefühl aus fast allen Richtungen könnten Muggel kommen als Fast-Drive-In gehoben und geloggt.
TFTC sagt sams44!
no Trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:48:16 UTC.

encuentran 27. marzo 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Alle Muggels noch in der Schule.
So schnell vor dem einkaufen gehoben!
Kein Problem!!!

TFTC
No Trade

 

http://wanderlust2000.over-blog.de/

encuentran 21. marzo 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Wieder einmal ein klassisches Versteck, so daß langes Suchen entfiel. Das war auch gut so, hier war nämlich nicht gerade wenig los. [:)] TFTC

encuentran 23. abril 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Ein Stück Tüte war direkt zu sehen, und nachdem alle fahrradfahrenden Muggels weg waren dann auch geloggt.

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 12. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. enero 2008 Ghenghiz ha encontrado el geocache

Auch diesen gut gefunden.. trotz leichter Erfrierungen :)

Gruß

Ghenghiz 

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

 

Zusammen mit Team JIMA-Me beim zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn um 17:45 Uhr gefunden.

no trade

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 02. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Der erste meiner heutigen GKB Tour.
Logged @ 12:25
Das Döschen lag etwas offen an der Location. Habe mit ortsüblichem Material die Tarnung wieder hergestellt.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

encuentran 17. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

  Coordenadas:  N 50° 54.109' E 006° 11.151'

encuentran 27. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wobei da ja Muggles ohne Ende vorbeikommen. Irgendwelche Typen im Gebüsch scheint die aber nicht zu irritieren!

encuentran 20. junio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute war ich zu Besuch bei meiner Tochter und Enkelkind.Da mußte man doch die Cachetour ausnutzen.Den Cache hat dann auch die Tochter gefunden.
Viele Grüße von oeko61

encuentran 30. mayo 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#60 @ 20:45 Uhr
War schon etwas knifflig zu finden.
Bei den vielen Ästen ist der Hint seeeehr hilfreich... :-)
No Trade
Viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 20. mayo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#183 @ 17:05
Zunächst an der richtigen Stelle flüchtig gesucht, dann an einer anderen Stelle. Dann kam ein "Papa, hier ist er!" von der ersten Stelle. Danke, Julie!

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#4/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#148 4/31 9:15

Gut gefunden.

eifler72

encuentran 11. mayo 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 06. mayo 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, das mich etwas an "Do you know Pi?" erinnert hat. [;)]
Zusammen mit Schliemann schnell gefunden.

Vielen Dank

Christian und die Wutze

encuentran 08. abril 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war heute ein schneller Fund.

In: kleine Schildkröte
Out: %

encuentran 17. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#280, 18:35 (2/7)
Heute die GKK von Baesweiler bis Alsdorf zusammen mit Butzi angegangen. Cache schnell gefunden, aber ein sehr muggeliges Plätzchen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:34 pm - Ups, ein sehr schwieriges Versteck, da bestens einsehbar.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 25. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

auch schnell erledigt


TFTC


terror & amok

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 17. febrero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 26. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Ja, hier ist mächtig Hundebetrieb. Daher ist der Griff - selbst mit spitzen Fingern - zum Cache mehr als unangenehm (Hundepisshöhe). Handschuhe mitbringen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Auch wenn wir hier mehrfach "blicken" mussten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 28. enero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, vielen Dank. TFTC, no trade,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 27. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Very nice location and interesting hiding place.

TNLN

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. TFTC, NT *<|:-)

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schade, nichts mehr vom Bahnhof zu sehen.

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]