Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. maart 2012 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden - danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

Gevonden 13. augustus 2011 Michael712 heeft de cache gevonden

Zusammen mit s-thon gefunden.

TFTC!

Gevonden 25. juli 2011 Team Hellspawn heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen habe ich schon vor etwas längerer Zeit auf gc.com gefunden, da ich gerade in der Nähe war.

Warum ist der eigentlich hier archiviert?

 

LG

Gevonden 05. april 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Mit dem Hint war eigentlich alles klar. [:)] TFTC

In: Coin
Out: -

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 28. november 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Der letzte Mr.Chapel-Cache auf der spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74. Da hier nur noch die Dose ohne Inhalt vohanden war, haben wir ein Logbuch auf einem Briefumschlag improvisiert, den ich spontan dabei hatte.

TFTC,
Wolle98

Gevonden 21. augustus 2009 Mara&Imo heeft de cache gevonden

Gestern abend mal eben so auf die Schnelle gut gefunden zusammen mit t1m0-996

Gevonden 17. juni 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

Gevonden 17. mei 2009 gawin2000 heeft de cache gevonden

.... den kann man quasi im Vorbeigehen mitnehmen ....

Gevonden 24. april 2009 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Danke für die kleine "Geschichtsstunde" und die Dose [:)]

GG

Gevonden 09. april 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #30 @ 15:25

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 08. maart 2009 Ampelbande heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache gefunden. Muggels gingen spazieren. Schön, den alten Bahnschienen auf die Spur zu kommen. 

in: Seife, Anstecker

out: Portemonnaie, Hund

Die Ampelbande

Gevonden 07. februari 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser cache gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 06. augustus 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg endlich mal Zeit genommen und diesen Cache aus der Kreisbahnserie besucht. TFTC Sven

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Der Hint dient uns als Logmöglichkeit.

TFTC Jan!

Log @20:45#0399

Gevonden 12. april 2008 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Bei dem einladenden Wetter eine wunderbare Ecke zum Spazierengehen. Schönes Versteck!

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 24. maart 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Super Serie heute - Danke - no trade

Gevonden 18. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 15. februari 2008 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

So diesen heute noch in der Mittagspause bei bestem Wetter gefunden ...aber auch hier Muggel ohne Ende !!!
Wie langsam kann man eigentlich mit Kinderwagen gehen ??
Na ja nach ungefähr 20 min warten konnte ich endlich Muggel frei Loggen.
TFTC no Trade
Schmitzkatze (heute nur Schmitz ohne Katze

Gevonden 02. februari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Heute ´ne große Runde zum Gedenken an die Kreisbahn gemacht [:D]

Nr. 1 Cache gut gefunden

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 09. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 14:45 Uhr geloggt.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 02. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Wow - das war der Mugglecache für heute. Wie ich an die location kam, parkten Anwohner gerade ihr AUto. Nun galt's unauffällig im Sturmregen dort zu warten .
Logged @ 14:45
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

Gevonden 17. november 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

Gevonden 25. september 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Gevonden 19. mei 2007 ufabra heeft de cache gevonden

#16/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier haben wir auf der nahen Bank eine nette Pause gemacht und dabei in Ruhe geloggt.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#157 13/31 11:50

der nächste in der Reihe! Klasse Telefonhäuschen.

eifler72

Gevonden 14. april 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#174 @ 12:35
Auf dem Nachhauseweg im Navi gesehen+geloggt.
TFTC.

Gevonden 06. april 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:49 pm - Erst Getraenke gekauft, dann geloggt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 20. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hier haben wir wohl die Rushhour erwischt,
Verstecken war nicht ganz so einfach.
Die Logbank scheint ein beliebter Treffpunkt der einheimieschen Bierflaschen und ihrer jugendlkichen Trinker zu sein.
Grüße
Zwergbaum

Gevonden 18. februari 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 10. februari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#224; 11:40 (4/7)
Fernmeldekasten, Schienen und Cache gefunden
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Gevonden 04. februari 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Nachdem die Twingos leider nach Hause mussten, sind Shirokuma und wir erfolgreich weitergezogen. Schnell gefunden, tftc,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Den 8. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 27. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice and save hiding place. To bad that this object is the remainder of a railway station.

in: cards and TBs
out: cards

Gevonden 07. januari 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Gevonden 06. januari 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Team Mauswurf fuhr gerade weg, als wir eintrafen. Das Zielobjekt ist wirklich nicht zu verfehlen.

Marco

Gevonden 03. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]