Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Birgden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Die Location war schnell ausgemacht, doch der nette Her von gegenüber wartete wohl auf den Zug und wir wollten loggen bevor dieser kam....
Also dann, wir waren auch vor dem Zug voller Narren fertig und wieder weg.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 05. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#215; 17:15 (9/13)
... das beste Versteckt unserer heutigen Etappe. Wir haben es dreimal von allen Seiten in Augenschein genommen, bis wir den Cache hatten.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in: Kugelschreiber
out: Kreisel

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, February 05, 2007 at 2:15:22 PM.]

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ! Das mit dem Muggel ist ein interessanter Gedanke. Ein Mann stand etwas weiter entfernt an einem Zaun, als wir den Cache holten, und rief irgendwas. Ob wir gemeint waren...keine Ahnung. Wir haben es nicht genau verstanden, haben aber gewartet, bis er weg war. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and a muggle safe hiding place.

TNLN

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]