Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Gangelt    Found 28x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 22 July 2009 diewilden5 found the geocache

Die Kinder haben ihn schnell gefunden.

Diewilden5

Found 19 June 2009 backi0584 found the geocache

In der Mittagspause gefunden...

Found 03 May 2009 Blue Savina found the geocache

Kurz zuvor noch die owner getroffen, ging es dann hierhin. Keine Ahnung, warum wir den beim letzten Versuch nicht gesehen hatten, heute war er jedenfalls schnell entdeckt.

Danke für den Cache!

Found 07 April 2009 wambeler found the geocache

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

Found 05 November 2008 Ampelbande found the geocache

Haben heute im Dunklen den chache gefunden. Schön, die bekannte Gegend neu zu entdecken. Danke aus dem Selfkant

die Ampelbande 

Found 18 September 2008 Waldfreunde found the geocache

Auf dem Weg zum Wildpark diesen Cache noch schnell mitgenommen. Für mehr Caches war leider keine Zeit, haben uns länger im Park aufgehalten, als geplant. TFTC,

gruß Waldfreunde

Found 19 July 2008 _Jan_ found the geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Das Versteck ist gut, da unauffällig und dennoch gut zu finden und parken ist hier auch kein Problem.

Out: Coin

TFTC Jan!

Log @16:00#0386

Found 12 April 2008 tripleR*** found the geocache


Das war der Richtige für die flotte RITA! Nach dem Einkaufen, gegenüber im Supermarkt, schnell `mal gnadenlos zugeschlagen! Ich hatte gerade die Strasse überquert, da hörte ich schon den Jubel!

TFTC sagen   tripleR

gehoben: 12.04.08 / 16:39 h
out: gornüschts!
in: Micro-Ratzefummel

Found 09 April 2008 ELUBEGRU found the geocache

19.45 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie. Hier ist aber um die Zeit noch richtig was los, da weiß man garnicht, wie man sich unauffällig verhalten soll.

ELUBEGRU

in:schmetterling   

Found 11 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 February 2008 Eowyn found the geocache

... auch diesen gut (fast zu gut) gefunden...

Nr. 2 für heute


TFTC

Éowyn & Co.

Found 19 January 2008 Sven1072 found the geocache

Trotz Wind und Regen heute den kurzen Weg vor Kreuzrath über Vinteln nach Gangelt) gelaufen und einen weiteren Cache aus der "Kreisbahn"-Serie gefunden. Danke!

Found 16 January 2008 Jupmab found the geocache

Heute endlich konnten wir die Kreisbahn - Tour vervollständigen,jedoch ohne Team JIMA-Me.
Auch bei Dunkelheit schnell gefunden.
17:40 Uhr

no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 11 July 2007 George found the geocache

Mein erster der Serie. Eine gute Idee auf dieser Art, auf so eine kleine Bahn Aufmerksam zu machen. Habe dann auch diesen Cache durch den Guardin of Caches verzaubern lassen. Vielleicht wandert er durch die ganze Serie, wäre nett.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge
in: GC "The Guardin of Cache"
out: Feuerzeug

Found 27 May 2007 kohalas found the geocache

#197 @ 18:10
Hier steht noch ein wenig mehr, was an die GKB erinnert.

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#26/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
In der direkten Nachbarschaft des Caches gibt es einen Penny-Markt. Ideal zum Auffüllen unseres Getränkevorrats.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#166 22/31 13:50

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 06 April 2007 vampirhummel found the geocache

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:09 pm - Oh, der liegt aber gut einsehbar.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

SChnell und gut gefunden, dank Penny hatten wir hier kein Parkplatzproblem.

Grüße
Zwergbaum

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 05 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#212; 16:25 (6/13)
Leider hatte ich keinen Ausdruck bzw. die Projektion für den Cache-Koords nicht dabei. Mit etwas Intuition war der Cache trotzdem schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Den 19. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Nun sind auch die Dachziegel bedeckt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 January 2007 radioscout found the geocache

A nice old railway station and an ingenious cache hiding place.

TNLN

Found 06 January 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Die war der letzte Cache vor der Zwangspause im Team mit Schliemann und AnDaJoSCh. Da wir hier oft Einkaufen war es ein Heimspiel. TFTNS

Christian und die Wutze

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Ein nettes altes Gebäude und ein schneller Fund.

Marco

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]