Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Puffendorf    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 16. Januar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cach Rundreise auch diesen gut gefunden

DFDC

teammoppe

gefunden 13. Dezember 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gab's auf der abendlichen Cache-Tour mit ZERO74 diesmal auch drei GKB Caches. Das schöne Versteck war schnell gefunden. Was auch bei den Temperaturen gar nicht so schlecht war... [;)]

Danke auch für diesen Cache!
Wolle98

Wie oft werde ich das eigentlich noch sagen, bis ich alle durch habe? [;)]

gefunden 23. September 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.173' E 006° 12.277', verlegt um 12 Meter

gefunden 16. April 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Nachmittagscacherunde, diesen ohne Probleme gefunden!


TFTC
No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 http://wanderlust2000.over-blog.de/

 

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #22 @ 13:05

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 05. Oktober 2008 der M hat den Geocache gefunden

da komm ich aus der Gegend und seh noch was Neues bzw. Altes. Schöne Gegend. Hab meinen Kindern und einem Freund gesucht. Alle hatten Spass und fast Alle nasse Füße.

TFTC

gefunden 23. August 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Gut und schnell um 20.00 Uhr gefunden.

Die Spuren der Bahn sieht man ja unterwegs noch hin und wieder. Dass hier aber mal ein Bahnhof stand, hätten wir so nicht vermutet. Auch hier hilft Geocaching, ein wenig über die Geschichte der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Danke für diesen interessanten Cache.
NT
Team Eifel-Go

gefunden 15. Juni 2008 GkCacher hat den Geocache gefunden

erfolgreiches Ende eines Caching Abends  geloggt am 16.06.08 um 1:30
vorsicht Pfützen :D

 

gefunden 21. Mai 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute wieder zu Besuch in Baesweiler.Schnell gefunden,nur das wieder verstecken dauerte,weil ein Junge mit Fahrrad nicht von der Stelle weg wollte.
in:Nachtlicht
out:LKW
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 04. Mai 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

nette Location, schön ruhig hier Sonntags um 13.00 Uhr- Danke für die Serie - Team ELUBEGRU                     

Trade: in:Schmetterling   out: Salamander

gefunden 23. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Eine schöne Landschaft rundherum - viele Kaninchen und Fasane sind hier unterwegs. Und vom alten Bahnhof sieht man ja wirklich noch sehr viel.
Das war der letzte Cache für heute - der Rest der Serie wird dann irgendwann bei einer weiteren Tour folgen. [:)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 26. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2008 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

War das vielleicht kalt.. aber Spaß gemacht hats trotzdem...

Danke

Ghenghiz 

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Leider von der falschen Seite rangefahren, sonst wären wir schneller gewesen. Haben den Cache trotzdem gefunden, um 16:40 Uhr, zusammen mit Team JIMA - Me.

no trade

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 02. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF in Setterich, ging's hier schon wieder besser.
Logged @ 13:10
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 09. September 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#134 @ 18:00
Heute sind wir nach dem Alsdorfer Europafest ein Stück gen Norden gefahren und haben ein paar Schätze gehoben.
Interessanter "Lost-Place" bei der Rübenrampe.
No Trade
Dankeschön und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#9/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier sieht man ja noch richtige Schienenreste.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#150 6/31 10:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 12. Mai 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. Mai 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck hat mich doch sehr an den ersten "Red" erinnert, den wir damals ja leider nicht mehr finden konnten. So geschult war hier nur ein Griff nötig, die 3 Stunden Gleise umgraben haben sich also doch noch gelohnt. [:D]

Vielen Dank sagen

Christian und die Wutze

gefunden 09. April 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#169 @ 21:30
Auf dem Rückweg von der Kirmes diesen hier schnell geloggt. 1A-Koordinaten!
No trade.

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:50 pm - Na, die Platte war nicht zu uebersehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#272, 10:33 (2/5)
? der Kreisbahn-Cache in Puffendorf war schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade, der TB war zu groß

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Heir war es dann entgültig Dunkel. Den Cache haben wir gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 16. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 1. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Hier sind Jochen und ich in unsere heutige Kreisbahntour eingestiegen! Nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

It was very nice to see some rails at this place.
We inspected the remains of the old station and found the cache in a nice and very save location.

in: 2 TBs
out: -

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Etwas frotzeldn meinte ich noch: laut GPS stehe ich jetzt direkt auf dem Cache - endlich dem direkt geglaubt, hätte uns das Suchen erspart. [8D]
Kurz nach dem loggen noch Stefan63 getroffen und einen TB in der Heckscheibe entdeckt. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Mensch, wie schön.

Marco

 
 

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 56.167' E 006° 12.281'

[Zurück zum Geocache]