Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Puffendorf    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 16. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Bei einer Cach Rundreise auch diesen gut gefunden

DFDC

teammoppe

encuentran 13. diciembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gab's auf der abendlichen Cache-Tour mit ZERO74 diesmal auch drei GKB Caches. Das schöne Versteck war schnell gefunden. Was auch bei den Temperaturen gar nicht so schlecht war... [;)]

Danke auch für diesen Cache!
Wolle98

Wie oft werde ich das eigentlich noch sagen, bis ich alle durch habe? [;)]

encuentran 23. septiembre 2009 geo-moo ha encontrado el geocache

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

  New coordinates:  N 50° 56.173' E 006° 12.277', moved by 12 meters

encuentran 16. abril 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Nachmittagscacherunde, diesen ohne Probleme gefunden!


TFTC
No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 http://wanderlust2000.over-blog.de/

 

encuentran 09. abril 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #22 @ 13:05

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 01. abril 2009 sams44 ha encontrado el geocache

01.04.2009
#138 @ 16:10Uhr
Nachdem das Cachemobil wg. Fußmarsch zum "Märzen" eh strategisch günstig stand, den Spaziergang noch bis hierher verlängert und schnell die Dose an diesem verlassenen Ort gefunden. So sehr müllig ist es hier gar nicht!
Solang die Stahlpreise im Keller sind, bleibt dieses Gesamt-Relikt hoffentlich noch lange erhalten (woanders wurden so manche schöne alten Gleisanlagen kürzlich komplett entfernt).
TFTC und für´s Zeigen der Location sagt sams44!
no trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:49:34 UTC.

encuentran 05. octubre 2008 der M ha encontrado el geocache

da komm ich aus der Gegend und seh noch was Neues bzw. Altes. Schöne Gegend. Hab meinen Kindern und einem Freund gesucht. Alle hatten Spass und fast Alle nasse Füße.

TFTC

encuentran 23. agosto 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Gut und schnell um 20.00 Uhr gefunden.

Die Spuren der Bahn sieht man ja unterwegs noch hin und wieder. Dass hier aber mal ein Bahnhof stand, hätten wir so nicht vermutet. Auch hier hilft Geocaching, ein wenig über die Geschichte der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Danke für diesen interessanten Cache.
NT
Team Eifel-Go

encuentran 15. junio 2008 GkCacher ha encontrado el geocache

erfolgreiches Ende eines Caching Abends  geloggt am 16.06.08 um 1:30
vorsicht Pfützen :D

 

encuentran 21. mayo 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute wieder zu Besuch in Baesweiler.Schnell gefunden,nur das wieder verstecken dauerte,weil ein Junge mit Fahrrad nicht von der Stelle weg wollte.
in:Nachtlicht
out:LKW
Viele Grüße von, oeko61

encuentran 04. mayo 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

nette Location, schön ruhig hier Sonntags um 13.00 Uhr- Danke für die Serie - Team ELUBEGRU                     

Trade: in:Schmetterling   out: Salamander

encuentran 23. abril 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Eine schöne Landschaft rundherum - viele Kaninchen und Fasane sind hier unterwegs. Und vom alten Bahnhof sieht man ja wirklich noch sehr viel.
Das war der letzte Cache für heute - der Rest der Serie wird dann irgendwann bei einer weiteren Tour folgen. [:)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

encuentran 26. marzo 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. enero 2008 Ghenghiz ha encontrado el geocache

War das vielleicht kalt.. aber Spaß gemacht hats trotzdem...

Danke

Ghenghiz 

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Leider von der falschen Seite rangefahren, sonst wären wir schneller gewesen. Haben den Cache trotzdem gefunden, um 16:40 Uhr, zusammen mit Team JIMA - Me.

no trade

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 02. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nach dem DNF in Setterich, ging's hier schon wieder besser.
Logged @ 13:10
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

encuentran 17. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

  Coordenadas:  N 50° 56.167' E 006° 12.281'

encuentran 09. septiembre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#134 @ 18:00
Heute sind wir nach dem Alsdorfer Europafest ein Stück gen Norden gefahren und haben ein paar Schätze gehoben.
Interessanter "Lost-Place" bei der Rübenrampe.
No Trade
Dankeschön und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#9/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier sieht man ja noch richtige Schienenreste.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#150 6/31 10:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

encuentran 12. mayo 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 06. mayo 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Dieses Versteck hat mich doch sehr an den ersten "Red" erinnert, den wir damals ja leider nicht mehr finden konnten. So geschult war hier nur ein Griff nötig, die 3 Stunden Gleise umgraben haben sich also doch noch gelohnt. [:D]

Vielen Dank sagen

Christian und die Wutze

encuentran 09. abril 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#169 @ 21:30
Auf dem Rückweg von der Kirmes diesen hier schnell geloggt. 1A-Koordinaten!
No trade.

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:50 pm - Na, die Platte war nicht zu uebersehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 11. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#272, 10:33 (2/5)
? der Kreisbahn-Cache in Puffendorf war schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade, der TB war zu groß

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Heir war es dann entgültig Dunkel. Den Cache haben wir gefunden.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 16. febrero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 15. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

encuentran 04. febrero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 1. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Hier sind Jochen und ich in unsere heutige Kreisbahntour eingestiegen! Nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB

encuentran 27. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

It was very nice to see some rails at this place.
We inspected the remains of the old station and found the cache in a nice and very save location.

in: 2 TBs
out: -

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Etwas frotzeldn meinte ich noch: laut GPS stehe ich jetzt direkt auf dem Cache - endlich dem direkt geglaubt, hätte uns das Suchen erspart. [8D]
Kurz nach dem loggen noch Stefan63 getroffen und einen TB in der Heckscheibe entdeckt. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Weit und breit kein Mensch, wie schön.

Marco

 
 

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]