Ricerca waypoint: 

trovata 12. gennaio 2011 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 20. febbraio 2010 mistmoore ha trovato la geocache

Ein schneller Fund zum Auftakt der heutigen Cacherunde. TFTC

Nota 09. febbraio 2010 mr. chapel ha scritto una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trovata 04. gennaio 2010 teammoppe ha trovato la geocache

Ich logge zur Zeit nach.Bereits bein Geo eingelockt.Ich hoffe das Datum stimmt .Gut gefunden

 

DFDC

teammoppe

trovata 13. dicembre 2009 Wolle98 ha trovato la geocache

Nun, da steht man nun in der Nähe des Caches und versucht unauffällig das Döschen zu suchen, was nicht ganz einfach war, denn trotz eines Sonntag Abend waren sehr viel Autos unterwegs. Und plötzlich kommt ein spazierengehener Hund mit Herrchen und Frauchen näher. Dann ereignet sich folgender Dialog:

Herrchen: "Und, schon gefunden?"
Wolle98: "Öhm, nee!"
Herrchen geht in Richtung Wand , deutet auf den Cache, und verschwindet.
Wolle98: "Ohm, danke!"
Wolle98 guckt ZERO74 ungläubig an.
ZERO74 guckt Wolle98 ungläubig an.
Beide fragen sich, was das jetzt war, nehmen die Dose, loggen, verstecken sie wieder und ziehen sprachlos von dannen... [;)]

Vielleicht möchte sich das "Herrchen" ja noch outen... [:D]

TFTC,
Wolle98

trovata 23. ottobre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trovata 20. ottobre 2009 Mario1987 ha trovato la geocache

Mein erster Cache und auf anhieb gefunden!

TFTC!

trovata 23. settembre 2009 geo-moo ha trovato la geocache

Direkt gut gefunden.

TFTC
geo-moo

  New coordinates:  N 50° 55.187' E 006° 11.895', moved by 13 meters

trovata 12. maggio 2009 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

Nachdem ich auf meiner Kreisbahntour vor einiger Zeit an diesem hier gescheitert bin (warum eigentlich????) heute ENDLICH GESCHAFFT
TFTC und viele Grüße
Herbert

Log@12:55

trovata 01. aprile 2009 sams44 ha trovato la geocache

01.04.2009
#136 @ 15:30Uhr
Und wieder einer diese netten Reihe auf meinem Weg zurück in nördliche Richtung! Habe aber lange überlegt ob ich ob der Muggelmassen mit und ohne fahrbaren Untersatz überhaupt trauen soll. Dann schnell und beherzt zugegriffen - und schon konnte sich das Döschen nicht mehr verbergen.
Geloggt habe ich irgendwo auf der Rückseite, da vorne voll ist und der Anschluß hinten nicht zu finden war.
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:48:51 UTC.

trovata 29. marzo 2009 Lionkings ha trovato la geocache

Yes, unseren ersten Cache gefundenTongue out.

Der einfache Griff kostete unseren Kindern Surprisedschon einiges an Überwindung. Im Logbuch noch mit Namen eingetragen da wir noch keinen Nickname hatten.

trovata 15. marzo 2009 wanderlust2000 ha trovato la geocache

Auf einer Eisdielentour ein paar Caches gehoben!
Dies war einer davon.

An einem Sonntag sehr ruhig!
Ein Griff ein Cache!

TFTC

No Trade

trovata 08. novembre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Morgenstund' hat Cache gefund' - Fahrrad-Tour

Station #9 @ 10:15

Im dritten Versuch erfolgreich.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 18. agosto 2008 cetus2002 ha trovato la geocache

Mein allererster Cache ! Yippieh !

trovata 13. agosto 2008 schnuck66 ha trovato la geocache

Schnick, schnack, schnuck, das war der erste Streich !  

trovata 04. maggio 2008 ELUBEGRU ha trovato la geocache

Finden war einfacher als heben an einem schönen Sonntag - Danke für die Serie - Team ELUBEGRU

trovata 23. aprile 2008 The Revealers ha trovato la geocache

Das Versteck haben wir schon vom Auto aus gesehen, und dann auch problemlos geloggt.

Viele Grüße,
The Revealers

trovata 12. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 02. gennaio 2008 Ghenghiz ha trovato la geocache

Schöne Serie....

Vielen Dank

Ghenghiz 

trovata 09. dicembre 2007 Jupmab ha trovato la geocache

Das war ein schöner und einfacher Cache, trotz des hohen Muggleaufkommens konnten wir unentdeckt und mit Team JIMA-Me um 17:00 Uhr loggen.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

  Coordinate:  N 50° 55.192' E 006° 11.903'

trovata 09. settembre 2007 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

#133 @ 17:45
Heute sind wir nach dem Alsdorfer Europafest ein Stück gen Norden gefahren und haben ein paar Schätze gehoben.
Der Cache war natürlich erst der letzten Möglichkeit. Haben 'ne Menge Spinnen aufgescheucht, die sich in dem kleinen Gestrüpp sichtlich wohl fühlen.
No Trade
Dankeschön und viele Grüße
Die Eifelyetis

trovata 10. agosto 2007 oeko61 ha trovato la geocache

Wenn man schon in diese Gegend kommt,muss man den Cache doch besuchen.
Viele Grüße von oeko61

trovata 27. giugno 2007 GeoAtti ha trovato la geocache

Auch hier muss man wohl zwangsläufig in der Öffentlichkeit suchen. Nimmt aber keiner Notiz von.

trovata 20. maggio 2007 kohalas ha trovato la geocache

#182 @ 15:15
Ein nettes, aber freches Versteck!

trovata 19. maggio 2007 ufabra ha trovato la geocache

#7/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trovata 17. maggio 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#149 5/31 9:50

Gut gefunden.

eifler72

trovata 12. maggio 2007 Streiftiere ha trovato la geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

trovata 06. maggio 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Hier lief mal die Bahnstrecke lang? Da ist wirklich nichts mehr von zu sehen. Schliemann hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Christian und die Wutze

trovata 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:01 pm - Der war nicht so mein Ding :-(

Gruss und Danke fuer den Cache

trovata 11. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#273, 10:45 (3/5)
Erst mal dumm in die Röhre geguckt und dann den Cache gefunden!
TFTC, J&S

trovata 25. febbraio 2007 derfrank ha trovato la geocache

zackig erledigt


TFTC


terror & amok

trovata 20. febbraio 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Diesen Cache fischte Squirrel71 schnell aus seinem Versteck.

Grüße
Zwergbaum

trovata 17. febbraio 2007 Schnueffler ha trovato la geocache

trovata 10. febbraio 2007 radioscout ha trovato la geocache

Today we returned to this nice location and found the new cache immediately. A very nice location but unluckily the railway does no longer exist.

trovata 04. febbraio 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Ja, da isser wieder [;)]. Schnell gefunden im Team mit Shirokuma und Twingos. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trovata 02. febbraio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Den 24. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Diese Stelle ist für die Kniebekleidung nicht sehr angenehm.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 02. febbraio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour! Hier haben wir im Fahrplan dann wieder weitergemacht.
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

non trovata 27. gennaio 2007 radioscout non ha trovato la geocache

No luck today. We will try again later.

trovata 07. gennaio 2007 jmsanta ha trovato la geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

trovata 05. gennaio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Dreimal reingreifen, dann war der Cache gefunden.

Marco

trovata 03. gennaio 2007 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]