Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Süsterseel    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Heute auf einer abendlichen Fahrradtour hier einen weiteren Mosaikstein aus der Kreisbahn-Serie eingefügt. Danke an Mr. Chapel für die schöne Serie!

encuentran 27. abril 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Unser letzter Cache für heute. So viele Logbücher und Logzettel hab ich in noch keinem Cache gesehen ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 09. abril 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

19.30 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling 

 

encuentran 12. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Gut, daß die Mugglekinder nicht zur Location kamen. So konnte ich schnell loggen
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

encuentran 08. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 16:25 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 23. noviembre 2007 _Jan_ ha encontrado el geocache

Nach dem Groundhopping (Fortuna Sittard vs. FC Zwolle 0:3) noch einige Cache's in der Nähe gehoben.
Diesen Cache schnell gefunden, geloggt und weiter.
Nix getauscht.
TFTC Jan!

Log @22:45 #051

encuentran 21. octubre 2007 mazzy ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Non-Geocaching-aber viel Wind und Regen-Fahrrad-Tour konnte ich dann doch diesen Cache so gegen 15:00 Uhr loggen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

encuentran 27. septiembre 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

encuentran 27. mayo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#196 @ 17:55
Schnell gefunden und geloggt!

encuentran 26. mayo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 19:05 Uhr

"Station 4 - alles Aussteigen und loggen!" ...
Hier sind wir also im Bereich des Bahnhofes Süsterseel. Auch hier lässt kaum noch etwas an die alte Bahn erinnern. Alles ruht in der Vergangenheit.

Der Cache war von Junior schnell gefunden. Auch mit kurzer Hose und Sandalen war der Cache gut zugänglich. Gott sei Dank! [;)]
Eine schöne alte Eiche steht im Hintergrund und wacht über das Geschehen am Final.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidams - Junior und Senior

Imagen para el log de entrada
Junior mit Cache - no SpoilerJunior mit Cache - no Spoiler

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#28/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Stacheldraht vor dem Cache wollte unbedingt mal nachsehen, wie es unter meiner Hose so aussieht. Jetzt kann man von außen ins Hosenbein gucken ... [:I]

TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#167 23/31 14:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:40 am - Vorsicht am Cache liegt Stacheldraht.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

nachdem ich den Stacheldraht, der den Cache vor neugierigen Händen schützte demontiert hatte konnte ich ohne Probleme loggen. Verstecken ging allerdings erst wieder nachdem der Opa an uns vorbei geschlurft war.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 15. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

encuentran 05. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#211; 16:00 (5/13)
Schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

out: Bürste, Münze
in: TB Zimmy, Münze

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 20. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Indeed, this one is a little bit tricky but using the hint it was easily found.
A nice location with a nice view on something like a stormwater storage basin.

At this cache we have met Kairuhs and continued to search for the next caches together.

TNLN

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

encuentran 06. enero 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Wie Dauffy schon schrieb: Dies war der letzte Cache für heute in der ganz großen Runde. Dauffy hat schnell zu gegriffen und wir konnten uns alle ins Logbuch schreiben. TFTNS!

Christian und die Wutze

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

An dieser Location trafen wir auf Team Teddy63, die den Cache schon für uns bereit hielten :-))

Marco

 
 

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]