Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. augustus 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen Fahrradtour hier einen weiteren Mosaikstein aus der Kreisbahn-Serie eingefügt. Danke an Mr. Chapel für die schöne Serie!

Gevonden 27. april 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Unser letzter Cache für heute. So viele Logbücher und Logzettel hab ich in noch keinem Cache gesehen ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 09. april 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

19.30 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling 

 

Gevonden 12. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 08. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Gut, daß die Mugglekinder nicht zur Location kamen. So konnte ich schnell loggen
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Gevonden 08. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 16:25 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 23. november 2007 _Jan_ heeft de cache gevonden

Nach dem Groundhopping (Fortuna Sittard vs. FC Zwolle 0:3) noch einige Cache's in der Nähe gehoben.
Diesen Cache schnell gefunden, geloggt und weiter.
Nix getauscht.
TFTC Jan!

Log @22:45 #051

Gevonden 21. oktober 2007 mazzy heeft de cache gevonden

Auf unser heutigen Non-Geocaching-aber viel Wind und Regen-Fahrrad-Tour konnte ich dann doch diesen Cache so gegen 15:00 Uhr loggen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Gevonden 27. september 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

Gevonden 27. mei 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#196 @ 17:55
Schnell gefunden und geloggt!

Gevonden 26. mei 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 19:05 Uhr

"Station 4 - alles Aussteigen und loggen!" ...
Hier sind wir also im Bereich des Bahnhofes Süsterseel. Auch hier lässt kaum noch etwas an die alte Bahn erinnern. Alles ruht in der Vergangenheit.

Der Cache war von Junior schnell gefunden. Auch mit kurzer Hose und Sandalen war der Cache gut zugänglich. Gott sei Dank! [;)]
Eine schöne alte Eiche steht im Hintergrund und wacht über das Geschehen am Final.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidams - Junior und Senior

Afbeeldingen voor deze log:
Junior mit Cache - no SpoilerJunior mit Cache - no Spoiler

Gevonden 19. mei 2007 ufabra heeft de cache gevonden

#28/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Stacheldraht vor dem Cache wollte unbedingt mal nachsehen, wie es unter meiner Hose so aussieht. Jetzt kann man von außen ins Hosenbein gucken ... [:I]

TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#167 23/31 14:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:40 am - Vorsicht am Cache liegt Stacheldraht.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 20. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

nachdem ich den Stacheldraht, der den Cache vor neugierigen Händen schützte demontiert hatte konnte ich ohne Probleme loggen. Verstecken ging allerdings erst wieder nachdem der Opa an uns vorbei geschlurft war.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 05. februari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#211; 16:00 (5/13)
Schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

out: Bürste, Münze
in: TB Zimmy, Münze

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Den 20. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Indeed, this one is a little bit tricky but using the hint it was easily found.
A nice location with a nice view on something like a stormwater storage basin.

At this cache we have met Kairuhs and continued to search for the next caches together.

TNLN

Gevonden 07. januari 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Gevonden 06. januari 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Wie Dauffy schon schrieb: Dies war der letzte Cache für heute in der ganz großen Runde. Dauffy hat schnell zu gegriffen und wir konnten uns alle ins Logbuch schreiben. TFTNS!

Christian und die Wutze

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

An dieser Location trafen wir auf Team Teddy63, die den Cache schon für uns bereit hielten :-))

Marco

 
 

Gevonden 03. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]