Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Wehr    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 22. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Juni 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und haben ihn sofort gefunden.
Macht Spaß auf mehr.

Die Wilden 5  8)

gefunden 07. April 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

gefunden 26. Dezember 2008 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Nach einem weihnachtlichen Spaziergang diesen Cache gefunden. Muggels in der Nähe, aber wir haben Übung im unauffällig Verhalten. 

 Die Ampelbande 

gefunden 28. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da beim letzten Besuch in der Gegend die angrenzende Terasse vermuggelt war, musste das Döschen bis zur heutigen Fahrradtour nach Süsterseel warten. Weiter ging es an die Rodebachbrücke. TFTC Sven

gefunden 09. April 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

20.15 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

 

gefunden 12. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Dezember 2007 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war heute sehr muggelig, da gegenüber die Kaufhäuser eröffnet haben, trotzdem schnell gefunden und sicher zurückgelegt. Ein Travelbug war natürlich nicht drin, der ist wohl falsch geloggt.

TFTC

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Weia - hier mußte der Ichkniemichhandyfonierendhinundschreibwasauf Mugglefake her.
War richtig was los an der location. Konnte dank des beschriebenen Ablenkungsmanövers unauffällig loggen.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

P.S.: der geloggte TB war im Micro nicht vorhanden (wie denn auch, ist ja 'n Micro)

gefunden 08. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team JIMA-Me heute um 15:30 Uhr schnell und problemlos gefunden.
no trade

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 23. November 2007 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Nach dem Groundhopping (Fortuna Sittard vs. FC Zwolle 0:3) noch einige Cache's in der Nähe gehoben. Schöner Drive-In Cache, habe ihn schnell trotz 20 Meter off gefunden.

Danke für den Cache und die vielen Infos zur Kreisbahn Jan!


Log @23:10 #053

gefunden 27. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

gefunden 27. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#193 @ 16:45
Auch diesen hier gut gefunden.
Als wir auf dem Weg zum übernächsten Cache waren, habe ich mich geärgert, weil ich eigentlich noch "LOST PLACE HILLENSBERG GC12C1R" mitnehmen wollte.

gefunden 26. Mai 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:13 Uhr

... und sogleich folgte der zweite Streich.
Auch hier konnte ich nur unter Protesten und gutem Zureden verhindern, das Junior sich mit seinen Shorts und halbnackten Füßen in die Brennnesseln stürzte. Also musste auch hier wieder "der Alte" los. [;)]

Der war ja fast ein Drive-in. Ohne Probleme direkt gefunden.
Das alte Einkaufzentrum nebenan entwickelt sich vielleicht in den nächsten Jahren noch zu einem "Lost Place". [;)]

@Owner: Hallo Alex, hallo Andreas - das Logbuch ist voll!

TFTC

In: Messertasche
Out: Geldbörse

Schöne Grüße aus Wassenberg

Junior und Senior - Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
gemütliches Loggen ...gemütliches Loggen ...

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#29/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Das Logbuch ist voll. Wir haben uns noch irgendwo - nicht chronologisch - dazwischen gequetscht.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#168 24/31 14:20

der nächste in der Reihe! Das Logbuch ist voll.

eifler72

out: TB

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:23 am - Schade, das der Platz so zu gemuellt ist.

IN: Navstar Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen, warum ich ihn allerdings zusammen mit Squirrel71 aus den Kartoffelschalen fischen durfte werde ich wohl nie erfahren.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 05. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#209; 15:18 (3/13)
Schnell gefunden, weiter geht´s erst mal zu Fuss.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 21. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Der war aber vom Teamjambo gut wieder getarnt worden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Aber zuerst sind wir den Baum auch brav abgelaufen! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The Geilenkirchener Kreisbahn left some traces: first we saw a bus stop named "Wehr Bahnhof" and a restaurant named after the old railway.
We found a nice and well filled cache box.
From here we walked to the cache at the Rodebachbrücke.

in: flashlight
out: BOB keyring

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch hier mit Schliemann, AnDaJoSCh und Dauffy schnell fündig geworden. Vielen Dank für die Serie!

In: Münze
Out: Gecko (Damit haben wir alle 4. Danke an Dauffy!)

Christian und die Wutze

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bei unserem Eintreffen fuhr Teddy63 gerade weg. Nach kurzer Suche gefunden und wer durfte sich hier mal wieder die Finger schmutzig machen :-))

Marco

 
 

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]