Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Brücke Herz.-Wilh.-Str    gefunden 38x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2011 Michael712 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit s-thon gefunden.

TFTC!

gefunden 05. Mai 2010 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2010.05.05@22:30Uhr

Im dunkeln musste ich schon 'ne Weile suchen, bis ich (hoffentlich trotz der Taschenlampe - mit Fingern auf Schlitzbeleuchtung abgedunkelt) unauffällig fündig wurde. Der Hund im Nachbarhaus war ganz aus dem Häuschen...

TFTC
Streusel71

gefunden 10. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zu finden war wirklich kein Problem. [:)] TFTC

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 17. Juni 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

gefunden 02. Juni 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Nette Runde durch Geilenkirchen,den Cache hab ich schon von unten gesehen ,war kein bisschen getarnt(was ich nach dem loggen um 18:20h nachgeholt habe)
TFTC Mahi eh Team MoBee66

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.476' E 006° 06.764', verlegt um 25 Meter

gefunden 20. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich zunächst noch die faschen Koordinaten im GPS-Gerät - das macht e es dann doch etwas schwierig...[:I]
Nach einem Abgleich mit dem (tagesaktuellen) Ausdruck flugs korrigiert und dann recht schnell gefunden.[:)]
TFTC und Grüße aus Kreuzrath
Sven

gefunden 26. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsnachmittagsschönwettermotorradtour gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #29 @ 14:20

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 25. Januar 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#387 @ 15:00

Nach zwei Pleiten bei "Gut Hommerschen" und "Wurmbrücke"
endlich wieder ein netter Fund, obwohl die Dose offen herumlag.
Wir haben sie dort wieder versteckt, wo sie offensichtlich
hingehört - eine kleine Kuhle mit vielen Stöckchen drumherum.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Kleiner Anstieg, Dose gefunden, geloggt, Dose versteckt, kleiner Abstieg und weiter.

TFTC Jan!

Log @21:10#0403

gefunden 01. April 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Das scheint der 2.Anlaufcache schlechthin zu sein nach unserer eigenen Erfahrung und dem Logbuch zu schließen. Die Sache mit dem Spoiler habe ich erst jetzt geschnallt. Vor lauter Rvpur `s sieht man hier den Wald nicht mehr. Blöd, wenn die Bäume keine Blätter haben und man nicht auf den Boden schaut. Trotzdem schön.
in: blauer Edelstein out: Fisch
Danke
ELUBEGRU

gefunden 05. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute auf der Reise nach Osnabrück mal schnell in Geilenkirchen die Beine vertreten. Dank für die schöne Pause!

gefunden 14. Februar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

So auch hier hatte ich nichts zu schreiben mit und auch im Cache war nichts wo mit ich mich verewigen konnte..werde auch hier morgen wieder kommen und mich (uns )im Logbuch eintragen...werde auch ein paar Kugelschreiber spendieren...
TFTC Team Schmitzkatze

gefunden 13. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

.....sher offen, da kann man ja aus´m Wohnzimmer beobachtet werden, so als Highlight in der Werbepause [:D]

Nr. 6

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 15:15 Uhr geloggt, nachdem wir den Männern ein Erfolgserlebnis gönnen wollten, haben wir den Cache "übersehen".
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

So - jetzt sind GPS und Spoiler wieder synchronisiert. Gut gefunden. Logged @ 14:15
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

gefunden 17. Oktober 2007 George hat den Geocache gefunden

Mal wieder Heute in Geilenkirchen und schnell noch vor der Heimfahrt und dem Regen einen der Serie geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 02. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

gefunden 09. Juni 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:35 Uhr

Vom Bhf GK ging es dann direkt hierher. Ein uriger verborgener Wanderweg ist aus dem Bahndamm geworden. Auch hier gilt, die Spuren der Bahn verschwinden immer mehr und die Natur holt sich alles zurück.
Ein großes Lob nochmal für diese tolle Serie. Hier wird Geschichte wieder ein Stück lebendig.

Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidams + Gast-Kind

In: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch hier ... die Kurzen mit CacheAuch hier ... die Kurzen mit Cache

gefunden 06. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#209 @ 16:55
Auch hier waren die Blätter zu dicht. Dennoch schließlich gefunden. Ich fand es beeindruckend, wie hoch der Bahndamm hier ist!

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#15/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier haben wir eine Weile suchen müssen. Aber wir hatten ja auch das Spoilerbild bei den Fahrrädern gelassen ...
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#156 12/31 11:40

der nächste in der Reihe! Erst sehe ich keine Brücke und dann spinnt das GPS.

eifler72

gefunden 13. Mai 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. April 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:01 pm - Dank Spoilerbild zuegig gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier haben wir am längsten gesucht, aber am gefunden haben wir ihn trotzdem.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 18. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde

leichte temporäre Erblindung erhöhte irgendwie den Schwierigkeitsfaktor; auf dem Rückweg des nächsten Caches dann ohne Probleme gefunden . :-)))

TFTC

terror & amok

gefunden 10. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#225; 12:05 (5/7)
Hier haben wir heute am längsten gesucht. Entweder sind die Koords ein klein bißchen off oder das GPS hatte mit dem Wetter Probleme. Das Spoilerfoto hatten wir leider auch nicht dabei. Jedenfalls kennen wir jetzt jede Rvpur auf dem Bahndamm persönlich.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 7. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Auch hier hat die Natur mittlerweilen zugeschlagen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Obwohl wir hier doch das Spoiler Foto brauchten, um den richtigen Baum zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice hiding place on the embankment. To bad that there are no more rails.

TNLN

gefunden 21. Januar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Erst mussten wir etwas suchen, weil wir eine größere Abweichung (wetterbedingt ?) hatten, aber nach kurzer Zeit dann doch gefunden. Kurz nach dem Loggen bin ich von den "HoPri-Cowboys" kurzzeitig verhaftet worden, konnte mich aber durch eine Log-Erlaubnis von unseren Coins wieder freikaufen [;)]. Grüße an dieser Stelle. No trade,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 13. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute mit Licht (und Spoilerbild auf dem Handy) sofort fündig geworden. Beim letzten Versuch im Dunkeln und mit Taschenlampe im Umkreis von 50m alles umgegraben, aber die Koordinaten sprangen nur hin und her. Hat aber beides mal Spaß gemacht! Danke!
An der Dose noch The Eyes getroffen und einen kurzen Plausch gehalten. Viele Grüße nochmals.

Christian und die Wutze (heute nur Alia)

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Auch diesen Cache noch mit Stormy, Bratfisch und Eagle Theo gehoben.
Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

nicht gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Im dunkeln und ohne Spoilerbild ist dieser Cache nicht zu empfehlen. Da müssen wir noch einmal anrücken. Nach etwa 30 Minuten hatten wir dann keine Lust mehr. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und AnDaJoSCh haben gelernt, dass man nicht alles findet...

Christian und die Wutze

gefunden 05. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden, der neugierige Muggel war zum Glück in seinem Grundstück auf der anderen Seite des Hanges eingesperrt :-))

Marco

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.467' E 006° 06.780'

[Zurück zum Geocache]