Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Gedenken an die GKB    encuentran 30x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 12. enero 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 17. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Nach langer tour zum abschluss noch in Baesweiler gefunden

encuentran 13. diciembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Was wäre eine Cache-Tour ohne einen GKB-Cache von Mr. Chapel? Richtig, keine Cache-Tour. Und da die kleine Dose auf der Stecke lag, haben wir schnell angehalten und sie in ihrem schönen Versteck gut gefunden!

Wie schon so oft: TFTC,
Wolle98

encuentran 23. octubre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

  New coordinates:  N 50° 54.507' E 006° 11.453', moved by 198 meters

encuentran 14. mayo 2009 Lionkings ha encontrado el geocache

Nachdem uns das Gps etwas geärgert hatte,haben wir es doch noch

gefunden.

TFTC 

encuentran 01. abril 2009 sams44 ha encontrado el geocache

01.04.2009
#135 @ 15:10Uhr
Das ist doch mal ein "maßgefertigter" Ort für die Dose!
Da wenig los war, konnte der schöne Cache schnell gefunden und gleich bequem gelogt werden!
TFTC sagt sams44 !
no trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:48:34 UTC.

encuentran 21. marzo 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Der Cacherinstinkt führte mich direkt an die richtige Stelle. [:)] Schönes Versteck! TFTC

encuentran 15. marzo 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Auf einer Eisdielentour ein paar Caches gehoben!
Dies war einer davon.

An einem Sonntag viel los!
Ein bisschen gesucht, aber kein Problem!

TFTC

No Trade

encuentran 23. abril 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte sich etwas besser versteckt als die anderen - nagut, vielleicht lags auch am schlechteren Empfang unter dem Blätterdach. Dann fiel aber doch ein "UPS" ins Auge [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 12. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me beim zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn in einem mit geloggt.

no trade

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 02. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Der 2. für heute.
Leider habe ich Achsen und Prellbock nicht gesehen, dafür aber das Döschen gefunden.
Logged@12:40
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

  Coordenadas:  N 50° 54.442' E 006° 11.588'

encuentran 09. septiembre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#130 @ 17:00
Heute sind wir nach dem Alsdorfer Europafest ein Stück gen Norden gefahren und haben ein paar Schätze gehoben.
Hierbei habe wir uns etwas schwer getan und uns von dem Foto in die Irre leiten lassen.
Die Koordinaten sind aber OK.
No Trade
Dankeschön und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 19. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#387

Der Lückenschluß ist geschaft. Bereits am 17.5.07 hatte ich die restlichen Stationen der GK-Kreisbahn gefunden. Von dieser Station hatte ich damals veraltete Koordinaten mit.

Heute morgen auf dem Weg nach HS dann der 2te Versuch. Aber ca. 2m (!) nördlich der Dose machte ein Paar (hetero) liebe [:P]--> Sex auf der Dose. Mal was neues. Aber ich kenne bedeutend bessere Plätze.[;)]

Auf der Heimfahrt habe ich dann bei leichtem Regen ungestört die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

NoTrade

encuentran 09. julio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Man was hat mich mein GPS herumgeführt.Dann hatte ich es satt und ging so auf Suche.Ich mußte zwar einigen Kindern aus dem Weg gehen aber dann hatte ich das Glück.
Viele Grüße von oeko61

encuentran 27. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Hab zwar keine Tennisbälle gefunden, dafür aber 'ne Tupperdose.

Cool! ;-)

encuentran 28. mayo 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#5/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier bestand die Schwierigkeit darin, erstmal den richtigen Zugang zu finden. Danach war der Cache dann auch schnell gefunden.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 06. mayo 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Hier haben wir auch erst 20 Minuten an den falschen Koordinaten gesucht. Dann doch noch mal die Koordinaten im Legend mit denen aus der PQ verglichen und den Fehler bemerkt.[:I]
Auch an der neuen Position haben wir etwas suchen müssen. Der hat bestimmt mehr als 1,5 Sterne verdient...

Vielen Dank

Christian und die Wutze

encuentran 27. abril 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#359, 21:40 (2/2)
Heute konnte ich endlich diese sehr schöne Serie beenden. Beim ersten Besuch war der Cache gemuggelt. Heute musste ich dann noch ´mal in der Gegend und habe meine Chance genutzt. Ich wollte es eigentlich noch beim letzten Licht schaffen, aber brauchte dann vor Ort aber die Taschenlampe, nach etwas Suche gefunden.
Herzlichen Dank für diese große und schöne Serie mit historischem Hintergrund!
TFTC, J&S

no trade

no encontrado 13. marzo 2007 Vater und Sohn no han encontrado el geocaching

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:25 pm - Sehr exponierte Lage hier. Das ist schwierig hier nicht aufzufallen. DNF

Gruss und Danke fuer den Cache

no encontrado 11. marzo 2007 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Diesen Cache wollte ich eigentlich vor dem Mittagessen schnell noch mitnehmen, aber wie das so ist wenn man es eilig hat: Nicht gefunden! Vor Ort scheint die Grünanlage frühjahrstauglich gemacht worden zu sein, zumindest stehen jetzt wesentlich weniger Sträucher dort als auf dem Spoiler-Foto. Aufgrund es starken Muggelaufkommn und zeitlicher Restriktionen habe ich aber auch nicht ausgibig gesucht. Somit bin ich nicht sicher, ob ich den Cache nicht gefunden habe, oder ob er weg ist.
Happy Hunting, J&S

encuentran 25. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

gut gefundenes Versteck


TFTC

terror & amok

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Trotz vieler sportlicher muggel war dieser Cache schnell gefunden.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 17. febrero 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 25. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier ist wohl immer Betrieb!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Aber es war viel los, daher gar nicht einfach unauffällig zu sein.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 28. enero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, vielen Dank. No trade,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 27. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Almost every tree had been removed after the storm. First we thought that the cache is no longer there but after some searching we finally found it.
Many thanks for schowing us this interesting memorial.

TNLN

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. TFTC, NT *<|:-)

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hier standen zwar eine Menge Autos rum, aber es war niemand zu sehen und wir konnten unbeobachet suchen und loggen.

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]