Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - HP Schaufenberger Weg    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 14: log @ 17:50

Direkt am Cache geparkt, was wegen des Platzregens überaus praktisch war.

Out TB!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 07. Juni 2008 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Auch den gut gefunden!

DFDC

Liebe Grüße aus Wuppertal

Anja (nachgeloggt)

gefunden 18. Mai 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Am 18.5.08 gegen 15:30 gefunden, keine Probleme

Danke für die Serie

ELUBEGRU

gefunden 29. April 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in Oitweiler,da mußte ich doch hier hin.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 23. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Problemlos und schnell gefunden. Auf dem Weg zum Cache haben wir auch noch einen alten Kilometerstein der Bahnstrecke gesehen. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 12. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2008 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Obwohl ich einen Muggel beim Holz hacken aufgeschreckt habe konnte ich dann doch klamm und heimlich loggen...

Danke

Ghenghiz 

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team JIMA-Me beim zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn um 18:10 Uhr gefunden.
no trade

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 29. September 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 29. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Ich war gerade auf dem Rückweg zum Cachemobil, als ein Grasmähender Muggel anrückte (Puuh - Schwein gehabt).
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

gefunden 22. Juli 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#103 @ 17:00
Schnell gefunden - Danke für den Schnellen nach dem Tierpark und Lehrpfad am Weiher.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 20. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#185 @ 17:45
Danke für den Cache und Eure Arbeit.

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#2/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#146 2/31 8:40

Hier gibt es wachsame Nachbarn, die es komisch finden, wenn einer im Regen sich freiwillig das Rad anschaut.

eifler72

gefunden 12. Mai 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. Mai 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Den Alsdorfer Bahnhof haben wir erst mal ausgelassen, daher startete hier unsere 2. Etappe der Kreisbahnserie zusammen mit Schliemann. Diesmal in anderer Richtung, damit wir den Grill daheim als Ziel vor Augen haben.
No Trade

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

gefunden 08. April 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

An so einem Tag wie heute ist dieser Cache wirklich sehr schön einfach zu loggen

In: Brillenetui
Out: Schweinderl

gefunden 17. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#282, 18:55 (4/7)
Interessantes Industriedenkmal! Spät am Abend ein einfacher Drive-In.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in: TB Maxi - der Fußballgott

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:53 pm - Sehr gutes Versteck!

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

das ist ja wohl nicht zu übersehen :-)

TFTC

terror & amok

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Fertig.....
mit An- und Abreise sowie den gefundenen Caches waren das 12 Stunden und über 200 km.
Vielen Dank für diese super ausgearbeitete Serie. Schade finde ich nur, daß viele Zeitgenossen mit der Vergangeheit und der Natur nichts anfangen können, der Müll an einigen Orten spricht Bände. Mir hat es trotzdem gefallen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 17. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 1. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Tolle Scheibe diese Scheibe.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Januar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute morgen im muggelfreier Umgebung schnell und gut gefunden. NT, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

This is really an impressive object. I have often seen it but never stopped there to take a closer look on it. Now I did.

TNLN

gefunden 13. Januar 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch am Bahnhof haben wir hier nochmal Halt gemacht und die Dose schnell entdeckt.

TFTC

- no trade -

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. TFTC, NT *<|:-)

gefunden 05. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Gut, daß Michael nochmal bei GC vorbeigeschaut hat. Sonst hätten wir die beiden neuen glatt übersehen.

Marco

[Zurück zum Geocache]