Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Haltepunkt Kreuzrath    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 22. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 20. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cache-tour mit s-thon und backi0584 gefunden.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Das hohe Gras machte das Vorankommen nicht einfacher. Dann noch die Brennesselwand... Das hält keinen Cacher auf.
Mit viel Fantasie kann man hier den Streckenverlauf erahnen.

raus: Schlumpf
rein: TB Message in the bottle (Flaschenpost)
heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##394##
**14.45**

gefunden 03. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Nach den Oliven ging es weiter zum Haltepunkt.

Danke für den Cache!

gefunden 02. November 2008 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Cache heute um 18h gefunden. Im Dunkeln mit Taschenlampe ein Erlebnis.

Fresbee und Schlüsselanhänger out, Stifte in.

gefunden 19. Oktober 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

wenn man sich von der falschen Seite dem Cache-Ort annähert, ist das gleich mal ein T3 [;)]
Trotzdem erfolgreich Nummer 4 des heutigen Tages

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 17. August 2008 mickylinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2008 n.a. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Junior Thetan gefunden. Nun geht aber zurück nach Hause. Gruß, Der Elch

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ist ist mal ein Zug lang gefahren? Davon ist nun aber gar nichts mehr zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log @15:45#0385

gefunden 08. April 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

20.00 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling  

gefunden 11. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

....was soll ich sagen, selbst hier ist man nicht vor Karnevals-Muggles sicher, also ruhig bleiben, Licht aus und dann.....

Loggen! [:D]

Nr. 8


TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Die Dose lag etwas offen rum. Habe sie mit ortsüblichem Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

gefunden 08. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:00 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 18. November 2007 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Während des Sonntagsspaziergangs von meiner Frau entdeckt. Die anderen Kreisbahn-Caches werden sicher bald folgen...

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 21. Oktober 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

gefunden 26. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 11. Juli 2007 George hat den Geocache gefunden

Der zweite in dieser Serie.
TFTC
Gruß George

gefunden 27. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#198 @ 18:45
Hier sind wir etwas falsch gelaufen: 800m für den Hinweg, zurück etwa die Hälfte. Also vorher überlegen, ob im oder gegen den Uhrzeigersinn!

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#25/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Radweg hierhin müsste noch mal gemäht werden ... [;)]
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#165 21/31 13:30

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:22 pm - Die Bauern werden auch immer versnobter. Eine Feldgrenze aus Kirschlorbeer...

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Oh man, hier haben wir ewig nach einem Zugang zum Cache gesucht.... Dabei sind wir in den Karnevalzu geraten, MobyDick lässt grüßen und haben Vinteln besucht. Der Cache war dann aber schnell zu finden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 05. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#213; 16:45 (7/13)
Schnell gefunden, aber nicht "in", sondern am Fuss.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

In: Bürste
Out: Ball

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Letzte Station für heute, den Cache haben wir schnell in seinem Versteck gefunden. Vielen Dank schonmal für diese Runde. Der Rest der "Haltestellen" folgt noch, tftc,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 18. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, February 03, 2007 at 3:47:14 AM.]

gefunden 13. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and an ingenious hiding place. Many thanks for showing us this place. Only some trees between acres but some years ago this was a railway track. To bad it had been removed.

TNLN

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache für heute (und der nächste an unseren Heimkoordinaten). Schnell ausgemacht und zugegriffen. Schöne Serie!

Christian und die Wutze im Team mit Schliemann.

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden und einen TB hiergelassen, der nach NL möchte.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]