Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Sandgrube Gillr. Hof    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2012 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Oeko61 und ich waren heute gemeinsam auf Cachesuche im Geilenkirchener Raum. Dank des Hints konnten wir hier schnell fündig werden.
TFTC Eifelbaer

gefunden 05. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Objekt aus dem Hint erblickt hatte, ging der Rest dann schnell. [:)] Das Logbuch ist leider ziemlich feucht. TFTC

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 27. November 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Auf einer spontanen nächtlichen Cachetour mit ZERO74 den Cache dank des Hints dann doch gefunden, denn die GPSr wiesen den Cache 30 Meter weiter entfernt aus.

TFTC,
Wolle98

gefunden 20. September 2009 guggemal hat den Geocache gefunden

nachdem ich die Müllkippe durchsucht hatte und nichts gefunden hatte, war ich froh über den Hint. War schon ne tolle Sucherei. Letztendlich gefunden

Gruß

Guggemal

 

gefunden 20. Juni 2009 Michael712 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cache-tour mit s-thon und backi0584 gefunden.
TFTC

gefunden 20. Juni 2009 backi0584 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 17. Juni 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Noch vor einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

gefunden 31. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Ein bischen Zeit bis zur Museumsfahrt hatten wir noch. Da haben wir uns in die alte Zeit versetzten lassen. Also besuchen wir mal Eisenbahnrelikte.

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)
##392##
**12.15**

gefunden 09. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Lang lang ist's her, dass ich diesen Cache das erste mal (vergeblich) gesucht habe. Dass mein Bruder vom Team "The Cavies" dann den Cache sogar vor mir fanden, hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, so dass ich mich von Christians neuestem Cache aus noch nach Gillrath bewegt habe. Heute war ich dann (endlich) erfolgreich - nicht zuletzt durch den Hinweis im Log meines Bruders...
TFTC - Sven1072

gefunden 02. Mai 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Bei dem haben wir lange gesucht. Als wir es schon aufgeben wollten, fiel das männliche Cavy beim Rückweg über den Hasengrill - 20m von den GPS-Koordinaten entfernt.
Naja, wenigstens gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 15. Februar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte mit DBK und Atti um 1:35 geloggt werden. Echt eine nette Serie!

gefunden 15. Februar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 01:35

Etwas off trozdem fix gefunden:)

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

gefunden 07. Februar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 04. Januar 2009 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Nach dem Sandgrube Vogels Cache diesen auch noch gefunden, auch wieder schöne Stelle.

Danke sagt die Ampelbande 

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Tja, wenn man den Hint falsch liest, sucht man eben etwas länger.

TFTC Jan!

Log @20:15#0397

gefunden 25. März 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

in: Marienkäfer

Team ELUBEGRU

gefunden 10. März 2008 George hat den Geocache gefunden

Nach der Ziegelei hier auch noch vorbei geschaut.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
George
PS: Das Logbuch ist ein wenig Feucht.

gefunden 13. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 10. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

....werden heute wieder einige schaffen [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 14:35 Uhr geloggt.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Hier schickte mich das GPS bei sturmgepeitschten Regen von links nach rechts, von vorne nach hinten.
Dank des Hints dann doch gut gefunden, obgleich mehrere locations gepasst hätten. Logged @ 15:05
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 25. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. Juni 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#208 @ 16:15
Boah! Da haben wir uns wieder einen Wolf gesucht, nachdem wir hier schonmal aufgegeben hatten. Letztendlich doch ein faires Versteck, aber durch die Blätter war die Abweichung etwas größer als erwartet. Außerdem hatte ich den falschen Hint dabei.

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#18/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.

Die Cachedose haben wir längere Zeit gesucht und dann - eher in der Nähe der alten Koordinaten - unversteckt auf dem Boden liegend gefunden. Es war leider kein Logbuch mehr drin, so dass wir jetzt einen kleinen schmalen Zettel reingelegt haben.
Die Dose haben wir dem Hint entsprechend dort wieder versteckt.

TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#159 15/31 12:20

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:23 pm - Die Schule war gerade aus und damit warten angesagt.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden, wann die Kinder die dort rum tobten ihn finden kann ich nicht sagen.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 10. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#222; 11:15 (2/7)
Schnell gefunden, obwohl das GPS noch mit dem Regenwetter Probleme hatte.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Im Team mit Shirokuma schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 10. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Here we had to use our flashlights. But with the exact koordinates it was no problem to find this well hidden cache in this interesting area.

TNLN

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Hier haben wir erst viel zu lange den falschen Baum durchwühlt. Der Unterschied zwischen drei und fünf sollte uns doch eigentlich bekannt sein. Koordinaten war (bedingt durch das Wetter?) etwas off.
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen im großen Team zügig entdeckt, trotz etwas größerer Abweichung.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]