Recherche de Waypoint : 

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 08. février 2010 teammoppe trouvé la géocache

Nachgelockt.da bereits bei geocaching eingetragen.Beim Abendspazirgang gut gefunden

DFDC

teammoppe

trouvé 02. juin 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Nette Runde durch Geilenkirchen,Danke fürs zeigen
Geloggt um 16:55h TFTC Mahi eh Team MoBee66

trouvé 20. mai 2009 Sven1072 trouvé la géocache

Von der Wurmbrücke führte mich der Weg weiter zum nächsten Cache dieser schönen Serie. Dieser war schnell und gut zu fnden.
TFTC Sven

trouvé 17. mai 2009 gawin2000 trouvé la géocache

das war zur Entspannung mal einfach zu finden aber trotzdem orginell. Eine hübsche und lehrreiche Tour, dem Weg der alten Kreisbahn zu folgen

trouvé 26. avril 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagsnachmittagsschönwettermotorradtour gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trouvé 09. avril 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #24 @ 13:45

OUT: Coin

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 25. janvier 2009 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#386 @ 14:10

Ein schön einfacher Fund nach einem kurzen Spaziergang.
Wenn man sich den Weg so anschaut, ist der Kurvenradius
für eine Eisenbahn extrem eng. Ist bei den heutigen
Geschwindigkeiten undenkbar.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 29. mars 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

am 29.3. um 16.45 gefunden

schöner Spaziergang, schade nur, was man hier sonst noch findet.

in: Frosch

Danke für die schöne Serie

ELUBEGRU

trouvé 05. mars 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Osnabrück kurz mal in Geilenkirchen ausgestiegen und eine kleine Runde gedreht. Danke für die schöne Pause!

trouvé 15. février 2008 Schmitzkatze trouvé la géocache

Nachdem ich heute meine Logbuch Einträge Nachgeholt hatte und dabei ein paar Kugelschreiber hinterließ ,habe ich noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt Team Schmitzkatze (heute nur Schmitz ohne Katze
no Trade

trouvé 12. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. février 2008 Eowyn trouvé la géocache

...und wieder einer, und damit der letzte für heute.

Nr. 11

TFTC


Éowyn & Co.

trouvé 09. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 15:45 Uhr geloggt.
in: Pin

out: Stifte


TFTC
Team JuPMaB

trouvé 02. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Gut gefunden.
Logged @ 13:50
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

trouvé 02. septembre 2007 chloderic trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

trouvé 06. juin 2007 kohalas trouvé la géocache

#210 @ 17:15
Ich bin zwar etwas doof von der Brücke Herz.-Wilh.-Str. gefahren, aber dann sofort gefunden.

[This entry was edited by kohalas on Friday, June 15, 2007 at 5:56:20 AM.]

trouvé 19. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

#12/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Cache war nicht besonders gut getarnt. Wir haben ihn etwas besser zugedeckt. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 17. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

#153 9/31 10:45

der nächste in der Reihe!

eifler72

trouvé 12. mai 2007 Streiftiere trouvé la géocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

trouvé 13. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:22 pm - schoen ruhig gelegen.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 25. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#250 (1/3)
Heute war leider nur für eine sehr kurze GKB-Etappe Zeit. Zudem mussten wir noch bei Regen suchen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

trouvé 20. février 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Der Cache war schnell und gut gefunden, die Frage, die sich mir stellte war eher die, warum sind auf meiner Karte Straßen eingezeichent, die es nicht gibt???

Grüße
Zwergbaum

trouvé 18. février 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 15. février 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Den 4. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier sind die Bäume ordentlich gewachsen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

A very interesting place. The GPSr pointed to the wrong direction but after some minutes we found the cache.

TNLN

trouvé 21. janvier 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Heute Nachmittag wollten wir mit dieser Serie beginnen, aber der plötzliche Wetterwechsel war dann doch nicht so gut für meine Frau. Wir setzen das ein andermal fort. No trade. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 09. janvier 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Da ich heute mit dem Zug nach Geilenkirchen gefahren bin, habe ich das zum Anlass genommen, diese Serie weiter zu suchen. Ich habe also einen kleinen Spaziergang vom Bahnhof hierher gemacht und bin auch im Dunkeln schnell fündig geworden.
Vielen Dank für diese tollen Caches!

No trade

Christian und die Wutze (heute ohne Wutze)

trouvé 07. janvier 2007 jmsanta trouvé la géocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Ein schneller und ruhiger Fund.

Marco

trouvé 03. janvier 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]