Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Ziegelei Oidtweiler    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 16. Oktober 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis endlich mal kein Auto vorbeikam, und man in der Senke verschwinden konnte. Dann konnten die Objekte, auf die der Hint passte, in Ruhe untersucht werden. Beim dritten Objekt wurden wir dann fündig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 12. Januar 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 17. Januar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Schönes versteck etwas gesucht, ohne Hint und Spoiler ,dann nach einigen Minuten gefunden

DFDC

teammoppe

gefunden 23. Oktober 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

gefunden 10. Oktober 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Alsdorf nach Baesweiler schnell mal Pitstop gemacht.
Schnell und gut gefunden!

TFTC,
Wolle98

gefunden 08. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

08.04.2009
#147 @ 9:20Uhr
Auch diesen cache aus der Kreisbahn-Reihe gut und schnell gefunden.
TFTC sagt sams44

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:19:29 UTC.

gefunden 05. April 2009 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

nach langer Abstinenz die Serie wieder "aufgegriffen". Danke für die Serie, hoffe wird bald komplett.
in: Schmetterling
Gruß
Elubegru

gefunden 05. April 2009 Lionkings hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, viele Autos und Radfahrermuggel.

Daher schnell rein und schnell wieder raus.

Hatten auch zum Glück Kleinigkeit zum tauschen dabei.

Eure Lions.

gefunden 04. März 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden!
Kein Problem.War nur viel Autoverkehr!

in: Hariborennfahrer
out: Hein Blöd

TFTC Diana,Marc und Yannik

(Wanderlust2000)

gefunden 08. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden auf unserer heutigen Tradi / Mystery Rallye :-)

No trade

tftc

andra & swenba

gefunden 25. Januar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dank des aussagekräftigen Hints sehr schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 Hisildi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn es langsam dunkel wurde.

gefunden 26. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 13: log @ 17:40

Im strömenden Regen zunächst an der falschen Stelle gesucht und dann pitschenass gefunden!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 23. April 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Direkt das passende Objekt erspäht und gemütlich im Auto geloggt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 12. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Januar 2008 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst mal intensiv die falsche Stelle abgesucht habe, hat sich dann doch alles aufgeklärt..

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 24. Dezember 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team JIMA-Me beim zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn um 18:00 Uhr gefunden.
no trade

TFTC

Team JuPMaB

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 29. September 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

nicht gefunden 28. September 2007 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

Was eine riesige Stelle für einen Cache. ca. 14 Sekunden nachdem ich vor Ort war kamen plötzlich zwei geschätzte 1m Dobermänner (oder was auch immer) über den Hof zum Zaun gerast und haben einen ziemlich Lärm veranstaltet. Das gebelle hat mich dann noch bis zum Auto begleitet und ich konnte noch sehen wie jemand aus dem Haus kam um zu schauen wieso die Hunde so ein Höllenlärm machen. (

Muss sowas wirklich sein? - Ich sage nein!

gefunden 02. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

gefunden 30. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

30.5.2007 - 17:30Uhr - #59
So muß es sein:
Anhalten - Zugreifen - Loggen - Verstecken ;-)
Wir wurden beim loggen noch von Ozzies Team überrascht.
In TB
Out Flummi
Viele Grüße von den Eifelyetis

gefunden 20. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#184 @ 17:25
Schneller Zugriff.
P.S.: Respekt an die Owner, an dieser Stelle den Bezug zu der längst nicht mehr sichtbaren GKB herstellen konnten, wie auch an anderen Stellen!

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#3/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. Einige Muggels mussten wir erst noch passieren lassen.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#146 3/31 9:00

Achtung, laute Hunde!

eifler72

gefunden 12. Mai 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. Mai 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Hier sind Schliemann und wir recht schnell fündig geworden. Leider war die Dose fast leer (nur noch 1 Tauschobjekt vorhanden). Verstehen die Cacher heutzutage so etwas unter Gleichwertig tauschen?
Wir hatten leider nichts dabei, um die Dose wieder zu füllen, haben dafür aber auch nichts entnommen.

Vielen Dank an Mr. Chapel sagen

Christian und die Wutze

gefunden 08. April 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Auch hier ein schneller Fund

gefunden 17. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#281, 18:45 (3/7)
Diesen Cache hatte Butzi direkt erblickt.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

gefunden 15. März 2007 oeko61 hat den Geocache gefunden

Heute war Kinderwagen,Enkel,schieben dran.Was kann man da am besten?Genau,schnell gefunden und schnell wieder versteckt bei mächtig viel Verkehr.
in:Chip
out:nix
Viele Grüße von oeko61

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:44 pm - Den loggt man besser im Dunkeln.

Gruss und Danke fuer den Cache

nicht gefunden 17. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 27. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier konnten sich die Wachhunde mal richtig austoben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Die Wachhunde hatten ihren Spaß an uns.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 28. Januar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Die Hunde auf dem Firmengelände haben einen richtigen Aufstand gemacht, als ich zum Cache ging. Da ich aber nicht schuld sein wollte, daß sämtliche Muggel aus dem Bett fallen, bin ich dann erst mal zur nächsten Station.

Auf dem Rückweg bin ich dann noch mal vorbei, und hatte Glück, die Hunde waren anscheinend im Gebäude (zumindest für 2 Minuten). Als ich den Cache dann wieder verstecken wollte , standen die Hund wieder am Zaun mit Ihrer Besitzerin. [:O]

Also musste ich dann erzählen, was dort vor sich geht. Sie war begeistert, hat mir noch viel Glück beim Suchen gewünscht und meinte, sie würde sich jetzt keine Gedanken mehr machen, (Zitat) wenn in Zukunft am Zaun verdächtige Gestalten herumlaufen, so wie gestern (Zitat ende) [:D].

No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

[This entry was edited by Waldfreunde on Sunday, January 28, 2007 at 1:45:00 AM.]

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place and a classical hiding place for a cache. Very nice.

TNLN

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. TFTC, NT *<|:-)

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu dieser Serie, hier haben wir uns heute morgen getroffen.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]