Ricerca waypoint: 

Log per Halloween - Fete 2007    partecipato 12x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 01. novembre 2007 JoPeDie ha visitato l'evento

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

partecipato 01. novembre 2007 Alphawölfe ha visitato l'evento

Vielen Dank für dieses außerordentlich gut organisierte Treffen und die aufwändig dekorierte Location.

Besonders der kleine Miniwolf hat nach der Heimfahrt tief und fest geschlafen... ;-)

Alphawölfe

partecipato 31. ottobre 2007 eifler72 ha visitato l'evento

#588

Ein riesiges Dankeschön an die Orgas!

Ich bin begeistert von der Deko!!!

eifler72

partecipato 31. ottobre 2007 Waldfreunde ha visitato l'evento

Tja nach so viel Lob und Komplimenten unserer Vorlogger kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Mein Bruder (und wir natürlich auch) war schwer beeindruckt und die Caches haben ihm sehr gut gefallen. Wir sagen auch viiiieeeelmals DANKE für so einen tollen Abend. TFTC,

gruß Waldfreunde und Gastcacher Mike

partecipato 31. ottobre 2007 jmsanta ha visitato l'evento

Nette Leute, lecker Essen schöne Caches. Es war's wieder wet. Ein ganz dickes Dankeschön an die Chapel-Monster für die Organisation!

partecipato 31. ottobre 2007 zwergbaum ha visitato l'evento

Eine gute Fete mit tollen Caches an einem bekannten Ort und netten Leuten, was will ich mehr.
Es war klasse wie immer.
Danke und Grüße
Zwergbaum

partecipato 31. ottobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha visitato l'evento

Diesmal waren leider nur 2 LTW´s. zusammen mit dem lieben BJT auf diesem Mega-Event, H. LTW lag zuhause krank im Bett und ärgerte sich darüber mächtig[:(!]. Dazu hatte er auch Grund genug[:O)], denn an diesem Abend war alles vom Feinsten, die Kulisse, die Kostüme, die Speisen und Getränke sowie die nette Cachergemeinde, mit der ausreichend geplauscht wurde[8D].

Natürlich kam das nächtliche Cachen ebenfalls nicht zu kurz. Bei dieser Gelegenheit liebe Grüße an das BJT, Ralph SG u. Sohn, Heiko von Vater und Sohn sowie alle die, von denen Fr. LTW den Namen versehentlich vergessen hat.

Den Organisatoren ein mega Dankeschön, ihr wart spitze, ?Hut ab!!? Bis zum nächsten Jahr, dann hoffentlich auch mit H. LTW[;)].

partecipato 31. ottobre 2007 Quidam41849 ha visitato l'evento

Im letzten Jahr mussten wir noch absagen. In diesem Jahr hats dann endlich geklappt. Zu Viert + Gastmuggel waren wir heute Abend Teil einer wunderbaren und genialen Halloween-Fete, hier in Porselen. Hier hat alles gestimmt, die Stimmung, die geniale Deko, die Leute und auch die Caches. Vielen Dank Alex und Andreas für diese perfekt ausgerichtete Fete. Das war ein wunderbares Erlebnis für uns alle.
Wir sind echt sprachlos, wie genial die Atmosphäre war. Vielen vielen Dank an euch beide für diesen tollen Abend. Ein großer Dank auch an "searching the sky" der sich spontan bereit erklärt hat, uns heim in Richtung Grenze zu fahren. Vielen Dank Michael. Auf bald beim gemeinsamen Cachen. TFTC! Schöne Grüße aus der Nachbarschaft
Die Quidams

partecipato 31. ottobre 2007 kohalas ha visitato l'evento

#333 @ (kompletter Abend bis 3 Uhr)
Super! Wie immer super. Der Empfang, die Deko, die Leute, die Caches,... alles erstklassig! Auch wenn es nur schwierig möglich war, dieses Event war noch besser als letztes Jahr!
Vielen Dank, Mr. Chapel. Vielleicht könnt ihr ja nächstes Jahr einen Busshuttle einrichten, der Parkplatz war ja gut voll???

partecipato 31. ottobre 2007 Vater und Sohn ha visitato l'evento

Ich hatte mich zu dem Event nicht angemeldet, bin aber dann noch gegen 20:00 Uhr vorbeigekommen.
Das war gut so, denn was mich hier erwartete, übertraf meine Erwartungen um Längen!!!
Eine so liebevoll gestaltete und schreckliche Eventkulisse habe ich noch nie erlebt.
Meine absolute Hochachtung dafür! Ich danke den Owner ganz herzlich für diesen supertollen Halloweenevent.
Bis zum nächsten Jahr!

partecipato 31. ottobre 2007 Dragon25 ha visitato l'evento

Das war mein erstes Event. Wirklich superspitzenklasse. Vielen lieben Danke an alle, die zu diesem wirklich gelungenen Abend beigetragen haben.

Dragon25

partecipato 31. ottobre 2007 Lion & Aquaria ha visitato l'evento

Ok, was soll man sagen...dass alles super spitze war, haben wir in den letzten beiden Jahren schon geschrieben und dass es dieses Jahr wieder mindestens genauso klasse war, haben auch alle anderen hier schonmal gesagt...

Also bleibt nur zu sagen:

Wir waren auch da! [;)]

Lion & Aquaria
und Iganigosh war auch dabei =^..^=

[btw. FTL auf OC.de ;-)]

[Ritorna al listing della geocache]