Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klenkes 2007 - Ein Geduldsspiel    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 23. julio 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da der Regen zwischenzeitlich aufgehört, haben wir uns entschlossen, diesen Cache doch zu machen. Station 1 war kein Thema, hier hatte man uns die Arbeit schon abgenommen - wir haben sie aber in ordnungsgem. "verschlossenem" Zustand zurückgelassen Bei der nächsten dauerte es schon was länger, die dritte haben wir uns geschenkt und sind dann direkt intuitiv zum Cache
Danke für die schön gestalteten Rätsel und die große Box.

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 22. mayo 2009 geo-moo ha encontrado el geocache

Für diesen Cache habe ich zwei Anläufe gebraucht. Ich bin auf die gloreiche Idee gekommen an einem Vatertag (gestern) den Multi heben zu wollen. Leider wurde ich von Milliarden von Muggeln gejagt.
Heute hats geklappt. Tolle Aufgaben, Mun-Box deffekt, Schloss hält nicht mehr.

Out TB
IN nix

TFTC
geo-moo

encuentran 01. abril 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Nachdem wir im November 2007 schon mal als Gastcacher hier waren, wussten wir wie der Hase läuft, deswegen haben wir alles Stationen auf Anhieb gefunden und auch lösen können.
Auch der Cache konnte sich nicht vor uns verstecken, so dass wir erfolgreich loggen konnten, nachdem zahlreiche Muggels wieder weg waren.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

encuentran 23. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Klasse! Das war mal wieder ein Cache nach unserem Geschmack. Station 1 war schnell gelöst. Station 2 war auch schnell "gelöst", aber "zusammen" wollte lange Zeit nicht klappen. An Station 3 wissen wir bis jetzt nicht, wie es geklappt hat, aber irgendwann hatten wir's raus. Die große Cachedose war dann schnell gefunden und geöffnet. Vielen Dank an die Chapels für den kurzweiligen Cache. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 21. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. enero 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Tatsache ein Geduldsspiel ohne gleichen! - Sehr schoene Idee super ausgeführt!

In: Spiel, TB
Out: Knetgummi

encuentran 16. diciembre 2007 käsefüsse ha encontrado el geocache

Wie viel Mühe in den technischen Dingen steckt lässt sich nur erahnen. Ansonsten ein netter einfacher Cach.

encuentran 09. diciembre 2007 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Heute hatten wir Lust zu knobeln !!
Und siehe da es hat sich gelohnt eine wirklich tolle Idee und jede Station ist echt klasse gemacht .
Bei der dritten Station wollten wir gerade aufgeben, aber siehe da beim zurücklegen ...GESCHAFFT... !!Nun das Problem wie wieder in den Ursprünglichen Zustand zurücksetzen ..da wir eigentlich nicht genau wussten wie wir es geschafft haben..aber auch das schließlich gemeistert !!
Also nochmals vielen Dank für den Tollen Cache!!

no Trade

encuentran 30. septiembre 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 14:00 Uhr

Endlich, die Sonne lacht wieder, - ... also auf zum nächsten fälligen Klenkes-Erbe. Da wäre doch noch dieses Geduldspiel ... gemach gemach!
Wow, was für ein genialer Cache. Die Ideen, die einem hier an den Stationen begegnen sind genial und wunderbar kniffelig. Aber was soll man auch von einem Chapel-Cache anderes erwarten??? [;)] Das Glück war uns heute holt, so konnten wir jede Station ohne langes probieren meistern. Alle hatten ihren Spass bei diesem Sonntagsausflug nach Rurich. Eine sehr schöne Idee. TFTC - nach Porselen.
Wir haben dem Cache zudem einen Kugelschreiber gestiftet, da in der Dose bzw. beim Logbuch keiner mehr war.
Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidams

In: TB, Knetgummi, Duplofigur
Out: TB, Anhänger, Ball

PS: Eine Empfehlung an alle nervösen und unruhigen Hemden, nehmt euch ein wenig Baldrian hierher mit! [8D]

Imagen para el log de entrada
Die erste Geduldprobe an Station 1 ...Die erste Geduldprobe an Station 1 ...
Unser Hund sucht den CacheUnser Hund sucht den Cache
Auch was für junge DrahteselAuch was für junge Drahtesel
Auweia ... und schon wieder eins!Auweia ... und schon wieder eins!
Geschafft! Der CACHE !!!Geschafft! Der CACHE !!!

encuentran 28. septiembre 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Ra von Thora06 einen schönen Cachenachmittag gemacht.
Wirklich klasse. Hat riesen Spaß gemacht. Am Besten waren die kleinen technischen Highlights.
TFTC
Dragon25

IN: Sonnenmedallie
OUT: Coinkopie

encuentran 26. septiembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#291 @ 13:35
Ein schöner Cache, wie man es von Mr. Chapel gewohnt ist.
Die erste Station hatte ich noch recht schnell gelöst (und wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen können).
Station 2: Hmm, unmöglich? O.K. ging dann doch wie auf den zweiten Blick gedacht. Für das zurücksetzen habe ich dann aber deutlich länger gebraucht!
Station 3: Ohne System klappte es irgendwann.
Final: Da nun die Batterien des GPS endgültig leer waren, kein Problem, nehme ich halt die vom Fotoapparat. Mist, auch leer. Auch die beiden Akkus, die als mein Backup gedacht waren. Also 30 m vorm Ziel keine GPS-Zielführung mehr! Gut, suche ich erstmal alle sinnvollen Verstecke im Umkreis ab. Nachdem ich hier auch kein Glück hatte, mit einem ebenfalls leeren Akku den Owner angerufen. Ein kurzes Hallo gehört, bis sein Handy ausging. Danke an Teddy63, der mir den entscheidenden Tipp gab. Kurz nochmal am Zahlenschloss verzweifelt (Tipp: schreibt Euch die bestimmten Koordinaten ORDENTLICH untereinander!).
Gesamtzeit: 70 Minuten.
Vielen Dank, ich freue mich schon jetzt auf GC15FDK und alles was dazu gehört!
In: coin

encuentran 09. septiembre 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Nach etwas Knobeln und ein bisschen Geduld habe ich den Cache gefunden. Ein sehr schön hergerichteter Cache den man gemacht haben muss.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 08. septiembre 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

zusammen mit Stephan0875 und Neffe/Cousin(?) sowie einer sympathischen Neucacherfamilie Stationen gut gefunden, relativ zügig gelöst und das Final dann auch gut finden können. TFTC, NT

encuentran 08. septiembre 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Nun ein Geduldsspiel war dann eher das Rudel [;)] dabei waren wir am Start nur 5.....
Ein schöner Cache mit netten Aufgaben.

Zwergbaum

encuentran 08. septiembre 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Diesen Multi als 3.Cache beim Event geduldig gewerkelt und gut gefunden.Diesmal hatten wir wieder Verstärkung mit smipeace.
Vielen dank sagt, oeko61

[Volver a la lista de geocache]