Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2007 - Geodoku    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 20. August 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

20.08.2009
Nachdem das Rätsel sich erst etwas wehrte und erst nach "Übersetzung" dann gelöst wurde (was der Bauer nicht kennt....) war der Outdoor-Part heute dann eine schöne Zwischenstation auf dem Nachhauseweg. Sams-Junior mit Kumpel waren aufgrund diverser Vorteile dann als erste an der Dose.
Danke für´s Rätsel und für den Cache sagt sams44 !!
out: McD-PC-Spiel, Auto; in: LandRover-Schlüsselanhänger
#310 @ 18:30Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:31:13 UTC.

gefunden 23. Mai 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, hier hatte ich wieder einmal Hilfe vom Team DieCacheFinder. Nach schöner Radtour gut gefunden.

TFTC
geo-moo

gefunden 29. März 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Spaß gemacht und konnte dann heute auch gehoben werden.

......und jetzt kennen wir auch den Vorteil, wenn man nicht so groß ist :-)

tftc

andra & swenba

gefunden 01. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon ziemlich lange hier gelöst rum, heute haben wir mal die Zeit gefunden um auch den Outdoor - Teil erfolgreich zu bewältigen.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

gefunden 18. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. Januar 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

So machen mir auch Sudokus wieder Spaß, die netten Symbole sind doch mal was anderes als immer nur Ziffern.
Interessantes Versteck, hat das Bauwerk einen tieferen Sinn (außer als Cacheversteck zu dienen natürlich )

TNLN

Marco

gefunden 31. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Vor dem Sylvestereinkauf noch eben geloggt.. das Rätsel hatte ich schon länger gelöst...

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 29. September 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#294 @ 1:50
Diese Art von Rätsel gefallen mir sehr. Auf der Fahrt nach Hause ohne Internet lösbar, dann heute auf der Rückfahrt von SIEBEN schnell gehoben. Der Platz gefällt mir ebenfalls. Wie findet man solch coole Stellen?
Danke für diesen Cache.

gefunden 18. September 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:55 Uhr
So, heute nach Dienstschluss ging es mal an dieses Klenkes-Erbe heran. Irgendwie hatte ich mich hier total verpeilt. Ich hatte irgendwie ´nen Multi im Kopf, also zog ich aufgrund der Lage an den errechneten Koordinaten los, um schnell die nächsten Infos zu holen, während Kids und Frau im Auto warteten, samt unserem crazy Dog. Nun, da konnte ich mir von Junior was anhören, als ich zurück kam und sagte, das war doch nur ein "Tradi". Ich glaube ich werde alt ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [;)]
Egal, eine sehr schöne Idee. Vielen Dank nochmal an die Owner für das gelungene Klenkes 2007.
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam

no trade

gefunden 15. September 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#593, 16:06 (4/4)
Schön buntes Rätsel, aber nichts für Leute mit'Rücken'.
Danke für Cache und Rätsel
Bis bald im Wald
J&S

no trade

gefunden 08. September 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ! Nachdem von jedem Team einer mal gerätselt hat (man kann ja nie wissen [;)]), zogen wir nach der Märchenstunde los um den Cache zu heben. Im Team mit The Eyes und den Twingos schnell gefunde. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde

gefunden 08. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

zusammen mit Zwergbaum und Squirrel71 nach Korrektur eines kleineren Übetragungsfehlers gut gefunden. TFTC, NT

[This entry was edited by jmsanta on Wednesday, September 12, 2007 at 4:52:23 AM.]

gefunden 08. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache beim Event....
Und Santa verrechnet sich ...

Zwergbaum

gefunden 08. September 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#585
Ich steh nicht so auf Sudokus. Aber dieses fand ich klasse, statt so doofer Zahlen durfte man malen - prima, da fühlt man sich direkt ein paar Jahre jünger. Erstaunlicherweise sogar noch die richtige Lösung rausbekommen, so dass vor Ort die Dose schnell gefunden war.

Vielen Dank für diesen chicken Rätselcache!

gefunden 08. September 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Im Team mit Mauo003 und Stefan0875 schnell gelöst und gefunden.

TFTC

- no trade -

gefunden 08. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Das Geodoku war echt klasse!  :) Mal was anderes, als immer nur mit Zahlen. Ich persönlich fands so auch deutlich angenehmer ;)

Im Rudel vom Eventplatz aus losgezogen und auf unserer Wanderrunde gefunden.

L (ohne A)

[btw. FTL auf OC.de ;)]

[Zurück zum Geocache]