Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KoSuKaTri    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Oktober 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.10.2011 um 19:25
Diesen Cache haben wir in Verbindung mit dem Event mitgenommen.
Gut gefunden

Danke für den Cache sagt
Team Elifanti98

P.S.: ich hoffe wir dürfen den hier noch nachloggen. Wenn nicht bitte löschen. Auf GC.com ist der geloggt.

gefunden 18. Juni 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Direkt vorm Kurzweyl-Event geloggt und auf einen Krug Met vorbeigeschaut icon_smile.gif

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 27. August 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde in und um Wassenberg heute diesen Cache gefunden. Danke für die Dose Grüße JOJEVA Leider blieb uns das Inventar verborgen. [:(]

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 31. Oktober 2009 VoWe hat den Geocache gefunden

Während des Events war hier Rudelloggen angesagt.

TFTC,

VoWe

gefunden 31. Oktober 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachtcachen konnte ich mich schnell in die Log-Schlange einreihen und loggen - Danke.

gefunden 31. Oktober 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Den kleinen konnten wir endlich doch noch finden ;-)

TFTC

gefunden 31. Oktober 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#601 @ 23:55

Während der Party bei den grünen Chapelmonstern war der Kleine
vor der Tür ja schon eine Pflichtübung. Das Suchen erübrigte sich,
der Logstreifen wanderte duch die lange Schlange immer mit dem
Hinweis "Dort ist die Dose, wo er wieder rein muß". Wir fragen uns,
wie viele Logstreifen an diesem Abend wohl draufgingen? Heute ist
uns dann eingefallen, daß wir vergessen haben, nach dem Kaffee zu
fragen, aber das können wir ein anderes mal nachholen, es sind
schließlich nich einige Halloweencaches übriggeblieben, die jetzt noch
auf uns warten.

Danke für den Kleinen und
Danke für die tolle Party
Die Eifelyetis

gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 gut gefunden. Leider musste dabei ein Muggel, der sich nachher als Nachbar herausstellte, etwas verärgert werden. Zum Glück konnten wir die Owner sofort informieren, damit der Nachbarschaftsfrieden wieder hergestellt werden kann.
DfdC und viele Grüße!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 18. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammem mit DBK um 11:58 geloggt.
Wie gut das er ihn soooooooo schnell gefunden hat. Ich hätte den übersehen so klein wie der ist. Wie waren mit dem aufwickeln des Logbuches länger beschäftigt als mit dem suchen. Es hat sich aber gelohnt und den Kaffee kommen wir auf jeden Fall noch trinken! :-D

gefunden 18. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 11:58

Doch wohl eher nen Nano, aber sehr ziel sicher gefunden!

Das nächste mal wenn ich in der Gegend bin komm ich auch mal auf nen Kaffee rum, heute war leider keine Zeit.:(

gefunden 02. November 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatten Aislingde und ich unsere Brillen auf... gut, weil sonst die Anfahrt wohl nicht unfallfrei gewesen wäre, besser, weil wir sonst den Cache wohl nicht gefunden hätten.
Wobei, mit einem Fernrohr kann man ihn bestimmt auch vom anderen Ende des Dorfes sehen ;-)

Schade, daß wir etwas in Eile waren, sonst hätten wir bestimmt auf einen Kaffee vorbeigeschaut.

TFTC

gefunden 31. Oktober 2008 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wenigen Mitcachern beim Event gefunden. Gute Augen braucht man schon.

Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 21. Juli 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for this little cache.

While logging it I had a nice chat with the cache owner.

Many thanks for placing it there.

TNLN

gefunden 19. Juli 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Den Nano habe ich irgendwie übersehen. Tja, aber wir waren auch zu dritt und so konnte der Cache noch gefunden werden.

TFTC Jan!

Log @13:15#0373

gefunden 06. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Um 5:55 wollte ich nicht klingeln, aber danke für das Döslein.
Bis bald im Wald
J&S

#1205 (1/7)

gefunden 28. Juni 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour haben wir auch diesen Cache mit dem lustigen Namen mal angesteuert. "KoSu" war kein Problem [8D], aber "KaTri" hat nicht geklappt. Unser Klingeln wurde leider nicht erhört ... [V]

Viele liebe Grüße an die Chapels,
Ulrich und Barbara

gefunden 20. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 20. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Während des 4. Stammtisches, der diesmal im Hause Chapel`s stattgefunden hat, diesen Cache mit HP Solo, JIMA - Me und WiToCa gefunden.
Aber vielleicht sollte es diesmal nicht KoSuKaTri, sondern eher KoSuBieTri heißen.

gefunden 01. November 2007 Alphawölfe hat den Geocache gefunden

Keiner wollte es nachher wieder verstecken... ;-)

Alphawölfe

gefunden 31. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#589

Da hat doch einer ne "Dose" in der Hand! Was ist das? Egal, einfach mal loggen.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Oktober 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Während der Halloweenfeierlichkeiten den Kleinen gesucht und gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 05. Oktober 2007 Old Death hat den Geocache gefunden

Oevyyr?!! ? Ryrxgebarazvxebfxbc! Qn jbyygr vpu avpug jvffra, jvr qre Xnssrr nhffvrug. [Nach einem kurzen Warm-Kalt-Spiel mit tim--boo recht schnell gelöst. Dankeschön.]

gefunden 19. August 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Nach den beiden Nachtcaches in Porselen noch kurz geloggt. Wirklich ein superkleiner Cache. Wollte aber nah dem loggen nicht mehr klingeln, war ein wenig spät (3.20 Uhr).
TFTC
Dragon25

gefunden 03. Juli 2007 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf und mit akustischer Einweisung immer noch beinahe übersehen

gefunden 02. Juli 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 21:45 Uhr

So endlich hats mal geklappt. Nach einer kleinen Klenkes-Vorbesprechung bei den Ownern, unter den Augen derselben, war der Cache schnell gefunden. Schöne "kleine" Idee. [;)]
Ach ja ... no trade. (Ich konnt mir diesen Satz nicht verkneifen) [;)]

Vielen Dank nochmal für die interessante und schöne Abendrunde. Das Brainstorming und der Erfahrungsaustausch hat mir sehr viel Spass gemacht und war sehr interessant.
Weitere Ideen folgen ... mit Sicherheit.
Vielen Dank Alex und Andreas ... bis bald ... und Gruß an Uschi! [8D]

TFTC and the Drinks.

Christoph (Quidam)

gefunden 04. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#152 @ 12:15 bis 13:00
Mann, ist der klein!
Erst mit kleiner Hilfestellung der Ownerin gefunden.
Vielen Dank auch für das nette Gespräch mit Bewirtung, auch von den Kindern!

gefunden 31. Oktober 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Das war betreutes Geocachen [;)]. Eine schöne Idee, und ich hätte gerne eine Kamera gehabt, um unser dummes Gesicht und das der anderen Finder zu fotografieren, als wir den Cache in der Hand hielten [:D].

Gruß Waldfreunde AC

gefunden 31. Oktober 2006 jmsanta hat den Geocache gefunden

Von Duffy drauf hingewiesen zusammen mit den Rabbits und Tinkermania gesucht und dann ernsthafte "Probleme" [;)] beim Loggen gehabt.

gefunden 31. Oktober 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

BEim Event im Rahmen einer "Guided Tour" zusammen mit Squirrel71 und Aquaria gefunden....

Zwergbaum

PS: Woher kannte ich den Cachecontainer bloss.....

gefunden 31. Oktober 2006 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

Mit etwas Verspätung (heute ist der 16.11.2007) festgestellt, dass wir diesen Cache zwar bei der vorjahres Halloween-Fete gefunden, aber online nicht geloggt haben...

Dadurch verschieben sich zwar alle Milestones, aber das weiß ja zum Glück keiner ;-)

Lion & Aquaria
und Iganigosh war auch dabei =^..^=

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Allerdings kamen wir erst zum Erfolg, als sich die Owner zu uns gesellten und uns einen "kleinen" Tipp gaben. Nach einem netten Plausch wollten wir doch noch weiter, da es langsam spät wurde.

Vielen Dank an Team "Mr. Chapel" und auf ein baldiges Wiedersehen! (bbbssssss [;)])


Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: Coin
out: netter Plausch

gefunden 06. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Hier war zwar Roland an der richtigen Stelle doch mit ein wenig „wärmer“ ging es schneller. Danach noch ein wenig mit den owenern geplauscht. Den angebotenen Kaffee mussten wir leider ausschlagen, da die Zeit lief.

Rein: Coin
Raus: viele Coins

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell einen Abstecher bei Mr Chapel.
Kurzer netter Plausch und weiter gings.
Danke, war sehr schön bei Euch!

gefunden 09. Juli 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss der kurzen Runde noch hier angehalten. Aus einer Unterhaltung mit Mr. Chapel und der Beschreibung war uns schon klar, wonach wir suchen müssen. Entsprechend schnell sind wir um 20:30 fündig geworden. Durch den Telefonjoker vorher wußten wir, dass Mr. Chapel nicht daheim ist. Daher ohne Kaffee wieder nach Hause (der Mikrowutz Elara war ohnehin müde genug).

Vielen Dank für den Cache sagen

Christian und die Wutze

[Zurück zum Geocache]